Tim K.
170K subscribers
3.35K photos
968 videos
4 files
2.07K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es ist schlichtweg unbegreiflich, wie sich ein ganzes Land immer noch von einem Lügner, Betrüger und Impfclown an der Nase herumführen lässt!
Aktuelle Buchempfehlungen, die genau jetzt wichtiger denn je sind! Niemals vergessen und vergeben!
WANN geben die beiden "Impfhelden" jetzt ihre China-Kreuze zurück? Und am Besten ihre "exorbitanten Gewinne" auch gleich mit! Der Laden müsste komplett verstaatlicht und aufgelöst werden!
#Impfschaeden
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2 Wochen nach meiner Chemo!
Nichts und niemand wird diesen Deutschen jemals brechen!

Ich bin weiterhin 10fach ungeimpft!
Ich liebe mein Land!
Ich ehre meine Großeltern und meine Eltern!
Und ich werde einen Teufel tun, mich von irgendwelchen gleichgeschalteten Medien dazu verleiten zu lassen, unreflektiert und uninformiert eine „Stand with Ukraine“-Kriegsschreierhaltung anzunehmen, nur weil die Mehrheit sich erneut manipulieren und beeinflussen lässt.

Ich stehe einzig und allein mit und für Deutschland!
Das war so, ist so und wird immer so bleiben!

Freiheit bedeutet, das zu sagen, was man denkt.
Egal, was die Masse meint oder von einem hält!

Steht zu Eurer Meinung!
Steht zu Eurem Land!
Und steht gegen jeden, der nicht zu seiner Heimat steht!

Nach meiner Erkrankung und nach dieser ganzen Leidensphase sehe ich die Dinge noch viel klarer.
Wer den Tod besiegt hat, den schert rein gar nichts mehr.
Und schon gar nicht irgendwelche Mitläufer und Opportunisten!

UNZERSTÖRBAR!
Und jetzt wird regeneriert und selbstverständlich weiter Vollgas gegeben!

Deutschland immer zuerst!

Euer
Tim K.
NIEMALS vergessen! Das beste Buch zum Thema Abrissbirne Deutschlands! UNBEDINGT LESEN!!!
Da haben wir wohl als Gesellschaft versagt! Aber ist ja schon zur unaufgeregten Normalität geworden.
Ich warte noch auf die tägliche Bewährungsstrafe für Vergewaltiger.
External Redirect | Bukkit Forums