Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie
22K subscribers
44.3K photos
17.4K videos
1.42K files
34.9K links
Hier poste ich alles zur wahren Offenbarung deutscher Geschichte - Hauptaugenmerk auf die Archäologie. Kann jeder selbst prüfen! Es wird gerade weltweit "zufällig" so viel gefunden. Alles kommt ans Licht -JETZT! Eure Arwen❤️🧡💛💚💙💜
Download Telegram
Forwarded from Andreas Müller
Liebe Arwen, laut Erhard Landmann ist das Althochdeutsche Wort KOT die Bezeichnung für GOTT. Dann hat das Erlebnis eine ganz andere und schönere Bedeutung. Liebe Grüße Andreas
mein Erlebnis auch so interpretieren, dass GOT also Gott den Teufel vor sich her gejagt hat. 🤣🤣🤣
Forwarded from Lösungs-Kanal
#Scan #Betrüger #Coach #Telegram #AnrufAusland #AuslandsAnruf



Achtung! Achtung! Achtung!

Betrüger hier unterwegs: ich habe gerade eine Nachricht von einem vermeintlichen alten Kontakt erhalten, wo ich mit falschen „Vorname“ angesprochen werde.

Kurze Zeit später erhalte ich von Telegram einen Code zugesandt.

Der vermeintliche alte Kontakt fordert mich auf oder fragt, ob ich aus dem Ausland (Großbritannien) angerufen wurde. Keine 2 Minuten später taucht tatsächlich ein Anruf aus dem Ausland auf.

Rein zufällig stimmt die Telefonnummer aus dem Ausland mit den letzten fünf Ziffern mit dem Telegramm Code überein der mir, - ohne dass ich ihn angefordert habe - zugesandt wurde.

Der vermeintliche Kontakt fordert mich auf, ihm, seine Geschäftsnummer von dem Anruf zu kopieren und zu senden.

Da versucht jemand an euren Telegramm Account zu kommen.

Unbedingt aufpassen und bitte großflächig teilen, damit im Sinne der Allgemeinheit und Allgemeinwohl.

https://teleg.eu/+OU2Pq7rvrbhjZjYy

💥💥💥💥 Operationsplan Deutschland: Ein 1000-Seiten-Plan des Innenministeriums sieht vor, die deutsche Zivilbevölkerung soll im (anscheinend erwarteten) Kriegsfall aktiv einbezogen werden. Zum Beispiel, wenn US-Divisionen durch Deutschland Richtung Osten ziehen. Die müssen ja verpflegt werden. Derweil sind deutsche Soldaten schon an der Front Weiss das eigentlich jede Bürgerin, jeder Bürger?

Deutschland bereitet sich gerade aktiv auf den Krieg vor, auch innerhalb unseres Landes. Im Auftrag des Innenministeriums erstellte Generalleutnant André Bodemann gemeinsam mit 150 Experten (das Binnen-I können wir uns hier wohl weitgehend sparen) in den vergangenen zwölf Monaten einen «Operationsplan Deutschland». Dabei geht es um die «Zivilverteidigung». Denn, so der von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) befragte Generalleutnant: «Das kann die Bundeswehr allein nicht (stemmen), deswegen brauchen wir die Unterstützung der zivilen Seite.» Zum Beispiel für den Fall, «dass sich etwa eine US-Division durch Deutschland in Richtung Osten bewegt, Tausende Fahrzeuge, Tausende Soldaten. Dann müssen die verpflegt werden.» Von Deutschen, wem sonst? «Wir brauchen dann maximale zivile Leistungserbringung.»

Sollen wir schon mal Kaffee kochen und Winken üben für die gen Osten ziehenden US-Soldaten? Die Unseren sind derweil, sagt der General, ja schon längst an der Front «gebunden».

Die 1000 Seiten des Generals werden demnächst veröffentlicht. Nicht vollständig, klar. Es wird ein «Erklärstück» geben. Darin wird man uns, dem Volk, erklären, wie wir uns in Kriegszeiten zu verhalten haben. Kein Scherz.

Das Volk kennt das schon aus dem Ersten Weltkrieg, 1914–1918. Da hat es in überwältigender Mehrheit jubelnd mitgemacht. Selbst meine doch später so friedliebende Grossmutter gab «Gold für Eisen», ihren Jungmädchenschmuck für die Kriegskasse. Und mein damals 19-jähriger, doch so sensibler Grossvater wollte «allen Franzosen in die roten Hosen schiessen». Resultat: 17 Millionen Tote, darunter 2 Millionen deutsche Soldaten und die toten ZivilistInnen. Für nichts.

Und dann der Zweite Weltkrieg, 1939–1945. Auch da machte die Zivilbevölkerung überwiegend mit, während die Soldaten an der Front verreckten. Resultat: 70 Millionen Tote, darunter 6 Millionen Deutsche.

Und nun bereiten wir uns also diszipliniert auf den Dritten Weltkrieg vor? Im Ernst?

Der ist, sagt der General, nicht nur eine gesamtstaatliche, sondern auch eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Stichwort: «Operationsplan Deutschland». Der General freut sich schon «auf die tolle Aufgabe» und darüber, dass er bisher überall nur auf Zustimmung gestossen ist. Bei den «16 Bundesländern und allen Bundesressorts». Und auch bei den «Blaulichtorganisationen, vom Roten Kreuz bis zur Polizei». Ebenso bei zivilen Unternehmen, «ob das nun der Hamburger Hafen ist, die Telekom oder die Deutsche Bahn». Sie alle «rennen mir die Türe ein». Hurra, endlich wieder Krieg!

«Es kommt am Ende auch auf jeden einzelnen Bürger, jede einzelne Bürgerin an», sagt Generalleutnant Bodemann. Das stimmt.

Es kommt auf jede und jeden an. Fordert jetzt Friedensverhandlungen! Sofort! Denn längst geht es nicht mehr nur um das Leben der Anderen, sondern auch um unser eigenes Leben.
https://weltwoche.ch/daily/operations-plan-deutschland-ein-1-000-seiten-plan-des-innenministeriums-sieht-vor-die-deutsche-zivilbevoelkerung-soll-im-anscheinend-erwarteten-kriegsfall-aktiv-einbezogen-werden-zum-beispiel-we/
Liebe Freunde, wer Krieg spielen will, soll auch gefälligst seinen A**** dafür hinhalten und nicht noch die mit in ihren Schlamassel ziehen, die für den Frieden stehen. Ich werde garantiert keinen Finger krumm machen für deren hinterfotzige Pläne. Offensichtlich scheint die Impfung hier den meisten das Hirn weggeschmolzen zu haben.
👆👆👆👆 Liebe Freunde, vielleicht ist ja auch die "Operations-Plan Deutschland" eine KI Erfindung ?! Wir sehen ja welcher Unsinn sich mit so einem Mist (KI) anstellen lässt. Es geht wohl wirklich nur darum negative Emotionen zu erzeugen, damit sich die Biester weiter von den Menschen ernähren können. Der Blitz soll in sie hineinfahren und sie in hunderttausend Stücke zerschlagen!
Schlaft gut ! Ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes!! ⚜️👑⚜️ Christus mit uns !!! ⚜️👑⚜️
Forwarded from Offenbarung Endzeit
Es ist kaum zu fassen. Lauterbach gehörte zu den Kandidaten der die Menschen in die Impfung zwang. jetzt wo es um die Aufarbeitung geht und über die Opfer, Verletzen und Tote gesprochen wird, sitzt der auf einem derart unverschämten hohen Ross, das einem nichts mehr dazu einfällt. Der gehört vor ein Militärgericht gestellt, wie alle die mit daran beteiligt waren.
Forwarded from Kay-Uwe Ziegler, MdB
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So hart wurde Lauterbach noch nie befragt! - AfD-Fraktion im Bundestag 24.04.2024

Unsere Abgeordneten Stephan Brandner, Christina Baum und Martin Sichert nehmen Gesundheitsminister Lauterbach ins Kreuzverhör!

https://youtu.be/Oe7DBYiAfxA?si=EQYaXJXXvY5ec8tp
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter