Tim K.
180K subscribers
3.61K photos
1.21K videos
4 files
2.16K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
VOLLGAS! Ich kann nicht mehr!!!!!😂😂😂😂😂👌🤌
Ich hab auch keine Ahnung!
Beschreib den aktuellen Staatsakt mit einem Symbolbild!😂👌
Update!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ES REICHT JETZT!

In dem Augenblick, in dem sich ein ganzes System auf ein paar betrunkene junge Leute stürzt und eine gleichgeschaltete Medienlandschaft Existenzen vorsätzlich zerstören will,
muss man sich wirklich um Demokratie und den Zustand dieses Landes ernsthafte Sorgen machen.
Hat dieses Land keine anderen Probleme?

Und nein, ich heiße diese Aussagen weder gut, geschweige denn nehme ich sie ernst.
Aber wo waren die ganzen „mutigen“ Stimmen bei all den Gruppenvergewaltigungen und Messermorden?
Wer befand die Kalifats-Demo als „Schande für Deutschland“?
Niemand! Weil dafür der Gratismut nicht ausreichte!

Diese ganze Bagage sollte sich schämen!

Deutschland immer zuerst!

Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es war also ein Test???
Wie erbärmlich kann man sein?? Was war noch alles ein Test? Lass mich raten: Die Coronajahre waren auch ein Test!?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bärbel Bas zum Thema "Höchststrafen". Hinsichtlich Gruppenvergewaltigungen, Morde, Messerattacken und Kinderpornografie hat sie bis dato noch keine Höchststrafen gefordert!
Ihr erbärmlichen Heuchler!
Und was ist die Ausgrenzung von Ungeimpften?
Was ist es, wenn Ungeimpfte als "gefährliche Sozialschädlinge", "Egoisten", "Bekloppte", "Tyrannen" oder auch als "Blinddarm" der Gesellschaft verunglimpft werden, die jetzt „raus aus der Gesellschaft sind“?
Was war das?
Oder anders gefragt: Was sollte das?
Wieso lädt der beliebte Talkmaster Markus Lanz diese zwei Mumien ein, wird sich der ein oder andere Zuschauer gefragt haben.
Die Antwort liegt auf der Hand:
Die Sendezeit musste wohl gefüllt werden und kein anderer war gerade abkömmlich.

Zwei Tattergreise, die besser auf ihren Zimmern verblieben wären.
Was für ein Trauerspiel. 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stell Dir vor, die Regierung will mit großem Pomp ein Bürgerfest am Kanzleramt zu "75 Jahre Grundgesetz" feiern und keinen interessiert es!😂👌
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Willkommen in der DDR 2.0!
Migration, innere Sicherheit, Wirtschaftscrash und die fatale Führung dieses Landes spielen mittlerweile keine Rolle mehr. (wenn sie es jemals gespielt haben)

Aber Schützenfeste sind jetzt regelmäßig in den Hauptnachrichten!
Regt euch nicht auf!
War alles nur ein Test!
Ein Test, wie weit man gehen kann.
So einfach ist das.
Demokraten verarschen!

Waren „Zuwanderung“ und Corona auch nur ein Test?
Das wäre ja ein Ding.
👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Als Deutscher bist du Nichts mehr in deinem eigenen Land!
Zumindest für diese Regierung und die „demokratische Mehrheitsgesellschaft“.
Genau mein Humor!

Jeder Gruppenvergewaltiger, jeder Messerstecher und jeder Kalifatsjubler zählt mehr.
Und das ist ein Fakt!
Diese Subjekte sind von jeglicher Hexenjagd und Verfolgung absolut geschützt.
Da werden selbstverständlich auch die Persönlichkeitsrechte gewahrt.

Das Einzige, das zählt ist jedoch, inwieweit man sich dieser Propaganda annimmt.
Daher das Fazit: Sie sollen sich mit samt ihrer Heuchelei und Doppelzüngigkeit zum Teufel scheren!

Deutschland immer zuerst!

Tim K.
Ich möchte dem Betreiber des Pony, Herrn Tim Becker, mit meinem Stern hiermit meine größte Bewunderung aussprechen!

Er hat sich nach einem unfassbaren Vorfall, der sich zur größten Staatskrise dieses Landes nach 1945 ausgeweitet hat, in einem vorbildlichen und vorauseilenden Gehorsam verdient gemacht.

Nachdem er bestimmt sehr viel Geld an betrunkenen jungen Gästen verdient hat, zögerte er keinen Moment, um diese im Nachhinein dennoch wegen unfassbarer Gesänge anzuzeigen. Weiter wirbt er damit, diesen jungen Menschen, gegen die Gruppenvergewaltiger und Messerstecher wahre Chorknaben sind, zukünftige Gastronomiebesuche sehr schwer zu machen. „Ich bin gut in der deutschen Gastroszene vernetzt und werde die Namen an Kolleginnen und Kollegen weiterleiten, damit sie sie in ihren Reservierungssystemen vormerken können.“

BRAVO! Das ist der gute alte Meldegehorsam, den wir heutzutage im Kampf gegen Rechts mehr denn je brauchen!
Tim Becker! Weiter so! Wir brauchen viel mehr solcher „Superdemokraten“!

Die Ampel-Regierung, insbesondere Frau Faeser, ist stolz auf sie!

Hochachtungsvoll!

Tim K.
Die Linksextremistin will "die Grenzen schließen!"😂😂😂😂😂😂
How to Cut in iMovie