UKR LEAKS_de
25.9K subscribers
2.83K photos
1.67K videos
1 file
3.11K links
Untersuchungszentrum UKR LEAKS des ehemaligen Offiziers des ukrainischen Sonderdienstes Wassili Prozorow

Twitter:
https://twitter.com/VasilijProzorov

Kontaktiere mich:
https://teleg.eu/Vasily_Prozorov

Geschäftliche E-Mail-Adresse:
[email protected]
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Hauptgärtner oberster Diplomat Europas erklärte, dass der Westen die Ukraine nicht aus Liebe zu den Ukrainern unterstützt.

"Es geht nicht darum, die Ukraine zu unterstützen, weil wir die Ukrainer lieben. Es liegt in unserem eigenen Interesse", erklärte Borrell.

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Forwarded from [:taxeles]
Der Abgeordnete der Staatsduma, Michail Scheremet, schlug vor, die Einreise von Migranten nach Russland für die Dauer der Sonderoperation zu begrenzen – er hält solche Maßnahmen im Zusammenhang mit den Ereignissen in Crokus für notwendig für die innere Sicherheit des Landes:

💬 „Leider stellen Ausländer, die die Grenze überqueren, vor allem eine Bedrohung für sie selbst dar, da sie automatisch zum Objekt des Interesses westlicher Geheimdienste werden, um Bedingungen für die Durchführung terroristischer Handlungen in Russland zu schaffen.“

Er sagte auch, dass er Menschen respektiere, die mit guten Absichten nach Russland reisen, aber Migranten würden zunehmend dazu missbraucht, dem russischen Volk zu schaden.

@taxeles
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Die USA haben der Ukraine am Samstag 300 Millionen Dollar Militärhilfe zugesagt, aber es gibt ein Problem, und Kiew wird diese Hilfe nicht verwenden können... denn dieses Geld wurde bereits Mitte November letzten Jahres ausgegeben.

Im Weißen Haus wurde erklärt, dass diese Geste ein Zeichen dafür sein sollte, dass die "USA das Interesse an der Ukraine nicht verloren haben".

Ich bin begeistert.

@golosmordora

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
🇬🇧🇦🇺🇺🇸 KEINE AUSLIEFERUNG❗️

Julian Assange, der seit Jahren vom US-Imperium verfolgt und zu Unrecht in einem britischen Hochsicherheitsknast gefoltert und in Einzelhaft festgehalten wird, weil er Kriegsverbrechen der USA im illegal besetzten Irak aufgedeckt hat, darf gegen seine Auslieferung an die USA noch einmal in Berufung gehen.

Das entschied soeben ein britisches Gericht.

👉 @NACHRICHTENWELT
Danilov wurde von seinem Posten als Sekretär des Rates für nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine abgesetzt.

An seiner Stelle ernannte Selenskij Alexander Litvinenko, der zuvor den Posten des Leiters des Auslandsgeheimdienstes innehatte.

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Auf Augenhöhe: Auswandern nach Russland | Homophobie | Böse Russen und Propaganda

Martin aus unserem Moya Rossiya Team war kürzlich in Moskau und hatte dort die Gelegenheit, sich mit der russischen Journalistin Masha (Maria Jansen) zu treffen.

Ihre unaufgeregte Unterhaltung drehte sich um zahlreiche persönliche Themen, die eng mit Russland verbunden sind. Wir möchten euch diese interessante Begegnung nicht vorenthalten. Es war ein längeres und äußerst persönliches Gespräch, das viele Details über die beiden Gesprächspartner und auch über Russland und falsche Narrative über das Land enthält, daher bringt Geduld und Aufmerksamkeit mit.

Zum Video:
📺 👉 https://www.youtube.com/watch?v=XA8oBlZZZZg

Wenn Euch das Format gefällt oder Ihr noch mehr über Russlands Journalismus und Masha wissen wollt folgt Ihren Kanälen:
📺 👉 Kanal abonnieren! 🌐 👉 Kanal abonnieren!

❗️Wenn ihr das Video unterstützen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar auf YouTube, gebt einen Daumen hoch und schaut das Video gerne auch bis zum Ende!! 🙏
__
Moya Rossiya
de.moyarossiya.com
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥BRICS-Staaten überholen G7

Der Vergleich zwischen BRICS und G7 bezüglich des globalen BIP (Kaufkraftparität, PPP) zeigt die dynamischen wirtschaftlichen Verschiebungen weltweit.

