Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.3K subscribers
8.65K photos
10.4K videos
12 files
48.5K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Außenminister Sergej Lawrow auf dem Internationalen Forum der Primakow-Lesungen über die Entwicklungsphase der neuen „Weltordnung“
#Russland

Äußerungen von Außenminister Sergej Lawrow und Antworten auf Fragen der Medien auf dem Internationalen Forum der Primakow-Lesungen, per Videokonferenz, Moskau, 9. Juni 2021 Herr Dynkin, meine Damen und Herren! Freunde, ich bin dankbar für die Einladu..
Israelische Streitkräfte greifen Syrien an, während Netanjahu darum kämpft im Amt zu bleiben
#Israel

Die politische Situation Israels erweist sich für Premierminister Benjamin Netanjahu als ziemlich prekär. Infolgedessen kämpft er, um zu beweisen, dass er an der Spitze benötigt wird, da Tel Avivs Feinde angeblich gedeihen werden, wenn Netanyahu nich..
15’054’020 Impfungen und seitdem keine Sicherheitsbewertung durch das Paul-Ehrlich-Institut
#Deutschland

Die Bundesregierung behauptet, dass das PEI wöchentlich Zahlen zur Sicherheit der Impfstoffe veröffentlicht. Das ist eine bewusste Falschinformation – nicht zuletzt wir warten seit ganzen 5 Wochen auf den 11. Sicherheitsbericht zu den Coronavirus Imp..
Im Kampf gegen China bietet Europa den USA keinen besonderen Vorteil
#EU #Europa

Während man erwartet hatte, dass die von der Trump-Administration verursachten Schwierigkeiten in den Beziehungen zwischen den USA und der EU nach Trumps Niederlage bei den US-Präsidentschaftswahlen 2020 von selbst verschwinden würden, ist dies auch ..
„The Great Reset“ – Wir sind mitten drin – Wie man jede Person, jeden Kauf und jedes Protein auf dem Planeten verfolgt und das menschliche Verhalten manipuliert
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Rückverfolgbarkeit an der Schwelle zum Transhumanismus & der großen Reset-Agenda: Perspektive Die technologischen Voraussetzungen sind geschaffen, um jede Person, jeden Einkauf und jedes Eiweiß auf dem Planeten zu verfolgen und nachzuverfolgen – ..
UK: Nachtclubs werden öffnen, egal was die Regierung sagt, auch wenn wir verhaftet werden!
#England

Britische Nachtclub-Besitzer sagen, dass sie bereit sind, zu riskieren, verhaftet zu werden, indem sie entgegen dem Gesetz öffnen, wenn die Beschränkungen am 21. Juni nicht von der Regierung aufgehoben werden. Die Menschen in England und Wales sollte..
Reiner Fuellmich erklärt: Wie Globalisten die Coronapandemie 10 Jahre lang planten
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Die Pläne für die Corona-Pandemie wurden vor etwa 10 Jahren von sehr reichen und mächtigen Leuten ausgedacht, die unter anderem mit der Rockefeller Foundation verbunden sind, sagte Anwalt Reiner Fuellmich am Dienstag in Bannons War Room. Die Generalp..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
London: "Zehn Polizisten werden benötigt um einen Mann festzuhalten der keine Maske trägt", sagt derjenige, der das Video gefilmt hat.

"Es ist ein freies Land, ich kann tun und lassen, was ich will", erklärt der Maskenverweigerer.

Während mehr als ein halbes Dutzend Polizisten rumstehen, um sich um einen Mann zu drangsalieren der keine Maske trägt, gibt es in London nach wie vor hohe Raten an tatsächlichen Gewaltverbrechen, Messerstechereien und Schießereien die an der Tagesordnung sind.
Chinas Angestellte sehen sich einer invasiven Überwachung durch „BigTech“ gegenüber – Ein Blick in die Zukunft des Westens?
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Für ein kommunistisches Land hat die Volksrepublik einen notorisch schwachen Arbeitsschutz. Während Arbeiter in der Gig-Economy einem enormen Druck ausgesetzt sind, lange Arbeitszeiten mit wenigen Pausen einzuhalten, sehen sich ihre Cousins im Angest..
Diese Orte verlassen die Reichen Leute
#Allgemein #Aktuell

Daten zeigen, dass 16’000 chinesische und 7000 indische vermögende Personen im Jahr 2019 aus ihren jeweiligen Ländern weggezogen sind. Die Studie der AfrAsia Bank erfasste nur Personen mit einem Nettovermögen von 1 Million bis 9,9 Millionen US-..
Corona-Angst zurück in China – Lockdown in Guangzhou
#China

In Chinas Millionenstadt Guangzhou ist die Delta-Variante des Corona-Virus‘ ausgebrochen. Die Behörden riegeln die Stadt ab und führen Massentests durch. Während Deutschland in der Corona-Krise auf eine Rückkehr zur Normalität hofft und der 7-Tage-In..
Kamala Harris’ migrantenfeindliche Tour: Identitätspolitik im Dienst des Imperialismus
#USA #DASIMPERIUM

„Gebt mir eure Müden, eure Armen, eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren…“ (Gedicht von Emma Lazarus, eingraviert in den Sockel der Freiheitsstatue) „Kommen Sie nicht, kommen Sie nicht … wenn Sie an unsere Grenze kommen, werden Sie zurü..
Video das viral geht, zeigt Ärztin die Politiker vor der Covid-Impfung warnt
#Allgemein #Aktuell

Die Ärztin Sherri Tenpenny hat am Dienstag vor dem Gesundheitsausschuss im Ohio Statehouse, dem Sitz der Gesetzgebenden Versammlung des Bundesstaates Ohio, die Gefahren von Corona-Impfstoffen aufgezeigt. Das Filmmaterial hiervon wurde innerhalb von 2..
Spezial – Volksabstimmung zum Covid-19 Gesetz in der Schweiz || 09.06.2021|| RDH
#Schweiz

Video Spezial zur Volksabstimmung über das Covid-19 Gesetz in der Schweiz mit statistischen Analysen zur Besonderen epidemiologischen Lage und juristischen Stellungnahmen und Einschätzungen.
Der Beitrag Spezial – Volksabstimmung zum Covid-19 Gesetz i..
Wer arbeitet die Kriegsverbrechen des Westens in der Ex-Bundesrepublik Jugoslawien auf?
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Mit dem Urteil gegen den früheren bosnisch-serbischen Armeechef Ratko Mladić sei, so ein Kommentar der FAZ vom 8. Juni 2021, die juristische Aufarbeitung der Kriegsverbrechen in Jugoslawien abgeschlossen. Diese Einschätzung wird von vielen Medien ver..
Der Augenblick der Wahrheit im MH17-Prozess: niederländische Wahrheit, amerikanische Lüge
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Die US-Regierung hat der niederländischen Regierung am 23. April 2021 mitgeteilt, dass sie den niederländischen Richtern im Prozess gegen die Russen, die des Abschusses des Malaysia-Airlines-Fluges MH17 beschuldigt werden, nicht vertraut. In einem Br..
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions