UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten
16.4K subscribers
4.06K photos
2.75K videos
65 files
6.68K links
Politische Inhalte, die selbst den Grinch zum Umdenken bringen!

Unser Manifest: https://teleg.eu/unabhaengig_neutral/7988
Download Telegram
Weltbank richtet 1-Milliarde-Dollar-Fonds für Impfpässe ein

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) treibt ihre Pläne für ein neues bzw. überarbeitetes internationales Abkommen zur Pandemievorsorge weiter voran, obwohl sie in diesem Sommer Rückschläge hinnehmen musste, nachdem Dutzende von Ländern, vor allem außerhalb der westlichen Welt, Einwände gegen den Plan erhoben hatten.

Eine Mehrheit der WHO-Mitgliedsstaaten hat sich am 21. Juli während einer Sitzung des zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums (INB) der WHO darauf geeinigt, ein rechtsverbindliches Pandemie-Instrument zu erarbeiten, das "sowohl rechtsverbindliche als auch nicht rechtsverbindliche Elemente" enthalten soll.

STAT News bezeichnete die Vereinbarung, mit der ein neuer globaler Rahmen für die Reaktion auf Pandemien geschaffen werden soll, als "den transformativsten Aufruf zum Handeln im Bereich der globalen Gesundheit seit der Gründung der WHO als erste Sonderorganisation der Vereinten Nationen im Jahr 1948".

In der Zwischenzeit entwickeln das Weltwirtschaftsforum, die Afrikanische Union und die Weltbank - die einen Fonds in Höhe von 1 Milliarde Dollar für die "Krankheitsüberwachung" und die "Unterstützung gegen aktuelle und künftige Pandemien" eingerichtet haben - ihre eigenen Mechanismen zur Reaktion auf Pandemien, einschließlich neuer länderübergreifender Impfstoffpässe.

Der "Pandemievertrag" der WHO: Was wurde vorgeschlagen und was würde er bedeuten?

Die laufenden Gespräche zur Formulierung eines neuen oder überarbeiteten "Pandemievertrags" bauen auf dem bestehenden internationalen Rahmen für die globale Pandemiebekämpfung auf, den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO, die als verbindliches Instrument des Völkerrechts gelten.

https://childrenshealthdefense.org/defender/who-global-pandemic-treaty-world-bank-vaccine-passports/

@unabhaengig_neutral
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die UN will eine digitale ID einführen, die Zugang zu allen wichtigen Lebensbereichen bietet.

@unabhaengig_neutral
Wie würde ein Nuklearkrieg aussehen?

Acht Jahre lang hat die NATO Marionettenregierungen in der Ukraine unterstützt, Angriffe auf den Donbass finanziert, wiederholt gegen die Minsker Verträge verstoßen, die russische Sprache in den Republiken Luhansk und Donezk verboten und die demokratische Opposition und die freien Medien in der Ukraine zerstört, so dass das Land zu einer Einparteienregierung wurde, die im Wesentlichen den USA gehört und von ihnen finanziert und von US-Agenten verwaltet wird.

https://www.globalresearch.ca/what-would-nuclear-war-look-like/5794270

@unabhaengig_neutral
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So berichtete das ZDF noch in 2018 über die Interessen der USA hinsichtlich der Energieversorgung durch Nordstream 2.

"Die USA wollen die Gas-Pipeline "Nord Stream 2" zwischen Deutschland und Russland verhindern, drohen mit Sanktionen. Der Grund: Sie wollen ihr eigenes Gas verkaufen."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WgdGCRifwpg

@unabhaengig_neutral
New York Times: ,,Davos konfrontiert eine neue Weltordnung''

,,Die Covid-19-Pandemie, die Invasion in der Ukraine, der Trend zur Autokratie und die wirtschaftliche Ungleichheit stellen die Bedeutung des Weltwirtschaftsforums in Frage.

Das Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, befindet sich in unruhigem Fahrwasser. Lange Zeit war es das wohlhabende Symbol einer sich globalisierenden Welt, in der die Annahme vorherrschte, dass mehr Handel auch mehr Freiheit mit sich bringt. Doch nun sieht es sich im Schatten des Krieges in Europa und der scharfen Spannungen zwischen den USA und China mit internationalen Brüchen, aufsteigendem Nationalismus und wachsendem Protektionismus konfrontiert.

Die Ära nach dem Kalten Krieg, die von der Vorstellung geprägt war, dass die westliche liberale Demokratie und der Kapitalismus der freien Marktwirtschaft alle Antworten bereithalten, ist vorbei. Genau das war der Ethos von Davos. Es muss sich nun auf die neue Realität einstellen, die durch die Covid-19-Pandemie, den Krieg in der Ukraine, das Anwachsen extremer Ungleichheit und aggressive russische und chinesische Autokratien hervorgerufen wurde.

