Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.4K subscribers
8.68K photos
10.5K videos
12 files
48.5K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Experten alarmiert: Daten von nichtexistierenden Messstationen verfälschen die Messwerte

Hinter der Klimapolitik versteckte Daten von nicht existierenden Temperaturstationen

Die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) prognostiziert, dass die Monate Juli, August und September ungewöhnlich heiß sein werden. Für diejenigen, die sich über erhöhte Temperaturen Sorgen machen, ist das ein alarmierender Grund zur Besorgnis.

“Die Erde schlägt Alarm”, verkündete der…

https://uncutnews.ch/experten-alarmiert-daten-von-nichtexistierenden-messstationen-verfalschen-die-messwerte/
Die Gesundheitsbehörde möchte nicht, dass Sie dieses Gespräch zwischen Joe Rogan und Tucker Carlson hören.

YouTube wird darĂĽber nicht glĂĽcklich sein.

In der 2138. Folge des “Joe Rogan Experience” mit dem äußerst beliebten politischen Kommentator Tucker Carlson kam das Tabuthema Autismus zur Sprache.

Tucker Carlson fragte: “Ist ein durchschnittlicher Amish-Teenager glücklicher als ein durchschnittlicher konventioneller amerikanischer Teenager auf Instagram? Und natürlich lautet die Antwort: Oh…

https://uncutnews.ch/die-gesundheitsbehoerde-moechte-nicht-dass-sie-dieses-gespraech-zwischen-joe-rogan-und-tucker-carlson-hoeren/
Prinzessin Gloria kritisiert in ihrer Rede auf der NatCon scharf die europäischen Führer wegen der sich verschärfenden demografischen Krise.

Prinzessin Gloria entlarvt westliche Marionettenführer, die die demografische Zeitbombe fördern, die dazu bestimmt ist, die westliche Zivilisation von innen zu zerstören.

Eines der Hauptthemen meines Buches von 2017, “Stealth Invasion”, war die demografische tickende Zeitbombe, die über den westlichen Nationen schwebt, die dem Zauber des Modernismus und der Idee erlegen…

https://uncutnews.ch/prinzessin-gloria-kritisiert-in-ihrer-rede-auf-der-natcon-scharf-die-europaeischen-fuehrer-wegen-der-sich-verschaerfenden-demografischen-krise/
Krebsarzt gibt dringende Warnung heraus: Es gibt einen “grundlegenden Fehler” bei den COVID-19 mRNA-Impfstoffen.

Die mRNA-COVID-19-Impfungen “sollten vollständig verboten werden! Wenn sie für etwas verwendet werden, müssen sie das sein, was sie sind, nämlich Gentherapien”, sagt der renommierte Onkologe und Professor Angus Dalgleish, bekannt für seine Forschung zu Krebs und HIV/AIDS.

In einem Interview mit Dr. John Campbell erklärte Dalgleish, dass es einen “grundlegenden…

https://uncutnews.ch/krebsarzt-gibt-dringende-warnung-heraus-es-gibt-einen-grundlegenden-fehler-bei-den-covid-19-mrna-impfstoffen/
Malaysischer Arzt mit großer Facebook-Anhängerschaft entschuldigt sich für COVID-Impfempfehlung

“Ich bin offen gesagt nicht in der Lage, bei Komplikationen finanziell zu helfen”.

Begrüßen Sie Dr. Syafiq Nordin in der Gruppe der Ärzte, die ihre Meinung über den COVID-19-Impfstoff geändert haben. Dr. Syafiq, ein malaysischer Arzt mit fast 10.000 Abonnenten auf Facebook, hat sich öffentlich für seine Rolle bei der…

https://uncutnews.ch/malaysischer-arzt-mit-grosser-facebook-anhaengerschaft-entschuldigt-sich-fuer-covid-impfempfehlung/
Vogelgrippe, Zensur und Impfstoffe in 100 Tagen: 7 Vorhersagen für die nächste Pandemie.

