Videodump
13.9K subscribers
10K photos
34.3K videos
58 files
18.2K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Wenn dir Robert Habeck sagt, dass du nicht geschlachtet wirst, sondern dein Leben nur kurz pausiert. 🥴

✌️&❤️
@ServusDeutschland
HANDWERKERDEMO ERSTER OKTOBER BERLIN
NORDSTREAM 2 STATT GASUMLAGE

Hallo zusammen,
hier nun ist der angekündigte Aufruf der „Dessauer Handwerker“. Aktuell läuft die bundeweite Mobilisierung, der wir uns mit aller Kraft anschließen sollten!
Gerade die aktuellen Beispiele von fachlicher und moralischer Inkompetenz der „Grünen Spitzen“ fordert gerade nach
!!! ALLE AUF DIE STRASSE / ES IST AN DER ZEIT !!!
Schließt euch an, verteilt diesen Aufruf und helft somit bei der bundesweiten Mobilisierung!

Wir sehen uns auf der Straße
bis denne, Helmut

PDF
https://teleg.eu/c/1460733977/972

#BLN #Sa0110 #Berlin

Raus auf die Straßen @Demotermine!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥FACHFREMDE HABEN KEINE AHNUNG - STÖHR ÜBER LAUTERBACH❗️💥

Sie wussten von Anfang an, das die Impfung nicht vor Infektionen schützt

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Stefan Magnet
Antisemitismus: Reine Willkür!

Ich hatte diese Kampagne „Antisemitismus“ angesprochen. — Karl Lauterbach ist genau so ein Exemplar: Er möchte (siehe Tweet oben), dass Kritik an ihm als „antisemitisch“ verboten wird. Wobei er eben kein Jude ist. Also kann Kritik an ihm niemals „antisemitisch“ sein.

Das alles ist Teil einer groß angelegten Kampagne.
Sie wollen die „Verschwörungstheorien“ jetzt ganz stark mit dem Label „antisemitisch“ bzw. „anti-jüdisch“ kennzeichnen. Das ist ihr letzter verzweifelter Versuch, da „Schwurbler“ und „rechtsextrem“ und „Corona-Leugner“ verpufft.

Diese „Antisemitismus-Kampagne“ wird millionenschwer umgesetzt von UNESCO, EU-Kommission und dem „World Jewish Congress“.

Merkt euch: "Antisemitismus" ist ein Framing aus der selben Giftküche wie "Verschwörungstheoretiker".
Forwarded from AUF1
„Schwarzer Peter“ fliegt aus den Regalen: Eine weiteren Teilerfolg in ihren Bemühungen, Kultur und Identität zu zersetzen, können Kulturmarxisten in der Schweiz verbuchen. Nach dem Auftrittsverbot für weiße Musiker mit Filzlocken und der Zensur von Winnetou stellt sich die Frage, inwieweit sich die Mehrheit noch von einer kleinen radikalen Minderheit gängeln lässt.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Übersicht Ukraine
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥⚡️Video vom Verladen und Entladen militärischer Ausrüstung im Hafen.

Eine riesige Anzahl von Fahrzeugen und MLRS. Der Ort ist unbekannt.

❗️Das Gleiche wurde bereits in Köln auch beobachtet. Der Transport erfolgt hauptsächlich über Fahrzeuge mit polnischen Nummern.

🚩Danke an den Abonnenten für die Zusendung.

📣 Abonniere: @Ubersicht_Ukraine_Kanal
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
AUF DEN STRASSEN VON KIEW
DIE FOLGEN DER RAMSTEIN-KONFERENZ
KIEW, 08./09.2022
◼️ Kranken- und Rettungswagen auf dem Weg zu den verschiedenen Krankenhäusern in der Hauptstadt Kiew. Diese Bilder geben auch einen Eindruck davon, wie die Lage in Charkow aussieht: dort müssen die Kliniken bereits überfüllt sein.
◼️
Im US-Stützpunkt Ramstein in der Pfalz beraten die USA und ihre Klientelstaaten die weitere Unterstützung der Kiewer Regierung. Die braucht nun rasche militärische Erfolge - um den Westen bei Laune zu halten - und versucht diese durch eine Offensive bei Charkow zu erreichen. In den Fahrzeugen liegen die Soldaten, die das russische Abwehrfeuer überlebt haben.
◼️ Die ukrainische Offensive war zumindest anfangs erfolgreich. Die Ukrainer sind in die 27.000-Einwohner-Stadt Balakleja eingedrungen. Dort kommt es zu Straßen- und Häuserkämpfen.
Die Gegenmaßnahmen der artilleristisch haushoch überlegenen russischen Streitkräfte haben allerdings bereits begonnen.
@RoyalAllemand
Ukrainische Offensive!
Unter hohen Verlusten versuchen die Ukrainer ein von den Russen evakuiertes Gebiet zu erobern, was sich die Russen innerhalb weniger Tage zurückholen können, wenn sie ein paar Offensiveinheiten in die Region verlegen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Karl Lauterbach hat Medizin studiert, ist aber kein Arzt." @Karl_Lauterbach
betreibe "Aneignung".