Die alte Ordnung ist verschwunden, aber die neue ist noch nicht geboren. Die Macht verlagert sich von den USA weg, während Chinas militärisches und wirtschaftliches Gewicht wächst, aber die Form eines alternativen internationalen Systems ist unklar.

Inwieweit de-globalisiert sich die Welt, da die Bedrohung der Lieferketten durch Covid-19 und Krieg deutlich geworden ist? Ist es möglich, die Grabenkämpfe in Europa zu beenden, die bereits Zehntausende ukrainische und russische Menschenleben gekostet haben und zu dem weit hergeholten, aber hartnäckigen Gerede über ein mögliches nukleares "Armageddon" geführt haben - ein Wort, das Präsident Biden letztes Jahr verwendet hat? Wenn der Konflikt in der Ukraine bis 2023 andauert, wie es jetzt plausibel erscheint, wie kann dann eine kriegsbedingte globale Rezession vermieden werden, wenn die Unsicherheit, die Investitionen hemmt, anhält und die Preise in die Höhe schießen?''

https://www.nytimes.com/2023/01/14/world/davos-world-economic-forum.html

@unabhaengig_neutral
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ida Auken: ,,Willkommen im Jahr 2030, ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser.''

Die dänische Politikerin und WEF-Agenda-Beitragende Ida Auken: "Warum willst du dein Handy besitzen? ... Ich meine, du willst die Funktion, du willst den Service, richtig? Warum willst du ein eigenes Handy haben, wenn du es auch leasen kannst? Warum solltest du nicht auch deinen Kühlschrank, deine Waschmaschine oder deinen Geschirrspüler leasen? Warum willst du sie besitzen?"

Dann verfolgt der WEF die Kohlendioxidemissionen und entscheidet, ob die eigene Sozialbilanz "gut genug" ist. Du wirst nichts besitzen und glücklich sein, richtig?

Der WEF-Artikel beinhaltet noch weitere interessante Dinge, über die kaum gesprochen wird.

1. WEF-Tweet: https://twitter.com/wef/status/821084841512996865
2. WEF-Tweet: https://twitter.com/wef/status/808328302213689344

@unabhaengig_neutral
Gelöschter Artikel von 2018 - Das Weltwirtschaftsforum spricht über "Gedankenkontrolle durch Schallwellen"

Das Weltwirtschaftsforum - eine der mächtigsten Elite-Organisationen der Welt - hat vor Kurzem über das Aufkommen der Technologie zur ferngesteuerten Gedankenkontrolle gesprochen. Und es gibt zu, dass sie dazu benutzt werden könnte, Menschen in gedankengesteuerte Sklaven zu verwandeln.

Kurz gesagt, Antoine Jérusalem sagt, dass die Gedankenfernsteuerung eine unglaublich mächtige Technologie ist, mit der man möglicherweise Krankheiten heilen kann. In den falschen Händen kann die Technologie jedoch die vollständige Kontrolle über das eigene Gehirn übernehmen. In seinen Worten kann sie das "perfekte Kontrollinstrument sein, mit dem die Rücksichtslosen die Schwachen kontrollieren".

https://web.archive.org/web/20181211161942/https://www.weforum.org/agenda/2018/11/mind-control-ultrasound-neuroscience/

@unabhaengig_neutral
Niemand hat vor das Bargeld abzuschaffen, deswegen fragt Civey.

Erste Ergebnisse zur Kampagne gegen Bargeld also. Scheint als müsste diese noch forciert werden.

https://civey.com/umfragen/18644/wie-wurden-sie-es-bewerten-wenn-bargeld-abgeschafft-werden-wurde

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Satellit
🇮🇹🇺🇦Italien hat eine Milliarde Euro der Ukraine bereitgestellt – Italienischer Außenminister

Laut Antonio Tajani unterstützt Italien jeden möglichen Weg, um Frieden in der Ukraine zu erreichen.

Die Regierung habe der Ukraine bereits fünf Verteidigungshilfepakete zur Verfügung gestellt, ein sechstes Paket, das Luftabwehrsysteme umfasse, sei in Vorbereitung. Man arbeite mit Frankreich zusammen, um den Einsatz der Samp-T-Systeme abzuschließen, und es gebe auch weitere Maßnahmen, an denen man vertraulich arbeite.

📲 „Bloß mit Biss“ auf Instagram
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Noor Bin Ladin sendet eine direkte Botschaft an Klaus Schwab und seine Handlanger

"Mein Name ist Noor Bin Ladin. Ich bin ein menschliches Wesen - kein QR-Code. Ich will die Käfer nicht essen. Ich will nicht in der Kapsel leben. Ich will nicht in einem digitalen Gefängnis gefangen sein, und nichts, was sie tun, wird mich dazu bringen."

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Klasse Mädels! Ich liebe euch für euren Mut! Hoffnungsschimmer für die Zukunft kurz und knapp.

