Tim K.
170K subscribers
3.35K photos
968 videos
4 files
2.07K links
Download Telegram
Die SPD gehört flächendeckend als linksextremistische und Deutschland in höchstem Maße gefährdende Organisation auf die Beobachtungsliste des Verfassungsschutzes und nicht in Parlamente, Gerichte oder den öffentlichen Dienst.
Congratulations Pommespanzer!
Schluss mit Lustig! Taten sprechen lauter als Worte! Schickt denen 20 Packungen und von mir aus noch Gratiskleber dazu. DANN ist aber auch SCHLUSS! Schönen Sonntag!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland abgeschafft!
Wenn Feiglinge dann noch ein großes Mundwerk voll Gratismut haben.
Mein Wort zum Sonntag!

Deutschland immer zuerst!
Tim K.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schert Euch an die Front, Ihr verdammten Kriegstreiber und Heuchler!
P.s. ich habe nichts gegen Wehrdienstverweigerer aus Überzeugung. Ich habe etwas gegen grüne Wehrdienstverweigerer, die jetzt zum Krieg schreien und treiben! SIE waren/sind gemeint. Jetzt klar?!
Böse Zungen munkeln, dass das etwas mit Gratiswürsten zu tun hätte...
Hey, Ihr grünen #Kriegstreiber! Noch nie gedient, immer gegen Waffen und Krieg gewesen und noch nie etwas für eine nationale Sache übriggehabt. Das könnt Ihr jetzt alles ausgleichen: Zusammenpacken und abrücken!
STÄNDIGES unerklärliches (vor allem nächtliches) Entfernen von Abonnenten!!! Deshalb jetzt hier die Gegenoffensive!!! Der nächste Tausenderschritt in Kürze! Wer es noch nicht getan hat, bitte umgehend nachholen oder erneuern: https://youtube.com/@TimKellner
Wer auch immer gedacht hatte, dass es für diese Irren eine rote Linie geben würde:
Mittlerweile schließe ich auch nicht mehr aus, dass diese wahnsinnigen Kriegstreiber irgendwann auch deutsche Soldaten in die Ukraine schicken!
#leopard #kriegstreiber #panzer
YouTube 10 min email