Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0
16.7K subscribers
21.9K photos
17.2K videos
311 files
36.3K links
Download Telegram
Forwarded from Inge
Forwarded from Birgitta
17 17 und anderen Zahlen habe ich vergessen. Sie kommen...
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Heute ist es wieder mal an der Zeit, Frust abzulassen! Und zugegeben, dass Thema ist speziell für mich etwas heikel. 
Als ehemaliger BP - Kandidtat in spe, der knapp aber doch an der 6000 Unterstützungserklärungshürde gescheitert ist, wäre es ein leichtes, mich als schlechten Verlierer zu spiegeln.

Ob dem so ist mag der werte Leser entscheiden, aber statt Trübsal zu blasen und mich über ein ungerechtes Wahlsystem zu ärgern stecke ich viel Energie und Kraft in meine Blackout - Seminare, vor allem weil ich davon überzeugt bin, dass diese irgendwann und vermutlich früher als gedacht Leben retten werden. Es wird dazu in Kürze ein Video erscheinen. 
 
Ganz bewusst habe ich mich etwas rar gemacht, weniger Videos produziert und nehme gerne in Kauf, dass speziell mein Telegram Kanal jeden Tag Abonnenten verliert. Das ist vermutlich der Lauf der Dinge, nichts währt ewig und vermutlich zählt auch hier die Qualität mehr als die Quantität. 
 
Aber heute ist mir tatsächlich der Kragen geplatzt, Schuld ist diese unsägliche ORF! Nachdem wir im Widerstand erleben mussten, wie schändlich, unfair und verlogen über uns berichtet wurde, aktuell ein Krieg mit Russland medial geradezu herbei gewüntscht wird und grün/schwarze Politiker forciert, ja fast schon wie Heilige behandelt werden, muss man erleben, wie Bundespräsidentschaftskandidaten medial geradezu hingerichtet werden. Und das in einer Offensichtlichkeit, die Impertinenz und  Demokratiefeindlichkeit geradezu zu einer Hybris subsumiert. Was fällt diesen völlig entarteten Wahnsinnigen eigentlich ein? Bürger dieses Landes, die sich durch massivste Hürden gekämpft haben um überhaupt antreten zu können, werden behandelt wie Kinder oder Schwerverbrecher! Es geht diesem ach so freien Journalismus niemals darum. Gründe für die Kandidatur zu ermitteln, sondern möglichst um die soziale Vernichtung von Existenzen.  Da werden Uralt Geschichten rücksichtslos aus dem Hut gezaubert, von Mücken zu Elefanten aufgeblasen und jegliche Rechtfertigung im Keime erstickt. Hauptsache, man stellt keine Gefahr mehr für den amtierenden Greisenkaiser dar, der sich wenn durch sonst nichts zumindest mit Duldung einem pervertierten System bewiesen hat. Einem System gestützt von parteipolitischen Chefs und Aufsichtsräten, die sich zur Genüge und vermutlich fürstlichem Gehalt in den Machtzentren des ORFs tummeln. 

Wie schon erwähnt, am meisten kotzt mich diese Offensichtlichkeit an. Dieses demokratiefeindliche Krebsgeschwür agiert mittlerweile so offen, als würden sie völlig unangreifbar tun und lassen können, was immer sie wollen. Und die bittere Pille, die es zu schlucken gilt ist die, dass sie leider Recht haben. Es scheint niemanden zu kümmern! WARUM bitte schön steht nicht halb Österreich auf und versammelt sich vor der ORF - Zentrale? Warum lassen wir uns wie die Schafe, eigentlich Lämmer, wirklich alles gefallen? 
Warum wird selbst VdB - Fans nicht klar, dass wir hier mit einem Problem zu kämpfen haben, dass rechts und links verbrüdern müsste? Was würde passieren, wäre statt den Grünen die FPÖ an der Macht und Norbert Hofer Bundespräsident? Auch die Antwort ist richtig bitter: weil diese unsägliche Propagande seit Jahren bestens funktioniert. 
 
Ich würde es so gerne erleben, dass wir Seite an Seite für freie Medien kämpfen. Das wir wieder ein Land werden, in dem Leistung zählt, nicht die politische Farbe. Das jeder Angriff auf Freiheit und Demokratie strafrechtlich verfolgt wird und Parteien, die so etwas versuchen als organisierte Verbrecher enttarnt, bestraft und aufgelöst werden. 
 
Dieses Land und unsere Kinder sind es doch wert, dass wir uns dafür einzusetzen, oder? Möge der Widerstand nie den Mut und die Hoffnung verlieren. Ich liebe euch!
 
Euer Thomas
@thomasschaurecker
Servus TV Nachrichten vom 21.September.2022

Thema:

1. Putins Mobilmachung sehen die Russen unterschiedlich

2. Opposition will die Gasumlage weg haben

3. Notfunk ist ausgefallen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Master of Desaster: Vizekanzler Habeck – skrupellos, gewissenlos, verantwortungslos? USA jubeln.

30.August.2022
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es wird ernst in Deutschland! Täuschen uns Politiker & Zentralbanker? Wagenknechts Warnung & meine!


15.September.2022
Forwarded from corona-ausschuss.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Viviane Fischer nimmt Stellung zu den Vorgängen im Corona Ausschuss, nachdem sich über Wochen hinziehende Versuche einer gütlichen Einigung gescheitert sind.
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Es geht um 1.360.000€. Und da ist das Geld der Mandanten der Schadensersatz-Sammelklage noch NICHT mal drin.
Denn das sind nochmal 1.4 Millionen wie Anwalt Jun geschätzt hat.
Fast 3 Millionen Euro hat Füllmich also aus seiner "Arbeit" im Ausschuss und durch die Corona-Sammelklage "verdient".
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kanzler Scholz, kehren Sie um! US-Denkfabrik des Pentagon mit gefährlichen Plänen gegen Russland
In eigener Sache!!!
michael-newton-die-reisen-der-seele.pdf
8.3 MB
Die Reise der Seele ! Ist wahrscheinlich das wichtigste Buch in der Endzeit.

333

3 6 9

7
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Youtube watcher)
Elon Musk kipto para ile insanları nasıl kandırıyor? Yatırım koçu Mert Başaran'dan çok önemli uyarı! — Her Açıdan
https://youtu.be/7La0xo1e_YQ 11:47
Forwarded from Gundi Power
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions