Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94K subscribers
8.27K photos
10.2K videos
12 files
48K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Eiskalte Temperaturen halten in Japan an

In vielen Teilen des Landes herrschen nach wie vor Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, während die westlichen und östlichen Regionen weiterhin mit Schnee bedeckt sind.

Die Kälte hat auch heftige Winde mit sich gebracht, da nach Angaben der japanischen Meteorologiebehörde ein starkes Winterdruckgebiet einen Zustrom kalter Luft mit sich bringt.

Die Verkehrsbehörden raten den Einheimischen dringend, Reisen zu vermeiden, da sich in Gebieten, in denen starker Schneefall vorhergesagt wird, Staus bilden könnten und Schnellstraßen bereits geschlossen wurden.
US-NATO-Marionette Stoltenberg begrüßt Deutschlands Entscheidung zur Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine "nachdrücklich" - AFP
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche US-Außenministerin räumt ein, dass Europa einen "Krieg gegen Russland" führt

Annalena Baerbock äußerte sich bei einem Treffen des Europarates in Straßburg.

"Das Entscheidende ist, dass wir es gemeinsam tun und dass wir in Europa keine Schuldzuweisungen machen, weil wir einen Krieg gegen Russland führen."
Außenministerin Baerbock erklärt Russland den Krieg und ruft zu Zusammenhalt auf: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“
#EU #Europa

Nach Angaben der Bundesregierung befindet sich Deutschland nun im Krieg mit Russland. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne, Junge Führerin des WEF) hat Russland mit den Worten „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“ den Krieg erklärt beziehungsweise den Krieg gegen..
Das Feindbild wurde schon lange vorher in die Köpfe eingehämmert

Um eine Bevölkerung kriegsbereit zu machen, muss ein Feindbild erschaffen, stark übertrieben und im nächsten Schritt entmenschlicht werden. Über viele Jahre schafft man so eine Akzeptanz für Krieg. Geopolitische Interessen aller Beteiligten müssen dabei stets verheimlicht werden.
Wie Elon Musk die Regimewechsel-Operation des US-Imperiums im Iran unterstützt
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Alan MacLeod Elon Musk hat angekündigt, dass er dabei hilft, Hunderte von Starlink-Satellitenkommunikationsgeräten in den Iran zu schmuggeln. Der in Südafrika geborene Milliardär gab dies am 26. Dezember zu, als er auf einen Tweet antwortete, in dem er iranische Demonstrantinnen dafür lobte, dass sie sich weigerten, ihr Haar zu bedecken. "Annähernd..
Gerade Aktuell und Live....wer kann ihm noch glauben? (YouTube Screenshot Aktuell) . Übrigens, mann kann es Bewerten. Hier Live..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥Heute wollen sie Panzer, morgen die Kampfjets und übermorgen Eure Söhne. Das ist die Solidarität, die Selensky auf dem Weg in den III. Weltkrieg meint. Quelle
Liveticker Ukraine-Krieg – Russland nennt Leopard-Entscheidung "höchst gefährlichen Schritt"

Sergei Netschajew, russischer Botschafter in Deutschland, hat die Entscheidung Deutschlands über die Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine kommentiert. Dieser Schritt, der den Konflikt auf eine neue Ebene der Konfrontation hebe, sei "äußerst gefährlich". Dies sei ein weiterer Beweis dafür, dass sowohl Deutschland als auch seine Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der Ukraine-Krise interessiert seien, sondern darauf hinarbeiten, den Konflikt weiter zu eskalieren. Netschajew fügte hinzu:

"Die Wahl Berlins bedeutet die endgültige Absage Deutschlands an die Anerkennung der historischen Verantwortung vor unserem Volk für die schrecklichen, zeitlosen Verbrechen des Nationalsozialismus während des Großen Vaterländischen Krieges, das Vergessen des schwierigen Weges der Nachkriegsversöhnung von Russen und Deutschen."

https://pressefreiheit.rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Dekonstruktion der Agenda von Bill Gates
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Letztendlich ist geplant, alles miteinander zu verbinden – unsere Identität, unsere Finanzen, unsere medizinischen Daten, unsere Impfstoffdaten und vieles mehr. Link zum Video GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Seit dem Auftauchen von COVID-19 ist der Gedankenaustausch im Grunde genommen verboten worden. Indem ich meine Ansichten und die verschiedener Expe..
🔥🇨🇭🔥Kommission will Wiederausfuhr von Kriegsmaterial in die Ukraine erlauben .Quelle
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Australien: Tod durch Herzinfarkt steigt 2022 um 17%

96% der 25 Millionen Einwohner Australiens waren 2021 geimpft

Januar-Dezember 2022:
-10.000 (17%) mehr tödliche Herzinfarkte
-25.000 mehr Todesfälle

Was könnte die Ursache für dieses globale Phänomen sein?
Washington hat die Bedrohung durch ein nukleares Armageddon wieder aufleben lassen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Paul Craig Roberts Als Teilnehmer am Kalten Krieg des 20. Jahrhunderts kann ich Ihnen sagen, dass die Kubakrise die Führer der USA und der UdSSR davon überzeugt hat, dass zwischen den beiden nuklearen Supermächten Vertrauen geschaffen werden muss, um die Differenzen zu lösen und eine Wiederholung der Spannungen auf dem Niveau der Kubakrise zu verhi..