Tim K.
169K subscribers
3.22K photos
934 videos
4 files
2K links
Download Telegram
Forwarded from AUF1
AUF1-Verbot?

Tausende Menschen haben AUF1 unterstützt, weil sie uns vertrauen. Weil wir einen Plan und Disziplin haben. Wir werden sie auch jetzt nicht enttäuschen. Versprochen.

⚠️ Die große Ankündigung von Chefredakteur Stefan Magnet sehen Sie heute, Samstag, 18. November, um 11 Uhr auf www.auf1.tv
Forwarded from AUF1
AUF1: Wir senden weiter!

Zensur-Gaukler und System-Clowns glaubten nun wenige Tage die Manege zu beherrschen. Doch der Zirkus endet jetzt. AUF1 ist keineswegs verboten. AUF1 war noch nie verboten. AUF1 ist auch nicht abgedreht. Weder online, noch im Satellitenfernsehen. AUF1 sendet weiter. Richtig gehört: AUF1 sendet weiter. Auch im Satellitenfernsehen. Und einmal öfter bewahrheitet sich: Glauben Sie nicht alles, was in den Systemmedien steht. Machen Sie sich selbst ein Bild.

➡️ https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/auf1-wir-senden-weiter
Die Show geht weiter!😁😁👍👏
Die einstige Fussballnation Germoney verliert mit eigenem türkischen Kapitän in einem Auswärtsspiel im Kalkutta an der Spree gegen die Türkei.

Glückwunsch Türkei!😁👍
Anstelle des türkischen Heimpublikums im Kalkutta an der Spree völlig nachvollziehbar!😁👍

PS: war der Talibi-Anführer aus Köln zum Anfeuern auch im Stadion?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Heimspiel für die Türkei im Kalkutta an der Spree! Mit zwei türkischen Kapitänen gleichzeitig im Stadion!👍😂
Er soll auch als Fan dagewesen sein! Das Auswärtige Amt hat noch schnell ein Ticket besorgt!😂👍
100 Prozent!
😂😂😂😂😂👌🌈👏
Einfach nur die Fakten anschauen!
NUR die AfD ist schuld!!!
Diese armen unterdrückten Menschen sind augenscheinlich total traumatisiert! Ansonsten ist das bei diesen friedliebenden Atomphysikern ja nicht anders zu erklären!
Der Kampf gegen den Krebs ist IMMER ein Marathon!
Niemals nur ein Sprint.

Ich bin dankbar und glücklich, dass ich den Kampf bis dato gewonnen habe.
In meinem Umfeld bekomme ich immer wieder die schlechten Nachrichten, dass es den oder die leider auch erwischt hat.

Ich kann immer nur wieder sagen:
Den Kampf annehmen!
Niemals aufgeben!
Von Anfang an das Leben und nicht den Tod anvisieren!
Letztendlich geht es nämlich nur ums Überleben dieser widerwärtigen und heimtückischen Krankheit.

Nach der Chemo, Immuntherapie und Bestrahlung merke ich noch einige Monate später,
dass es sehr viel Kraft geraubt hat und noch nicht wieder alles wie vorher war.
Vielleicht wird es das auch nicht und vielleicht ist das der Preis fürs Überleben.

Aber auch dies ist eine innere Einstellung.
Deshalb stürze ich mich von nun an hoffentlich wieder mehr ins Training.

Ich wünsche allen Leidensgenossen nur das Beste, Kraft und letztendlich den Sieg!
Allen anderen sei immer wieder bewusst, wie kostbar die Gesundheit ist.
Ohne sie ist alles Nichts!

UNZERSTÖRBAR!

Euer
Tim K.
Einfach laufen lassen. Die Demografie wird es von alleine richten!
#Kalifat #Germoney #Islamisten #Taliban #TalibaninDeutschland
WAS darf SATIRE???😂😂😂😂😂
Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt...
Alles erst die zarten Anfänge!😄😂👍
GROSSARTIG!
Wohin auch sonst?
Und wieso „Alarm schlagen“?
Das muss man doch als Chance sehen!
Fliegt sie ein!!!😄👌
How to Use Disposable Email API in C#