Kit Knightly

Vor kurzem veröffentlichte das Weiße Haus seine neuen “Ziele für die Pandemie-Vorbereitung”.

Sie sind bei Weitem nicht allein damit. Bereits im März fragte Sky News: “Die nächste Pandemie steht vor der Tür,’ warnt ein Experte – aber würde es jemals wieder zu einem Lockdown kommen?”

Am 3. April…

https://uncutnews.ch/vogelgrippe-zensur-und-impfstoffe-in-100-tagen-7-vorhersagen-fuer-die-naechste-pandemie/
Die WHO integriert in die jüngste Ausgabe des Pandemieabkommens einen irreführenden „Einsatz“.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat der neuesten Version des internationalen Pandemievertrags eine „Einfügung“ hinzugefügt.

Der Investigativjournalist Marc van der Vegt warnt, dass diese Beilage irrefĂĽhrend sei.

Dabei handelt es sich um Artikel 13a der geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) . Die Änderungen der IGV seien unabhängig vom Pandemievertrag, es handele sich um…

https://uncutnews.ch/die-who-integriert-in-die-juengste-ausgabe-des-pandemieabkommens-einen-irrefuehrenden-einsatz/
Krieg zum Ăśberleben des Imperiums wird uns alle treffen: 60,8 Milliarden Dollar fĂĽr die Ukraine, 26,4 Milliarden Dollar fĂĽr Israel, 8 Milliarden US-Dollar fĂĽr Taiwan

Arnaud Bertrand

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass die USA:

- Zwei aktive Kriege finanzieren, von denen einer bereits eine ganze Generation im kampffähigen Alter ausgelöscht und der andere sich zu einem Völkermord entwickelt hat, bei dem die meisten Opfer Frauen und Kinder sind. In beiden Kriegen unternimmt die USA nicht…

https://uncutnews.ch/krieg-zum-ueberleben-des-imperiums-wird-uns-alle-treffen-608-milliarden-dollar-fuer-die-ukraine-264-milliarden-dollar-fuer-israel-8-milliarden-us-dollar-fuer-taiwan/
Aufgedeckt: Israels verborgene Geschichte der Angriffe auf den Iran

Der iranische Vergeltungsangriff auf Israel wurde im Westen als rücksichtsloser Versuch dargestellt, einen großen regionalen Krieg auszulösen, doch in Wirklichkeit greift Israel den Iran schon seit Jahrzehnten an.

Wie immer bei Kriegen, die vom Westen unterstützt werden, beginnt die Zeitlinie der Konzernmedien in dem Moment, der in ihre Erzählung passt.…

https://uncutnews.ch/aufgedeckt-israels-verborgene-geschichte-der-angriffe-auf-den-iran/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Palästinenser bergen 180 Leichen aus dem Massengrab von Khan Younis, zwei Wochen nachdem sich die israelischen Streitkräfte aus dem Gebiet zurückgezogen hatten. Das Massengrab befand sich im Nasser Medical Complex im Gazastreifen.

Quelle: Al Jazeera | Video: Auge Palästinas
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieter Hallervorden wehrt sich berechtigt: Die Jüdische Allgemeine ist ziemlich verärgert und will mit ihm vor Gericht ziehen.
Impfschäden heißen jetzt Long Covid und wird von den Medien natürlich als Fake bezeichnet.
Das Portal fĂĽr Fake-News, das selber Fake-News propagiert