Ärztekammerpräsident Dr. Klaus Reinhardt @BAEKaktuell
auf @kbv4u
Veranstaltung vom 9.9.22
Aus zum 31.12.
Pflege-Fachmedium: Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht offenbar vom Tisch

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht in der Gesundheitsbranche, die in ganz Deutschland noch bis 31. Dezember 2022 gelten soll, wird offenbar nicht verlängert. Der Bund hat beschlossen, die umstrittene Teil-Impfpflicht auslaufen zu lassen, berichtet das Fachmedium „pflegen-online“ unter Berufung auf eine „zuverlässige Quelle“.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verlaengerung-der-einrichtungsbezogenen-impfpflicht-offenbar-vom-tisch-a3958983.html

Unterstützen Sie uns!
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOCH NICHT ZUM SCHWEIGEN GEBRACHT
STEVE BANNON IN NEW YORK
NEW YORK, 08.09.
◼️ Der Chefstratege der amerikanischen Konservativen Steve Bannon in Ketten. Gegen Bannon wird von der New Yorker Staatsanwaltschaft wegen Betrugsvorwürfen im Zusammenhang mit dem Bau der Mauer an der Grenze zu Mexiko ermittelt. Zwar hatte ihn US-Präsident Donald Trump am letzten Tag seiner Amtszeit in dieser Frage begnadigt. Dieses präsidiale Exekutivrecht gilt aber nur auf Bundesebene und nicht auf Ebene der Bundesstaaten.
◼️
Bis zu 25 Mio. US-$ an Spenden war für den Weiterbau der Grenzmauer zusammengekommen. Diese Gelder soll, so die Vorwürfe, zumindest teilweise zweckentfremdet worden sein. Da Steve Bannon der Vordenker der Konservativen und der Planer von Trumps Wahlsieg 2016 war, ist er eine gute Figur, an der die New Yorker Open Society - Staatsanwälte ein Exempel statuieren können.
◼️ Das Justizwesen in New York gilt, was die Wahlämter angeht, als stark von George Soros' NGO Open Society beeinflusst.
@RoyalAllemand
Forwarded from Royal allemand
AUF DEN PUNKT GEBRACHT
DIE AMERIKANISCH-EUROPÄISCHE FREUNDSCHAFT
EU-USA, 09.2022
◼️ Das Bild (gefunden bei @Clips79) bringt es auf den Punkt. Die Europäer werden als Minenhunde im "Wirtschaftskrieg" (Robert Habeck) gegen Russland verheizt. Die amerikanischen Investmentfonds gehen anschließend auf Einkaufstour, picken sich die Rosinen raus und machen den Rest dicht.
◼️ Die zukünftigen wirtschaftlichen Verhältnisse Deutschlands könnten irgendwo zwischen Burkina Faso und Bangladesh liegen. Das Weltwirtschaftsforum wird sich freuen und vom Bundeslandwirtschaftsministerium wird es zeitgemäße Ernährungstipps geben.
Aber nicht jeder wird sich dann noch geröstete Heuschrecken leisten können.
@RoyalAllemand
Forwarded from Royal allemand
ANWALT UND "ARZT"
DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT?
HAINTZ AN LAUTERBACH, 09.09.
◼️ "Vielleicht können wir beim nächsten Mal ein paar konstruktive Fragen stellen. Danke" So twittert Aktivist und Rechtsanwalt Markus Haintz an Bundesgesundheitsminister Lauterbach. Was für Fragen könnten das wohl sein?
Wie geht es den von ihnen persönlich geimpften Kindern?
Warum ignorieren sie Impfnebenwirkungen?
Wie wird man vom Krankenhausökonom zum "Epidemiologen"?
Macht der jahrelange Verzicht auf Salz doof?
◼️ Oder welche "konstruktiven Fragen" soll man einem Karl Lauterbach stellen?
Vielleicht kann Markus Haintz ihn eines Tages fragen, ob er einen Anwalt braucht oder den Pflichtverteidiger nimmt.
@RoyalAllemand
„Veranstaltungstipp“

Am Sonntag den 11.09 findet der 3.te Sächsiche Weidetiertag statt. Wir als LsV Sachsen unterstützen natürlich auch dieses Jahr wieder diese tolle Veranstaltung.

Kommt vorbei es wird viel geboten: Tiere, Technik, gute regionale Produkte, Kinderprogramm, Strohhüpfburg etc.

Dieses Jahr steht der WTT unter dem Motto Ernährungssicherheit.
Wir freuen uns auf euch.

Eure sächsischen Landwirte

#landwirtschaft #traktor
#sachsen
#veranstaltung #tiere

Media

(Feed generated with FetchRSS)

via Land schafft Verbindung - Sachsen on Facebook https://www.facebook.com/110181987073329/posts/803091894448998/
Netflix arbeitet bereits an einer Dokumentation über QE II !
Tesla extendend range
Forwarded from BIELEFELD STEHT AUF!
300 Leute in Paderborn auf der Straße gegen Sanktionen für die Öffnung von Nordstream 2.

@SandraGabriel269
@Sachsen_Toni
https://teleg.eu/LippeWiderstand