Tim K.
169K subscribers
3.22K photos
934 videos
4 files
2K links
Download Telegram
Einfach laufen lassen. Die Demografie wird es von alleine richten!
#Kalifat #Germoney #Islamisten #Taliban #TalibaninDeutschland
WAS darf SATIRE???😂😂😂😂😂
Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt...
Alles erst die zarten Anfänge!😄😂👍
GROSSARTIG!
Wohin auch sonst?
Und wieso „Alarm schlagen“?
Das muss man doch als Chance sehen!
Fliegt sie ein!!!😄👌
Es ist eine gesteuerte Agena, die von willfährigen Marionetten ausgeführt wird.
Das Sozialamt und größte (Wirtschafts)-Asylantenheim der Welt Germoney wird wie eine Kuh zu Tode gemolken! Was zum Teufel haben wir mit dem Wideraufbau von Gaza oder der Ukraine zu tun?

Merkels Erben müssen schnellstmöglich rechtsstaatlich abgesetzt werden.
Die SED 2.0 wird sonst Deutschland den finalen Todesstoß versetzen!
1. Welche Reise? Der Bevölkerungsaustausch? 😄😂🌈👏
2. Wer jubelt da? Die USA? 😄👌
100 PROZENT!!!
Ist das ein Scherz?
Es war ein von außen gesteuerter Putsch, der mit Hilfe von inländischen Neonazis ausgeführt wurde.
Bis heute unidentifizierte Agents Provocateurs der Opposition schossen u.a. von einem Hochhaus in die Menge!
Leider ist es so. Und der willfährige und uninformierte Alman macht willenlos und ergeben mit.
Weil man ihm den Zusammenhalt und die Einigkeit ausgetrieben hat! Divide et impera!
Verschwörungstheorien! "Niemand hat die Absicht, Wohnungen für "Flüchtlinge" zu räumen!"
Wiederauferstanden?
Plötzlich und unerwartet. Es wird ein plötzlicher Herztod vermutet. Sie möge in Frieden ruhen!
Ach, wer es noch nicht gemacht hat, bitte umgehend aus der Kirche austreten! Egal ob evangelisch oder katholisch! Es ist alles die gleiche Agenda! Und vergesst bitte nicht den unfassbaren zigtausend-fachen Missbrauch in diesen Clubs! Danke
Warum nicht? Ach ja, weil bei Euch zu Hause ja nur Analphabeten waren, oder? Zwinkersmiley
PS: war aber bestimmt schön, endlich mal mit intellektuell Gleichwertigen abzuhängen, nicht wahr?
Ich meinte natürlich die Erzieher*innen!😂😄👌🌈
Zum Glück merkt er auch nichts mehr!😄😂👍
Highlight!!!!!!!!!!!👇👇👇👇👇👇👇👇 https://www.youtube.com/watch?v=WQc-IpcZRQY
Ich wollte hier nur schnell ganz dringend vor folgenden Verschwörungstheorien waren!!!

Trotz der Haushaltssperre sollen dennoch Gaza und die Ukraine mit deutschen Geldern wieder aufgebaut werden!

Die Ukraine wird weiterhin und verstärkt militärisch und wirtschaftlich unterstützt!

Jede freie Turnhalle soll mit „Flüchtlingen“ bereichert werden.
Rentner müssen für „Flüchtlinge“ ihre Wohnungen räumen.

Es sterben NICHT viele Menschen „plötzlich und unerwartet“!

Fast jeder Ukrainer kriegt in Deutschland Bürgergeld.
Bürgergeld ist unterm Strich mehr als der Lohn, für den viele fleißige Menschen tagtäglich arbeiten!

Senilos Scholz lügt, wenn er sagt, dass er sich an nichts erinnern kann!
Die verschwundene Laptops werden bestimmt auch wieder auftauchen.

„Fachkräfte“ werden unsere Renten sichern.
Deutschland ist sicherer und moderner, als jemals zuvor.

Der Kinderbuchautor hat uns in goldene Zeiten geführt!
Gescheiterte Studienabbrecher „führen“ dieses Land an.
Das deutsche Diplomaten-Wunder überzeugt auf ganzer Linie!
usw.

Jetzt weiß ich zum Schluss sogar selbst nicht mehr, was wahr und Verschwörung ist.
Whatever!

Trotzdem alles erst die zarten Anfänge.
Genießt den Abend!

Euer
Tim K.
How to Use Disposable Email API in C#