Auszug: Okt 20, 2022
Bevor die Corona-Impfungen für die breite Masse zugelassen wurden, wurden sie ausgiebig darauf getestet. Ob sie sicher und wirksam darin sind, vor schweren Verläufen und Tod zu schützen. Das wurde beim Impfstoff von Pfizer & BioNTech auch in der Zulassungsstudie festgestellt. Die Impfung ist sicher und senkt das Risiko vor Tod und Hospitalisierung. Nichts anderes wurde damals auch von Pfizer kommuniziert. Dass Impfungen damals auch das Ansteckungsrisiko verringerten, stellte sich später heraus. Das haben weitere Studien belegt. Quelle hier gesichert....
Regierungsnahes Propagandablatt verarscht wiedermal die eigenen Leser. Warum Regierungsnah, weil der CEO von Ringier (Blick etc.) Anweisungen an sein Personal gegeben hatte die Regierung während Covid nicht zu kritisieren. Das Video dazu hier zu finden wer es noch nicht kennt. Man beachte die ersten Kommentare unter dem Propaganda-Artikel dazu. Hier zu finden...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine beunruhigende Präsentation verdeutlicht, wie Globalisten geplante Technologien nutzen möchten, um Gehirnwellen zu erfassen und Verhalten zu beeinflussen.

Auf einem beunruhigenden Video von der jährlichen Gipfelkonferenz des Weltwirtschaftsforums in Davos wird gezeigt, wie Globalisten planen, Gehirnwellen zu lesen und zu manipulieren, um die Kontrolle über die Arbeitskräfte zu erleichtern, berichtet Infowars.

Während des Davos-Gipfels 2023 präsentierte Nicholas Thompson, CEO von The Atlantic, zusammen mit Nita Farahny, Direktorin von Duke University Science and Society, ein unheimliches Video, das zeigt, wie aufkommende Technologien es ermöglichen könnten, die Gehirnaktivität zu überwachen und dadurch das Verhalten zu kontrollieren.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dies ist zweifellos die beste Analyse, die ich bisher zum Iranischen Angriff auf Israel gehört habe. Es ist etwas lang (ungefähr 10 Minuten), aber absolut hörenswert.

Der Sprecher ist Chas Freeman, ehemaliger Staatssekretär für Verteidigung und, sehr relevant für das Thema, ehemaliger US-Botschafter in Saudi-Arabien.

Er wird von P. Lottaz, einem außerordentlichen Professor an der Universität Kyoto in Japan, interviewt, hier ist das vollständige Video des Interviews:

Freeman argumentiert, dass der Iranische Angriff "alle Regeln des Spiels im Nahen Osten verändert". Das Größte für ihn ist, dass "die Saudis, die Emiratis und andere den Vereinigten Staaten mitgeteilt haben, dass sie keine amerikanischen Operationen gegen den Iran von ihrem Gebiet aus zulassen würden, und der Iran hat diesen Staaten gedroht, dass sie Ziele werden würden, falls sie es tun. In gewisser Weise hat der Iran also die Neutralisierung der amerikanischen Streitkräfte im Persischen Golf erreicht, die er lange angestrebt hat. Aus taktischer militärischer Sicht war es also eine 'Nichts-Burger' - niemand wurde getötet, niemand wurde beschädigt - [...] aber aus strategischer Sicht, aus Sicht der Soft Power, war es ein riesiger Erfolg. Der Iran hat sein Ziel erreicht und Israel mit einem unerträglichen Dilemma zurückgelassen. Israel kann nicht weiterhin so tun, als könne es ungestraft handeln."
Partner im Völkermord in Gaza.....wer glaubt immer noch, dass sie sich für unsere Gesundheit interessieren?
Ihre SchilddrĂĽse ist der Regulator Ihres gesamten Daseins

Analyse von Dr. Joseph Mercola

https://youtu.be/73E4ubkI6yM?si=FARYUFyICVDwQVfk

Die Geschichte auf einen Blick

- Schilddrüsenhormone sind wichtige Regulatoren des Stoffwechsels und für fast alle physiologischen Funktionen unerlässlich, wobei ein Ungleichgewicht zu verschiedenen Gesundheitsproblemen wie Fibromyalgie und Autoimmunerkrankungen führt, was die weitreichenden Auswirkungen der Schilddrüse auf den Körper verdeutlicht
- Die Schilddrüse katalysiert…

https://uncutnews.ch/ihre-schilddruese-ist-der-regulator-ihres-gesamten-daseins/
How to Record Hands-Free on Snapchat