Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
89.1K subscribers
5.57K photos
6.27K videos
10 files
35.6K links
Nachrichten, News, Infos und vieles mehr 🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Die richtige Antwort auf Mandate, Propaganda und Zensur
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Dr. Meryl Nass nennt erstaunliche Zahlen zu den eklatanten Betrügereien bei PCR-Tests und Fallzahlen, die während der Pandemie auftraten Die FDA hat 281 Tests für COVID-19 eine Notfallzulassung erteilt, aber keiner von ihnen hat eine Zulassung erhalten; das bedeutet, dass die Hersteller keine Haftung haben, wenn die Tests..
Der „überwältigende Erfolg“ der Grünen Revolution ist ein weiterer progressiver Mythos
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Einer der Schlüsselmythen des zwanzigsten Jahrhunderts ist die wohlwollende Rolle, die internationale Institutionen unter amerikanischer Führung nach dem Zweiten Weltkrieg gespielt hätten. Die amerikanischen Liberalen/Progressiven, die in den dreißiger Jahren den New Deal durchsetzten und einen Weltkrieg planten und führten, richteten ihren Blick a..
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Putin wandte sich an die mobilisierten Russen, ihre Ehefrauen und Kinder: "Ich möchte Ihnen sagen, mit welcher Art von Feind wir es zu tun haben. Diejenigen, die gegen uns sind, haben ihre Masken abgelegt und gezeigt, wer sie sind, und in der Ukraine haben wir gesehen, was die herrschenden Kreise des Westens für die ganze Menschheit vorbereiten. Russland hat sich gewehrt, wiederbelebt, gestärkt, während der Westen weiterhin nach einer Möglichkeit sucht, Russland zu vernichten".
Putin unterzeichnete Abkommen über den Beitritt der Regionen LPR, DPR, Saporoschje und Cherson zum Staatsgebiet der Russischen Föderation. Historischer Durchbruch.

Aktualisierte Karte der Russischen Föderation
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Putin prangert "antidemokratischen, betrügerischen und heuchlerischen" Westen an

Der Westen sucht nach einer Möglichkeit, Russland zu schwächen und zu zerstören - er wird von dessen Existenz verfolgt.

▪️ Die Vereinigten Staaten sind die einzige Macht, die zweimal Atomwaffen eingesetzt hat - das war ein Präzedenzfall

▪️ Die vom Westen errichtete unipolare Welt ist antidemokratisch, betrügerisch und heuchlerisch.

▪️ Sanktionen sind den Angelsachsen nicht genug - sie haben Sabotageakte organisiert.

▪️ Die 'Angelsachsen' haben Sabotageakte organisiert, weil ihnen die Sanktionen nicht reichen.

▪️ Der Westen lügt so rücksichtslos wie Goebbels - die Wahrheit wird in einem Meer von Mythen, Illusionen und Fälschungen ertränkt.
Aktuell: Ukraine bewirbt sich im beschleunigten Verfahren um Aufnahme in die NATO - Zelensky via rt.com
Studie zeigt: 36% höheres Asthmarisiko bei einigen Kindern, die durch Impfungen Aluminium ausgesetzt waren
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

childrenshealthdefense.org: Eine staatlich finanzierte Studie, die am Dienstag veröffentlicht wurde, berichtet über einen "positiven Zusammenhang" zwischen "impfstoffbedingter Aluminiumexposition" und "persistierendem Asthma" bei Kindern im Alter von 24–59 Monaten, aber die Autoren der Studie waren vorsichtig damit, keinen kausalen Zusammenhang zu ..
Gesundheitsbeamte bestätigen, dass Bill Gates die Welt regiert
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Direkt zum Video: In einem Bericht, der in Politico veröffentlicht wurde, gaben amerikanische und europäische Beamte und globale Gesundheitsexperten zu, dass Bill Gates die weltweite COVID-Bekämpfung leitet. Am 14. September 2022 veröffentlichte Politico einen Sonderbericht, der auf vier Dutzend Interviews mit US-amerikanischen und europäischen Bea..
THIS IS IT.

Dugin:

"Putins Worte sind viel wichtiger als die Einheit mit vier neuen politischen Subjekten: Es ist eine grundsätzliche Kriegserklärung gegen den modernen Westen und die moderne Welt im Allgemeinen. Dies ist das Manifest der Tradition. Ich kann mir nicht vorstellen, wie tiefgreifend die Folgen davon sein werden. So wie David im Alten Testament eine Steinschleuder auf den Riesen Goliath warf, so ist es heute. Es war ein eschatologischer, religiöser Diskurs".

Ja, sie endete mit einem erhebenden, spirituellen, tief bewegenden Register. Aber es war vor allem eine gnadenlose geopolitische Anklage: keine Kriegserklärung, sondern ein EPIK des WIDERSTANDS. Keine Frage, NIEMAND kann sich die Folgen vorstellen. Die herrschenden Klassen des Westens werden wütend sein - aber es gibt wenig bis gar nichts, was sie tun können.

Man braucht schon sehr viel Mut, um sich gegen eine etablierte "Ordnung" aufzulehnen, die eigentlich "das Ende der Geschichte" sein sollte. DIES IST ES. Die Geschichte wurde geschrieben. Via Pepe Escobar
Die 10 Modernen Methoden der Gedankenkontrolle
#ManipulationundoderPropaganda

Je mehr man sich mit Bewusstseinskontrolle befasst, desto mehr kommt man zu dem Schluss, dass es ein koordiniertes Skript gibt, das schon seit sehr langer Zeit existiert und darauf abzielt, die menschliche Rasse in nicht denkende Automaten zu verwandeln. Solange der Mensch nach Macht über die Massen strebt, wurde die Gedankenkontrolle von denen ins..
Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 1
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Den NachDenkSeiten wurde exklusiv ein internes Dokument der Bundesregierung zugespielt. Wir konnten das Papier verifizieren und uns ist auch die Identität des Whistleblowers bekannt. Das Dokument gibt einen erhellenden Einblick in das Ausmaß der horizontalen und vertikalen Strukturen der, man kann es nicht anders sagen, bundesdeutschen Staatspropag..
Milliarden für Folgebehandlungen der Covid-Spritze. Steht die echte pharmazeutische Covid-Goldgrube erst am Anfang?
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

GlaxoSmithKline (GSK), das keinen Covid-Impfstoff herstellt und daher nicht von den Covid-Impfstoffverkäufen profitiert hat, gab kürzlich Ergebnisse für das zweite Quartal 2022 bekannt, die die Erwartungen übertrafen. Dies ermöglichte eine Anhebung der Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2022. Der Telegraph berichtete, dass die GSK-Aktien gegenüber d..
Top-Klimaforscher kritisiert „Goebellschen“ Klimaalarm und „lächerliche“ Versuche, den „Dünger“ Kohlendioxid zu verteufeln
#Klima #Natur #Wetter

Die Erwärmung durch Kohlendioxid ist aufgrund der "Sättigung" im Infrarotspektrum logarithmisch, und jede künftige Verdopplung des Gases in der Atmosphäre wird mit der gleichen Erwärmung von etwa 1°C einhergehen. Dieses Ergebnis wird nicht als umstritten angesehen, argumentiert der Atmosphärenforscher und emeritierte Professor Richard Lindzen vom M..
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Putin unterzeichnet Abkommen über Beitritt neuer Gebiete Russlands komplette Rede in Deutsch👉Wir empfehlen allen diese Rede selbst anzuhören, statt sie sich nur die verkürzt von den kontrollierten Medien. Es hat viel Wahrheit drin.
Doug Casey über das Ende der westlichen Zivilisation
#Katastrophen #Krisen #Unfälle #Unglücke

Internationaler Mensch: Der Niedergang der westlichen Zivilisation ist ein Thema, mit dem sich viele Menschen beschäftigen. Lassen Sie uns über diesen Trend sprechen. Doug Casey: Die westliche Zivilisation hat ihre Ursprünge im alten Griechenland. Sie ist einzigartig unter den Zivilisationen der Welt, weil sie das Individuum – im Gegensatz zum Koll..
Putin unterzeichnet Abkommen über Beitritt neuer Gebiete Russlands komplette Rede in Deutsch. 👉YouTube, Bitchude und Telegram
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Wir empfehlen allen diese Rede selbst anzuhören, statt sie sich nur die verkürzt von den kontrollierten Medien. Es hat viel Wahrheit drin. YouTube, Telegram und Bitchude Direkt zum Video:.. ➡️➡️➡️
Wichtig in eigener Sache und neue Videos: Rainer Fuellmich zu den Sammelklagen und neuer Ausschus II und Nobert Häring – Ohne Bargeld keine Freiheit II und Katastrophe für Deutschland
#AktuellesoderAllgemein

Wie jede Woche unser Aufruf. Wir sind auf unsere Leser angewiesen. "Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt. Auch Putin schickt uns keine Rubel. Alle Artikel sind kostenlos und du musst dich nicht dafür registrieren. Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups beläst..
Aktuell: Die NATO verurteilt die "Annexion ukrainischen Territoriums durch Russland" - aber die Allianz ist nicht an dem Konflikt beteiligt. Wenn Russland aufhört zu kämpfen, wird es keinen Krieg geben. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wird es keine Ukraine mehr geben. Wir können die Ukraine im Moment nicht in die NATO aufnehmen - NATO-Generalsekretär.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Selbstgefällige UN-Vertreterin sagt auf dem WEF-Panel "Tackling Disinformation": "Wir besitzen die Wissenschaft, und wir denken, dass die Welt sie kennen sollte"

Melissa Fleming, nicht gewählte Globalistin und Untergeneralsekretärin für globale Kommunikation bei der UNO,
wies darauf hin, dass die UNO mit Big-Tech-Unternehmen zusammengearbeitet hat, um den Klimawandel und die COVID-Narrative zu manipulieren.

"Wir sind eine Partnerschaft mit Google eingegangen. Wenn Sie zum Beispiel nach Klimawandel googeln, werden Sie ganz oben in Ihrer Suche alle möglichen UN-Ressourcen finden. Wir haben diese Partnerschaft ins Leben gerufen, als wir schockiert feststellten, dass wir bei der Suche nach "Klimawandel" ganz oben unglaublich verzerrte Informationen erhielten.

"Wir werden jetzt viel proaktiver. Wir haben die Wissenschaft für uns entdeckt und sind der Meinung, dass die Welt das wissen sollte, und die Plattformen selbst wissen es auch. Aber auch hier handelt es sich um eine große, große Herausforderung, bei der ich denke, dass alle Bereiche der Gesellschaft sehr aktiv sein müssen."