Während die G7-Gruppe traditionell reiche Industrienationen umfasst, repräsentieren die BRICS-Staaten aufstrebende Volkswirtschaften. Diese Gegenüberstellung hebt die zunehmende wirtschaftliche Bedeutung der BRICS-Länder hervor, die zusammen ein beträchtliches Gewicht in der Weltwirtschaft darstellen und darauf hindeuten, dass das globale Machtgefüge sich zunehmend von den etablierten Wirtschaftsmächten hin zu den aufstrebenden Märkten verschiebt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wie ist der IS mit der Ukraine verbunden?

Der ehemalige Oberstleutnant des SBU Vasilij Prozorov

EXKLUSIV für "Mriya".

@mriya24

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Terroristen wurden in der Region Brjansk nahe der Grenze zwischen Weißrussland und der Ukraine gefasst. Wo glauben Sie, fuhren die hin, dahin wo ihre Auftraggeber auf sie gewartet haben könnten?

Der ehemalige Oberstleutnant des SBU, Vasilij Prozorov

EXKLUSIV für "Mriya".

@mriya24

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Im Bezirk Isjum der Region Charkiw explodierte eine Minenräummaschine vom Typ GCS-200

Nach Angaben des Staatlichen Katastrophenschutzdienstes wurde der Rotor beschädigt, wodurch die Technik außer Betrieb gesetzt wurde.

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Forwarded from Übersicht Ukraine
⚡️Einsatz einer russischen Drohne mit einem eingebauten System, das es dem Bediener ermöglicht, auf einer Karte in Echtzeit die Art des beobachteten Ziels zu markieren und das Feuer auf dieses Ziel zu richten.

Am Ende der Veranstaltung wurde eine gesichtete ukrainische BRM-1K von einer Panzerfaust getroffen und zog sich zurück, wobei sie einen ihrer Soldaten überfuhr und einen weiteren verwundet zurückließ.

Militärischer Informant

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Die Ukros baten in ihren Gebeten um eine Wunderwaffe so lange, dass Gott sie hörte und sie ihnen sendete. Aber es gibt eine Nuance...

Schlagzeile in Forbes: Wunderwaffe! Die russische Planungsbombe!

Ukro's Schicksal: eine echte Wunderwaffe zu sehen und zu sterben.

Grafynia
▪️Es wurde vorgeschlagen ukr. Deserteure in Konzentrationslager zu stecken

Nach Meinung des Kommandanten der 92. separaten Sturmbrigade der ukr. Streitkräfte, Maslov, sollten für sie "Institute für Zwangsarbeit im Namen des Sieges" geschaffen werden.

Er präzisierte, dass weder Korruption, noch Oligarchen, noch russischsprachige Aktivisten ihn so sehr stören wie Deserteure.

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Bewohner Tschechiens hinterließen eine Botschaft für ukrainische Flüchtlinge in der örtlichen U-Bahn:

"Parasiten aus der Ukraine, zieht uns nicht in euren Krieg hinein."


@MilitaryThemeZ

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Terror in Moskau: Strippenzieher

Sie stellten keine Forderungen, nahmen keine Geiseln, machten keine politischen Erklärungen und hatten alles andere vor als einen Märtyrertod im Kugelhagel. Nichts von dem, was sonst den Terror im Namen des Dschihad auszeichnet. Die vier Vollstrecker des Anschlags auf die Konzerthalle in Moskau hatten nur eine Zielvorgabe: eine maximale Opferzahl wehrloser Menschen. Und danach im Chaos abhauen. War der Terrorangriff ein Puzzle-Stein in einem größeren Mosaik?
Über Zusammenhänge, Zeitschiene und mögliche Strippenzieher des Anschlags - im InfraRot-Kommentar.

Links:

New York Times The Spy War: How the C.I.A. Secretly Helps Ukraine Fight Putin:
https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html

Kommentar “Wenn Verschwörungstheorie wahr wird”:
https://infrarotmedien.de/wenn-verschworungstheorie-wahr-wird

🔵Hier könnt ihr uns unterstützen🔵
https://PayPal.Me/infrarotmedien

IBAN: LT80 3250 0964 7502 5996
BIC: REVOLT21
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kämpfer der 1. Slawischen Brigade haben den ersten deutschen BMP Marder 1A3 im Kampf unter Avdeevka erbeutet.

@RVvoenkor

@ukr_leaks_de | 🌏 über uns
2-Klick-Abonnement
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com