Videodump
12.2K subscribers
16.4K photos
40.5K videos
72 files
26.8K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tolle Rede von Paul Brandenburg vom 22.08.22 in Zittau 👍 mit einem abschließenden Appell für eine friedliche Revolution in einen Neuanfang 🕊
💥BAERBOCK WIEDER BEI IHREM WAHLVOLK💥

Was gibt es denn diesmal, 100 Millionen, 200 Millionen oder 1 Milliarde gedrucktes

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Dr. Kahler: RKI hat immer noch kein Influenzavirus! Hatschi!

https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Kahler_RKI_kein_Influenzavirus:d

Die bekannte Tierärztin Dr. med. vet. Barbara Kahler kommentiert in diesem Video vom 30.07.2022 den Abmahnbrief des RKI vom März an impfen-nein-danke und unsere Antwort.

Sie nimmt darin nachvollziehbar und verständlich für alle die unzureichende britische Tierstudie von 1933 auseinander, auf die sich das RKI noch 2022 beruft: Die 89 Jahre alte Studie sei ein "indirekter Beweis" für die Realexistenz des Influenza-Virus und seiner angeblichen Variante Schweinegrippe-Virus!

In diesem Quadranten der Galaxis?

Vielen Dank für diese Analyse aus fachkundiger Sicht!

Ergänzung zum Beitrag: "Wir bekamen Post von der Rechtsabteilung des RKI"
https://teleg.eu/impfen_nein_danke/107340

Das beanstandete Flugblatt "Polizisten ins Krankenbett" vom 07.11.2009 ist hier:
https://impfen-nein-danke.de/u/2009-11-07-Polizisten-ins-Krankenbett-Edit-08-2022.pdf

Wir haben bei der Gelegenheit noch folgende Anlagen in die pdf-Datei eingefügt:

1. Abmahnbrief des RKI vom 17.03.2022

2. Britische Studie „A Virus Obtained from Influenza Patients“ von Andrewes, Smith und Laidlaw von 1933.
Quelle: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0140673600785412

3. Antwort von impfen-nein-danke vom 13.04.2022

4. Brief von Dr. Heinz Rinder, Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Leiter des Sachgebiets Infektiologie, an einen ratsuchenden Bürger vom 16.03.2006.
Quelle: https://impfen-nein-danke.de/wissenschaftsbetrug/2/

5. Brief von Prof. Dr. V. Hingst, Präsident des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, vom 02.08.2006.
Quelle: https://impfen-nein-danke.de/wissenschaftsbetrug/2/

6. klein-klein-newsletter „Regierung belügt Bundestag über Existenzbeweis für Schweinegrippe-Virus“ vom 13.01.2011 (V. 1.1 Aug. 2022).
Quelle: https://impfen-nein-danke.de/downloads3/

7. Dr. Stefan Lanka: Neues Influenza-Supervirus? – WissenschafftPlus-Newsletter vom 25.01.2012. Quelle: https://impfen-nein-danke.de/downloads3/

Dieses Flugblatt mit Abmahnung, Antwort und Anlagen auf bei der "Roten Karte für Corona":
https://rotekartefuercorona.de/datenbank-detail.php?id=136034547459
und weiter geht's ! 

Zitat:
Die Folgen des Ukrainekriegs setzen ihn unter Druck: Der Leipziger Gasimporteur VNG macht hohe Verluste, weil Gaslieferungen aus Russland ausbleiben. Es geht um ein Fünftel des deutschen Markts.
Der Gasversorger VNG - die Nummer drei auf dem deutschen Markt - ist wegen der Energiekrise in finanzielle Schieflage geraten und beantragt Hilfe vom Staat. Dies teilten die VNG AG in Leipzig und der Mehrheitseigner EnBW in Karlsruhe am Freitag mit. Hintergrund sind ausbleibende russische Gaslieferungen, die nun teuer aus anderen Quellen ersetzt werden müssen. Die Unternehmenskrise könnte sehr viele Menschen berühren: VNG beliefert nach eigenen Angaben 400 Stadtwerke- und Industriekunden.

Quelle:
https://archive.ph/hAK0m

Unterstützen Sie uns!
➡️ www.kulturstudio.tv
Danke Multikulti!
Schießereien - "eine schwedische Epidemie"

"Jede Woche wurde seit Jahresbeginn in Schweden mindestens ein Mensch mit einer Waffe getötet - die Täter sind häufig Minderjährige. Die tödlichen Schießereien sind zum Wahlkampfthema Nummer eins geworden.

Eine Extra-Ausgabe der schwedischen Nachrichten vom 25. August: Auf einem Spielplatz in Eskilstuna sind eine Mutter und ihr Kind angeschossen worden, als in einem Wohngebiet 15 Schüsse fallen. Die Tat steht im Zusammenhang mit rivalisierenden Banden - die Opfer zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hier waren Kinder", sagt Polizist Oskar Nissfolk und zeigt auf den Spielplatz. "Es gibt Blutspuren hier hinter mir von einem Fünfjährigen, der versucht hat, sich unter einer Schaukel zu verstecken." Der Polizist ist sichtlich schockiert.

Und noch eine andere Tat hat Schweden diesen Sommer beschäftigt: In Malmö soll ein 15-Jähriger einen Mann in einem Einkaufszentrum erschossen haben - und eine Touristin verletzt, die zufällig in der Nähe war.

Täter sind oft im Kindesalter

Junge Täter, junge Opfer. Jede Woche ist in Schweden in diesem Jahr mindestens ein Mensch mit einer Waffe getötet worden. Nicht selten sind die Täter nicht mal volljährig, berichtet Mats Löfving, Polizeichef in Stockholm. Denn kriminelle Karrieren im Gang-Milieu beginnen schon im Kindesalter:

Wir sehen eine solche Entwicklung bei Acht-, Neun-, Zehnjährigen. Du kriegst ein Handy, wenn du Wache stehst, du versteckst ein paar Drogen. Die etablierten Kriminellen rekrutieren aus strategischen Gründen - sie denken schon mal an die Zukunft.

Bereits jetzt sind 2022 so viele Menschen durch Schusswaffen getötet wurden wie im gesamten vergangenen Jahr. Lange waren die Banden ein Problem gewisser Wohngebiete der großen Städte Stockholm, Malmö und Göteborg. Doch inzwischen wird im ganzen Land geschossen.

Großes Wahlkampfthema

Vor wenigen Tagen verglich Ministerpräsidentin Magdalena Andersson bei TV4 die Schießereien mit einer Epidemie: "Es ist wirklich furchtbar. Die Schießereien sind eine schwedische Epidemie, man erkennt Schweden gar nicht mehr wieder."

Dabei ist das Phänomen kein Neues, seit vielen Jahren steigt die Zahl der Schießereien kontinuierlich an. Im Wahlkampf überbieten sich die Parteien nun mit möglichen Lösungen: Härtere Strafen, mehr Polizei, mehr Integration hört man in unterschiedlichen Nuancen von Sozialdemokraten, Konservativen und Rechtspopulisten.

Und auch die Einsicht: Das Land hat ein Integrationsproblem - und eine Trennung zwischen Schweden mit ohne Einwanderungsgeschichte. Hier gibt es eine hohe Arbeitslosigkeit, ein geringes Bildungsniveau und nicht selten Anzeichen einer Parallelgesellschaft. "

P.S. Aber das war doch völlig unmöglich! Die Politik hat doch gesagt, dasss alles prima funktionieren wird!

https://archive.ph/ecyWn

Unterstützen Sie uns!
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Nuoviso
Tacheles #94
Europa gemeinsam verenden

▶️
JETZT ANSEHEN

Der ganz normale Wahnsinn ist immer noch steigerungsfähig, wie Röper und Stein in dieser Tacheles-Sendung feststellen mussten. Vor allem die "Spitzenpolitiker" der Grünen bestätigen mit jedem Tag mehr, was ohnehin schon allgemein bekannt war: Sie sind nicht nur inkompetent, sondern sogar extrem gefährlich. Insbedondere für Deutschland und seine Wirtschaft. Die Medien tun jedoch alles, um Russland an der Grünen Misere die Schuld zu geben.
Darüberhinaus gab es auch dieses Mal wieder viele Meldungen Informationen, die der mediale Mainstream seinen Lesern am ,iebsten verheimlichen würde.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Forwarded from Nuoviso
Krankenhaushygiene ADÈ
Eine Insiderin packt aus!

▶️
JETZT ANSEHEN

Wie ist es eigentlich um die Hygiene in deutschen Krankenhäusern bestellt? Im Gespräch mit Alexander Kühn berichtet eine jahrelange Angestellte, die aus Angst vor Repressalien lieber unerkannt bleiben möchte, über die katastrophalen hygienischen Zustände in unseren Hospitälern und wer sich dafür verantwortlich zeichnet.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
♨️Veranstaltungshinweis♨️
Sachen gibt's 🤷‍♂️  

Wenn das Schule macht, kommt die Polizei nicht mehr zur Ruhe.


Quelle:
https://archive.ph/ag8LA

Unterstützen Sie uns!
➡️ www.kulturstudio.tv
SPZ Kinderzentrum in Magdeburg übertreibt es mit den Masken!
Hier müssen wohl nicht nur die Kinder zum Arzt, sondern auch derjenige, der die Hausregeln geschrieben hat!🤷🤪
NWO AGENDA 2030: DIE AGENDA HINTER DER AGENDA‼️

Wie könnte man die teuflischen Ziele hinter der Agenda 2030 besser erklären als mit der Dekodierung ihres eigenen Werbematerials? Wir haben es für euch getan - und in bester Qualität umgesetzt! Hier findet ihr die Agenda 2030 online zum teilen oder in verschiedenen Formaten zum selbst drucken. Der Einfachheit halber exemplarisch für die beiden Druckereien "Flyeralarm" oder "wir-machen-druck". Beide liefern nach DE, AT und CH!

Printformat CMYK:
DinA0 Plakat
DinA1 Plakat
DinA4 Flyer
DinA5 Flyer

Webformat RGB:
DinA1 Bild hochauflösend
DinA4 PDF hochauflösend

Das Werbematerial ist bestens für die Aufklärungsarbeit geeignet. Die Druckdateien sind hochauflösend (im CMYK-Farbprofil mit 300dpi Auflösung), diese entsprechen exakt den Anforderungen der beiden Druckereien. Das Printmaterial kann somit auch von Laien unkompliziert bestellt werden. Sämtliche Printformate sind im Gegensatz zum Webformat werbefrei.

Powered by ÖSTERREICH ERWACHT und ANONYMOUS SCHWEIZ
How to Watch Stories from Instagram