@unabhaengig_neutral
🧠 Blackrock will dein Gehirn

Fun-Fact: Black Rock City ist der Ort, an dem der brennende Mann (burning man) verbrannt wurde.

Ein weiterer Fun Fact: Black Rock ist auch der Name des WEF-gebundenen Unternehmens, das alle Wohnimmobilien in Amerika aufkauft, damit du "NICHTS BESITZEN UND GLÜCKLICH SEIN" kannst.

https://blackrockneurotech.com/

@unabhaengig_neutral
Du kannst Dich nicht verstecken! Gesichts-Suchmaschine „PimEyes“ findet heraus, wer Du bist

"Pim Eyes“ ist eigentlich „nur“ ein sogenanntes „Tool“ und sehr umstritten. Man kann diese App kostenpflichtig auf sein Handy oder seinen Rechner laden, ein Foto eingeben und die App alle im Internet verfügbaren Fotos absuchen lassen, um denjenigen zu identifizieren, und die App hat eine sehr hohe Erfolgsquote. Das birgt aber auch Gefahren. Denn PimEye identifiziert auch Leute, die das gar nicht wollen und ermöglicht es, deren ganz persönlichen Hintergrund ohne Erlaubnis oder Anlass auszuspionieren. Im Prinzip kann sich nun niemand mehr im öffentlichen Raum oder in Foren frei bewegen, weil er nicht weiß, ob irgendwo eine StreetView-Kamera sein Gesicht ins Netz stellt.

https://schildverlag.de/2022/09/25/du-kannst-dich-nicht-verstecken-gesichts-suchmaschine-pimeyes-findet-heraus-wer-du-bist/

@unabhaengig_neutral
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Pressemitteilung Haintz-legal Rechtsanwalts-GmbH:

Oliver Janich ist frei!
Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
www.haintz-legal.de
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Jahrhundert-Verbrechen: Was geschieht mit den Geimpften?

📰 Eine Welle der „plötzlichen Todesfälle“ rollt über uns hinweg und die Indizien mehren sich, dass die Covid-Impfstoffe das Erbgut der Menschen manipulieren können. Was geschieht nun mit den 5,5 Milliarden Geimpften weltweit und denjenigen, die dieses Verbrechen zu verantworten haben?

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 22. Januar 2023
Der erste große Blackout: Landesweiter Stromausfall in Pakistan

In Pakistan ist am frühen Morgen im ganzen Land die Stromversorgung zusammengebrochen. Auslöser war offenbar eine fehlgeschlagene Energiesparmaßnahme der Regierung: Der Strom war während der Nacht abgeschaltet worden. Bei Tagesanbruch gelang es den Ingenieuren dann aber nicht, das System wieder hochzufahren, wie die Behörden mitteilten. Sie riefen die Bevölkerung dazu auf, nicht in Panik zu verfallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/pakistan-stromausfall-101~amp.html

@unabhaengig_neutral
Forwarded from Satellit
🇵🇱 Habeck beschuldigt Putin der Energiekrise – polnischer Politologe ersieht Sündenbock-Prinzip

Auch der polnische Politologe und geopolitische Experte Robert Potocki hat Stellung zu den Anschuldigungen gegen Russland seitens des Bundeswirtschaftsministers Habeck genommen.

„Was auch immer Schlimmes in einem europäischen Land passiert, ist immer entweder der interne Feind oder Putin schuld“, so Potocki.

Putin sei eine Art Schirm, mit dem man alle Probleme des heutigen Europas abdecke, obwohl dies nicht ganz stimme.

„Tatsache ist, dass Polen und Deutschland Sanktionen verhängt haben, wodurch sie einen Mangel an Rohstoffen bekommen haben. Aber alle Vorwürfe fallen in Richtung Russland.“

Abonniert @satellit_de!
Richter aus Las Vegas, der einen Pädophilenring aufdecken wollte, tot aufgefunden

Die Richterin Melanie Andress-Tobiasson aus Las Vegas, die an der Aufdeckung eines Sexrings für Minderjährige in der Stadt arbeitete, ist tot aufgefunden worden. Sie war 53 Jahre alt.

Wie 8NewsNow berichtet, wurde die dreifache Mutter am Freitag tot aufgefunden, wobei unklar ist, wo oder wie sie starb. ,,Die Behörden haben bereits erklärt, dass die Richterin Selbstmord begangen hat."

https://newspunch.com/las-vegas-judge-who-was-working-to-expose-pedophile-ring-found-dead/

@unabhaengig_neutral
Das heutige Titelblatt der Mainstream-Presse NYP

George Soros "Der gefährlichste Mann Amerikas"

Entweder es ist ein Hütchenspiel der NYP oder es scheint, dass der Spekulant keine Kontrolle mehr über dieses Medium hat.

@unabhaengig_neutral
Forwarded from Satellit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine – „Spiegel

Nach Spiegel“-Informationen geht es um mindestens eine Kompanie Leopard 2A6.

Abonniert @satellit_de!
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions