Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie
22K subscribers
45.3K photos
17.9K videos
1.43K files
35.9K links
Hier poste ich alles zur wahren Offenbarung deutscher Geschichte - Hauptaugenmerk auf die Archäologie. Kann jeder selbst prüfen! Es wird gerade weltweit "zufällig" so viel gefunden. Alles kommt ans Licht -JETZT! Eure Arwen❤️🧡💛💚💙💜
Download Telegram
Hoppala.

STASI-Dokumente vom Ahrtalbunker schwirren durchs Netz.

Scheint alles doch bissle größer zu sein als offiziell bekannt
.

Da kann man nun auch erahnen, woher die 600 Kinderleichen zur Adrenochrom-Herstellung alle ausgeschwemmt wurden.

https://www.stasi-mediathek.de/medien/regierungsbunker-im-ahrtal/blatt/26/

US PRESS AGENCY

🔵⚪️🔴
https://teleg.eu/GHZFriedrichMaik
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥🎼 The Reese Report - 03.04.2024
🇺🇸 Wichtige Ereignisse rund um die Sonnenfinsternis am 8. April

"Freimaurerische Rituale weltweit geplant, um die Neue Weltordnung einzuleiten."

Die bevorstehende Sonnenfinsternis am 8. April verspricht ein Großereignis zu werden, begleitet von der Einberufung der Nationalgarde und der Aufforderung an die Bevölkerung, Vorräte zu lagern. Doch Spekulationen über mögliche Erdbeben aufgrund des Kometen Devil bleiben offen. Die bevorstehende Finsternis markiert möglicherweise das Ende eines großen Jahres und den Beginn eines neuen goldenen Zeitalters.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 02. April 2024

Weblinks (HD*):
🇩🇪 👉 *YouTube 👉 *Odysee 👉 X (Twitter)

🇺🇸 Quelle

🇩🇪 👉 The Reese Report deutsch Odysee Playlist

*** Video Translate Projects ***
VideoTranslateProjects
Eine Augen Auf Medien Analyse Initiative
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Banned Youtube Videos - Not Everyone Wants An End To The Genocide | Patrick Henningsen

(THIS IS THE VIDEO THEY DELETED)

NICHT JEDER WILL EIN ENDE DES VÖLKERMORDES | PATRICK HENNINGSEN

(DAS IST DAS VIDEO, DAS GELÖSCHT WURDE)

#GAZA - ES SCHEINT, DASS NICHT JEDER EIN ENDE DES VÖLKERMORDS WILL...

https://www.bitchute.com/video/s1RhgjtOHivH/ 5:24

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Forwarded from Chnopfloch Info
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Schweigen der Lämmer

Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker: Klären sie ihre Patienten nicht über die Risiken und Nebenwirkungen auf!

Pütz mit neuen Infos.
Die Kommentare unter seinen Videos zu Krankheiten und Verstorbenen sind echt hart.

Quelle

Mfg Chnopfloch

P.S.
Warum poste ich hier den Pütz überhaupt, mag der alles Sehende fragen und so sei mitgeteilt, dass dieser Kanal sehr gut die Stimmung unter der "normalen" noch nicht ganz über die Hintergründe bewusste Bevölkerung widerspiegelt. Der Mann scheint das Herz am rechten Fleck zu haben, setzt seinen Kanal aufs Spiel und doch wird das Nörgler nicht davon abhalten, notorisch zu sein. Es ist unmöglich, es allen Recht zu machen.

Das Puzzle besteht aus vielen Teilen, darunter auch solche, die nicht zum Puzzle selbst, sondern zur Verpackung gehören. Es liegt bei jedem einzelnen, wie und ob er das Puzzle zusammen setzt. Das Rundum-ohnesorg-Aufklärungsprogramm gibt es nicht.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥👊💥 Ex-LKA Präsident fordert Tribunal: 100.000 Menschen von Politik in den Tod geschickt.

https://teleg.eu/rtvooe/

Wir sind 🔻die 5🔻 Gewalt

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Politiker persönlich haftbar gemacht werden könnten, dann...😎

Hier noch mehr Perlen finden 🍀
Willkommen bei den Perlen des Tages
- Frei Schnauze 📣 - https://teleg.eu/PerlenDesTages
Forwarded from sathya yuga
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Globalisten gehen 2024 aufs Ganze

Das System ist im Alarmzustand. Der Skandal um die geschwärzten RKI-Files und die geleakten Pfizer-Verträge machen vielen Menschen klar, wie wir ständig von den Strippenziehern belogen werden. Die Machtelite will verhindern, dass noch mehr aufwachen und erkennen, was im Hintergrund wirklich vor sich geht. Stichwort „Great Reset“.

Deshalb wird auch mit allen Mitteln versucht, die AUF1-Reichweite zu beschränken. Wir sollen gehindert werden, noch mehr Menschen mit unseren Informationen aufzuwecken. Wir werden auf anderen Wegen zurückschlagen. Erster Schritt: Gemeinsam mit Ihnen und der Rückkehr zum „guten alten Flugblatt“ werden wir hunderttausende Leute erreichen und mit den wichtigsten Informationen zum Schicksalsjahr 2024 versorgen!

➡️ Unser neues Flugblatt „Was Sie nicht im Fernsehen sehen dürfen, aber dringend wissen müssen“ finden Sie hier: https://www.auf1.shop/collections/kampagne/products/broschuere-was-sie-nicht-im-fernsehen-sehen-duerfen
Freunde das ist doch wohl ein schlechter Witz! Sie wissen um die Gefährlichkeit und lassen es zu, das dieser verfluchte Dreck in Lebensmitteln verarbeitet wird. Hier gehört ein knallhartes Verbot her und keine Kennzeichnungspflicht. Sind die eigentlich alle irre in der Birne ?
Forwarded from sathya yuga
🇺🇸 Der Senat des US-Bundesstaates Tennessee hat ein Gesetz verabschiedet, welches die klare Warn-Kennzeichnung von mRNA-Lebensmitteln vorschreibt.

@LIONMediaNews
​​🎙️ Generalstaatsanwalt Russlands Igor Krasnow im Gespräch mit der Zeitung Kommersant

💬 Es war kein Sabotageakt, wie es der Westen uns zu suggerieren versucht, sondern ein Terroranschlag, der auf die Nord-Stream-Pipeline verübt wurde. Die Regierung eines Landes, das nicht für effektive Aufklärung und Verfolgung der Täter gesorgt hat, verstößt in eklatanter Weise gegen ein UN-Übereinkommen. Es wurden nicht nur völkerrechtliche Verpflichtungen verletzt. Es wurde das Recht auf gesunde Umwelt beeinträchtigt und der Wirtschaft ein erheblicher Schaden zugefügt.

💬 Alle wissen sehr wohl, wer das gemacht hat. Unsere sogenannten Partner versuchen jedoch die Hintergründe der Explosionen an den Nord Streams zu unterschlagen. Seit Oktober 2022 stellten wir an zuständige Behörden Deutschlands, Dänemarks, Finnlands, der Schweiz und Schwedens 15 Rechtshilfeersuchen, mit denen Erkenntnisse aus den Zeugenvernehmungen und Informationen zu den laufenden Ermittlungen erbeten wurden sowie die Einrichtung gemeinsamer Ermittlungsgruppen vorgeschlagen wurde. Die erbetenen Erkenntnisse wurden jedoch aufgrund eines einzigen Ersuchens und lediglich von der dänischen Seite übermittelt und waren dabei nur formaler Natur.

💬 Die Entscheidung dieser Länder, mit uns nicht zu kooperieren, zeigt vor allem, dass eine Untersuchung dort nie wirklich durchgeführt wurde. Die Angst davor, dass dabei Namen von Verantwortlichen offengelegt werden könnten, deren Spuren zweifellos nach Übersee führen, steht für sie über den nationalen Interessen. Das bleibt jedoch auf jedem Gewissen lasten. Darüber hinaus befürchten sie, mit Entschädigungsklagen wegen Zerstörung unserer Infrastruktur konfrontiert zu werden. Dabei rufe ich ausländische Kollegen nach wie vor zur Zusammenarbeit bei der Terrorbekämpfung auf, denn das ist unser gemeinsames Übel.

💬 Unsere Ermittlungen kommen hingegen voran. Um die Ursachen für die Beschädigung der Pipelines festzustellen, Schäden zu lokalisieren, Besonderheiten und Sprengkraft der Sprengsätze zu ermitteln, wird aktuell ein Sprengstoffgutachten erstellt sowie werden weitere Ermittlungsmaßnahmen durchgeführt.

🔗 Quelle
Achja, der Herr der Ringe und damit die Symbolik zur Sonnenfinsternis, präsentiert von Vitali Klitschko, dem Bürgermeister Kiews, der heutigen Hauptstadt des Stammes der Khasaren‼️

Quelle
https://teleg.eu/ungeschoente_wahrheiten ‼️




https://teleg.eu/Reptiloiden2024
How to Make a Poster on Word