Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
90.6K subscribers
6.13K photos
6.86K videos
12 files
38.3K links
Nachrichten, News, Infos und vieles mehr 🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Neue, von Experten begutachtete Studie: >217.000 Amerikaner wurden allein im ersten Jahr durch die COVID-Impfstoffe getötet!
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Steve Kirsch Und es stellt sich heraus, dass die schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse ~5x höher waren als die von Pfizer in ihrer Phase-3-Studie gemeldeten. Aber das ist in Ordnung, weil sie vor Strafverfolgung geschützt sind. Zusammenfassung Gerade wurde eine neue, von Experten begutachtete Studie veröffentlicht, die endlich die Wahrheit ans L..
NATO-Waffen für die Ukraine – ein Albtraum
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

von Scott Ritter Am Dienstag hat das Weiße Haus entschieden, 30 M1 Abrams Panzer in die Ukraine zu schicken. Das wurde als politische Rückendeckung für Deutschland angesehen, das sich zur Lieferung von 14 Leopard 2 Panzern an Kiew entschlossen hat. Am frühen Morgen des 2. Mai 1945 nahm General Wassili Tschuikow, der Befehlshaber der 8. …].. [
General H. Kujat: „Waffenlieferungen bedeuten, dass der Krieg sinnlos verlängert wird“
#VideoNews #AudioNews #Interviews

General a.D. Harald Kujat, früherer Generalinspekteur der Bundeswehr und als Vorsitzender des Nato-Militärausschusses ehemals höchster Militär der Nato, beschreibt mit klaren Worten die Lage. Schonungslos hält er der deutschen Regierung am 18.1.2023 in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Zeitgeschehen im Fokus“ Mangel an Verantwortungsbewuss..
BRICS und MERCOSUR: Brasiliens Staatschef Lula für Abkehr vom Dollar
#Geld #Geldsystem #Schuldgeld #Kapitalismus #Kryptowährungen #Blockchain #Gold #Edelmetalle

Von Alexander Männer Das Zeitalter der westlich dominierten Weltordnung, die sich in hohem Maße auf die Vorrangstellung des US-Dollars im Weltfinanzsystem stützt, steht womöglich vor großen Umbrüchen. Denn der Dollar wird als globale Leitwährung in vielen Teilen der Welt inzwischen regelrecht in Frage gestellt. Immer mehr Länder wollen ihre Transak..
Krieg in der Ukraine: um die Europäische Union unter Vormundschaft zu halten
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

von Thierry Meyssan Es ist zwar schwer einzugestehen, aber die Angelsachsen verbergen es nicht einmal. Um ein berühmtes Zitat des ersten Generalsekretärs des Bündnisses zu paraphrasieren, wurde die NATO entworfen, um "Russland draußen, die Amerikaner drinnen und die Europäische Union unter Vormundschaft zu halten". Es gibt keine andere mögliche Int..
Kaum jemand denkt logisch über die Gefahr eines Atomkriegs nach
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Caitlin Johnstone Das Bulletin of the Atomic Scientists hat seine symbolische Weltuntergangsuhr auf neunzig Sekunden vor Mitternacht gestellt, so nah wie noch nie seit seiner Gründung nach dem Zweiten Weltkrieg. Einer der Hauptgründe dafür ist der zunehmend gefährliche Krieg in der Ukraine. Eine vom Herausgeber des Bulletins, John Mecklin, verfasst..
Chinas Wirtschaftsausblick 2023 im Kontext der Weltwirtschaft
#China

Peter Koenig Dialog mit Chinas Globalem Fernsehnetzwerk – CGTN, veranstaltet vom Chongyang-Institut der Renmin-Universität Frage CGTN: Chinas Wirtschaftsleistung in den vergangenen drei Jahren. Warum hat China die großen Volkswirtschaften, einschließlich der USA und der EU, übertroffen? Peter Koenig: China ist neue Partnerschaften mit den BRICS+ ei..
Exklusiv: 53-jährige Frau schildert Folgen einer COVID-Impfstoff-Schädigung – „Der Versuch, eine Diagnose zu erhalten, war die Hölle“.
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

childrenshealthdefense.org: Julie Gamble hatte ein erfülltes Leben: eine stabile Karriere, die Freiheit zu reisen und drei Kinder und ein Enkelkind, die sie sehr schätzte. Doch dieses Leben geriet aus den Fugen, als die 53-Jährige schwere Reaktionen auf den Impfstoff COVID-19 entwickelte und nicht mehr arbeiten konnte. Doch dieses Leben wurde im Fr..
Das Gesundheitswesen – ein Monopol der Ungeheuer
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Wir wissen, dass wir doppelt so viel für die Gesundheitsversorgung zahlen wie alle anderen Industrienationen und gleichzeitig die schlechteste Versorgung erhalten – aber wer sind die Monster, die die Fäden ziehen? GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Wie die Moderatorin von The Hill, Briahna Joy Gray, im obigen Video feststellt, zahlen die Amerikaner doppelt..
Möchten Sie Ihre DNA in Ihrem digitalen Ausweis gespeichert haben?
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Peter Koenig DNA-Codierung in Ihrem digitalen Ausweis – bald auch bei Ihnen zu Hause? Wenn es Ihnen nicht gefällt, kann das Militär die DNA in Ihren digitalen Ausweis einspeisen, unter Ihrer Haut. Die DNA ist der intimste Teil der Identität unseres Lebens. Ist diese Vorstellung weit hergeholt? Nicht so weit. Wenn sich die WHO mit …].. [
Ukrainischer Nationalismus als „Waffe des Kalten Krieges“
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) wurde 1929 in Ostgalizien (damals in Polen gelegen) gegründet und forderte eine unabhängige und ethnisch homogene Ukraine. Von Anfang an gab es in der OUN Spannungen zwischen den jungen, radikalen galizischen Studenten und der älteren, militärisch erfahrenen Führung, die in der milden österreichisch..
Ist die Zensur privater Kommunikation das „neue Normal“?
#ManipulationundoderPropaganda

Die Zensur der privaten Kommunikation klopft an die Tür. Von: Tessa Lena GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Im Rahmen ihres erfolgreichen Militärputsches in Petrograd im Jahr 1917 stellten die Bolschewiki bekanntlich sicher, dass sie zuallererst die Kontrolle über die Bahnhöfe, die Brücken, das Postamt, den Telefondienst und den Telegrafen übernahmen. Die ..
Sie haben Oligarchen. Wir haben sozial verantwortliche Unternehmer.
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Thomas Röpers „Krieg der Systeme“ scheint ein wenig fragwürdig zu sein. Riley Waggaman Die wohlwollenden Industriekapitäne der Welt trafen sich letzte Woche in den Schweizer Alpen, um über Steuererhebungssysteme und andere nachhaltige Möglichkeiten zu diskutieren, das Leben unerträglich zu machen. This Tony Blair guy is a real jerk. https://t.co/KR..
Diese 3 Früchte helfen dir, besser zu schlafen
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

3 Früchte für besseren Schlaf Die meisten Menschen haben in den letzten Wochen und Monaten mehr Stress und Schlafprobleme als je zuvor. Einige stellen fest, dass sie sich schläfriger fühlen, wenn sie versuchen, früh aufzustehen oder sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren. Es ist wichtig, einen gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus zu haben, um sich fi..
Joe Allen: Vaxxbots sind ein Virus des Geistes
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Joe Allen weiß eine Menge über den Transhumanismus und die Technologie, die für seine Behauptungen eingesetzt wird. Im Laufe seiner Forschungen hat er so ziemlich jede Anti-Impf-"Verschwörungstheorie" untersucht, die hervorgezaubert wurde, um zu erklären, was die Eliten der Menschheit antun. Wilde Behauptungen, so leicht sie auch zu beschwören sind..
Der Niedergang des Imperiums: Parallelen zwischen den U.S.A. und Rom, Teil IV
#USA #DASIMPERIUM

Doug Casey Hier der Erste, Zweite und der dritte Teil. Um nun die Druiden unter Ihnen zu erfreuen. Die Erschöpfung der Böden, die Abholzung der Wälder und die Umweltverschmutzung, die Seuchen begünstigten, waren für Rom ein Problem. Das Gleiche gilt für Bleivergiftungen, da das Metall in großem Umfang für Ess- und Trinkgeschirr sowie für Kochgeschi..
Der Kollaps des Dollars kommt näher – Saudi-Arabien signalisiert das Ende des Petro-Status
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Von Brandon Smith Der Verfall des Weltreservestatus einer Währung ist oft ein langwieriger Prozess, der von Leugnungen begleitet wird. Es gibt zahlreiche Wirtschafts "experten", die seit Jahren alle Warnungen vor dem Zusammenbruch des Dollars zurückweisen. Sie begreifen es einfach nicht, oder sie wollen es nicht begreifen. Die Vorstellung, dass die..
Älteste Tageszeitung der Welt stellt Nutzen und Schaden von mRNA-COVID-19-Impfstoffen infrage
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die Mainstream-Medien tauchen ihre kollektiven Zehen immer tiefer in das heiße Wasser der Qualität und Kritikalität der mRNA-Impfstoffe, als die neueste Wochenzeitschrift, der Anglo Spectator, es wagt, "das Schweigen zu brechen" und infrage zu stellen, ob die mit den MRNA-Impfstoffen verbundenen Schäden den Nutzen überwiegen. Julie Sladden schreibt..
Südafrika und die Nebenwirkungen des Impfstoffs. Todesfälle durch den COVID-19-Impfstoff. „Wir werden vor Gericht gehen“!
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die Geschäftsführerin von Transformative Health Justice, Shabnam Mohamed, gab kürzlich dem südafrikanischen Nachrichtensender eNews Channel Africa oder "eNCA" ein Interview über die Ankündigung des Gesundheitsministeriums vom Dezember, dass nun auch die 5- bis 11-Jährigen geimpft werden sollen. Frau Mohamed ist auch Mitglied von TrialSite, und wir ..
Herzlichen Dank und eine BITTE! Neue Videos von Robert Malone, Michael Yeadon, Ernst Wolff, Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdi, Daniele Ganser und mehr….
#AktuellesoderAllgemein

Wie jede Woche unser Aufruf. Wir sind auf Sie angewiesen. "Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt. Auch Putin schickt uns keine Rubel. Alle Artikel sind kostenlos und du musst dich nicht dafür registrieren. Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder ..