Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie
22K subscribers
42.7K photos
16.5K videos
1.39K files
33.4K links
Hier poste ich alles zur wahren Offenbarung deutscher Geschichte - Hauptaugenmerk auf die Archäologie. Kann jeder selbst prüfen! Es wird gerade weltweit "zufällig" so viel gefunden. Alles kommt ans Licht -JETZT! Eure Arwen🧡💛💚💙💜
Download Telegram
🔼🔼💞💞🔼🔼 Es ist eine tolle Sache mit der Dampflok auf den Brocken zu fahren. Aber wehe es stürmt dort oben.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier zum 2. Adventsonntag wieder ein wunderschönes Weihnachtslied für Euch , gesungen von Yuma. 💞💞💞 zlichen Dank liebe Yuma
Audio
Yuma .S
2. Advent: Santa Claus is coming to town 🎄
Euch allen noch einen zauberhaften und entspannten 2. Adventsonntag Abend und viel Freude an dem heutigen Film.
Ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes!! ⚜️👑⚜️ GOTT MIT UNS !!! ⚜️👑⚜️
🌲💫🌺 einen guten Morgen und einen geruhsamen Start in die neue Woche. Ward Ihr auch alle brav? 🤔🙄😚🥰 Dann dürften ja heute die Stiefel gut gefüllt sein. 😗🎁🙂🌲🥰🎁😁 ⚜️👑⚜️ GOTT MIT UNS !!! ⚜️👑⚜️
Beginnen werde ich heute Morgen mit dem Nikolaustag. Heute ist Nikolaus aber kaum jemand, und wohl die Kinder am wenigsten dürften den historischen Hintergrund kennen. Während alle 🤔🙂🥴😪 vorausgesetzt sie waren brav, ihre schön geputzten Stiefelchen gut gefüllt vorfinden, so hat der Himmel auch mir doch ein ganz großartiges Geschenk gemacht. Danke, Danke, Danke 🙏🙏🙏 Mit der ersten Geschichte erfuhr ich dann auch wer oder was Lykien war und wo wir es heute einordnen dürfen.😁😂🙏 Aber hört selbst. Darüber berichtet hatte ich bereits am 11. September diesen Jahres. Ich denke die Nicolaus Arbeiten, dürften auch jedes Kinderherz erfreuen. Im Anschluss daran, findet Ihr meinen Kanal und dort eine Menge hinreißender Vorschläge für mit den Kindern etwas gemeinsam zu unternehmen. 💫🎄🥰😇❤️ Weihnachtszeit ist Bastelzeit, Weihnachtszeit ist Backzeit 🥰💞🌟💚💝. Ich wünsche Euch viel Freude beim anhören.
Forwarded from Offenbarung -Gedichte&Lyrik
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nikolausgeschichte für Kinder
Die Geschichte über St. Nikolaus

Autor Günter Fellner Eingesprochen von Arwen aus "Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte" 👉 https://teleg.eu/wahreOffenbarung
Forwarded from Offenbarung -Gedichte&Lyrik
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nikolausgedicht „Der Nikolaus kommt“ von Christina Telker Eingesprochen von Arwen aus "Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte" 👉 https://teleg.eu/wahreOffenbarung
Forwarded from Offenbarung -Gedichte&Lyrik
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wir grüßen dich im ganzen Haus Eingesprochen von Arwen aus "Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte" 👉 https://teleg.eu/wahreOffenbarung
Forwarded from Offenbarung -Gedichte&Lyrik
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nicolaus ich wart schon lang! Eingesprochen von Arwen aus "Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte" 👉 https://teleg.eu/wahreOffenbarung
Forwarded from Radio Q Team
⭐️"Jeden Tag ein Türchen"⭐️

🎅🏻
Täglich öffnen wir gemeinsam
um 18.00 Uhr
eine
wunderbare Überraschung
in unserem
Radio Q Adventskalender❤️
🎄

Befreiung Deutschland Österreich, Schweiz
🚨🚨🚨 Der Jurist würde es Erpressung nennen und Erpressung ist strafbar ‼️‼️
Forwarded from 💎🧬The Final Awakening [Follow only your Soul]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Österreich 🇦🇹 ‼️

Ein Pastor über die Impfpflicht, er spricht es konkret aus 👍🏻
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com