GREAT RESET đź‘Ž
4.76K subscribers
6.48K photos
686 videos
581 files
6.26K links
Kritische Recherchen zum "Great Reset" des World Economic Forum aka Klaus Maddin Schwab (der Krone hinter der Matrix) und Ideen, um selbstbewusst in die Eigenverantwortung zu gehen.
Download Telegram
Deine Ansicht zum gegenwärtigen Lebensmittel-Einzelhandel zu Produktqualität, Regionalität, Ethik - Umsetzung von Maßnahmen (bspw Maskenpflicht)
Anonymous Poll
10%
unser Kartellamt macht seine Arbeit perfekt - eine massive Begrenzung der Firmen ist unnötig
90%
Die Oligopolisten Aldi, Rewe, Edeka, Schwarz etc sind ein Problem u mĂĽssen massiv zerschlagen werden
Kontrollfrage:
Weil ich bereits alles wusste und ich so geil bin und nichts unternommen habe, haben jetzt bei Lufthansa 50.000 Leute keinen Job mehr und die Impfnötigung ist in vollem Gange.
Anonymous Poll
6%
ja stimmt, finde ich geil solidarisch und hauptsache mir gehts gut
15%
nein stimmt nicht, aber ich war auf Demos unterwegs und das genĂĽgt fĂĽrs erste
7%
ja - bin sowieso eher der Typ, der erstmal zuschaut
72%
nein stimmt nicht - cooler Kanal hier, danke und ist sicherlich auch sehr aufwändig
Umfragen!

An alle die hier mit dem Browser Telegram nutzen: Die letzten Beiträge sind Umfragen zur Verbesserung der Qualität.

Umfragen funktionieren bei Telegram nur in der App; d.h. ein Großteil wird aus technischen Gründen die Fragen nicht lesen können.


Weitersagen !!!
PS: Im Kanal @wefgreatreset gibt es auch PDF’s zum Ausdrucken für Flyeraktionen und weitere Meldungen. Flyer kannst Du beim Nachbarn einwerfen oder ihnen einen Brief schicken.
23.09.2008 - FĂĽrst Albert II. von Monaco

Fürst Albert II von Monaco referiert über „Umweltschutz: Eine Hauptherausforderung des 21. Jahrhunderts“ bei einer Veranstaltung der Gesellschaft für Außenpolitik im Amerika-Haus (Karolinenplatz 3 in München bzw. „Monaco di Baviera“ - das Gebäude hinter dem Obelisk!)
→ www.foreign-affairs.info

„Karolinenplatz“
→ https://de.wikipedia.org/wiki/Karolinenfrage

28.12.2020 - Peter Tauber (war Generalsekretär der CDU)

„Das Impfen abzulehnen und gar zu verteufeln ist menschenfeindlich. Es wird Zeit, die Fackel der Aufklärung wieder höher zu halten, um das Licht so hell strahlen zu lassen, dass die dunklen Gestalten wieder in die Löcher verschwinden aus den sie gekrochen kamen.“

Quelle: → https://de.rt.com/inland/111110-peter-tauber-ablehnung-impfens-ist/

Peter Tauber hier bei einer Veranstaltung der Gesellschaft für Außenpolitik. Sein Wahlkreis ist Main-Kinzig – Wetterau II – Schotten

Weiterreichen, damit auch andere die Zusammenhänge besser erkennen können!
Status-Quo
Wirtschaftsdaten 2020 1/2

Flensburg, 3. Dezember 2020:
„Den größten Zuwachs gegenüber dem Vorjahresmonat verzeichneten die Wohnmobile mit +110,8 Prozent“
→ https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/Fahrzeugzulassungen/pm28_2020_n_11_20_pm_komplett.html

Weitere Trends:
09.12.2020 - Lufthansa: Fast 50.000 Mitarbeiter mĂĽssen gehen - wer bleibt, soll auf Gehalt verzichten. Job-Kahlschlag bei Lufthansa trotz Milliarden-Kredit
→ https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/wer-bleibt-soll-auf-gehalt-verzichten-kahlschlag-bei-lufthansa-trotz-milliarden-kredit-zehntausende-mitarbeiter-muessen-gehen_id_12742460.html

24.11.2020 - CO2-Preis: Ab 2021 wird Tanken und Heizen mit Ă–l teurer werden. Dieser Preis soll dann von Jahr zu Jahr steigen, bis er 2025 den Wert ...
→ https://www.oekotest.de/geld-versicherungen/CO2-Preis-ab-2021-So-teuer-wird-es-fuer-Verbraucher--und-so-sparen-Sie-2020-noch-beim-Heizoel_11532_1.html

Weiterreichen, damit SICH auch andere SELBST EIN EIGENES BILD MACHEN KĂ–NNEN!
Status-Quo
Wirtschaftsdaten 2020 ... 2/2

24.09.2020 - Immobilienpreise steigen wegen der Krise in diesem Jahr durchschnittlich um 7,8 % – vor allem Wohnungen in Mittelstädten ... Preise für Wohnimmobilien im 2. Quartal 2020: + 6,6 %
→ https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/09/PD20_369_61262.html

11.2020 Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Arbeitslosenzahl um 519.000 erhöht (Im Oktober 2020 waren rund 44,6 Millionen Erwerbstätige in Deutschland)
→ https://www.arbeitsagentur.de/news/arbeitsmarkt-2020#:~:text=Mit%202.699.000%20liegt%20die,Prozentpunkte%20auf%205%2C9%20Prozent
Kurzarbeiterquote: Siehe Grafik rechts (Quelle: Statista)

17.11.2020 - Einzelschicksal: Nach einer Steigerung der Marktkapitalisierung von BioNtech von 5,73 auf rund 17 Milliarden Euro binnen weniger als 12 Monaten meinte der Biontech-MitgrĂĽnder Ugur Sahin kĂĽrzlich in einem Interview in der SĂĽddeutschen Zeitung:
„Das wird ein sehr harter Winter werden.“
Quelle: SĂĽddeutsche Zeitung Nr. 266, Dienstag, 17. November 2020 - Wirtschaft, Seite 19
→ https://ernstchan.xyz/b/src/1605596231-350-026.pdf

Weiterreichen, damit SICH auch andere SELBST EIN EIGENES BILD MACHEN KĂ–NNEN!
Königreich der Niederlande: (ein Land mit konstitioneller Monarchie, Teil der allierten Besatzungsmächte und Gründerväter der EZB)

aktuelle Meldung im Focus:

„Gastronomen gehen auf die Barrikaden“

Kommentar dazu:
Sollte das hier auch passieren (wĂĽnschenswert) - hier noch ein Hinweis an alle Beamten:

Alle Bürger haben ein Recht darauf, dass Beamte ihrer Pflicht zur Remonstration nachkommen - sollten sie sehen, dass etwas unverhältnismäßiges und zugleich diktatorisches in Gange ist.

Jeder Beamte kann ĂĽbrigens auch jederzeit kĂĽndigen!

Es braucht sich kein/e Waschlappen/Waschläppin einbilden irgendjemand hätte vor ihm/ihr Respekt - höchstens vor ihren Wasserwerfern und Schusswaffen.

Wer „nur seinen Job macht“ ist ein Waschlappen und haftet am Ende persönlich!

👉 https://www.focus.de/gesundheit/news/zur-pandemie-gastonomen-in-den-niederlanden-gehen-auf-die-barrikaden-sie-machen-auf_id_12729537.html
ausdrucken und irgendetwas dekorieren damit!
GREAT RESET 👎 pinned «Umfrage zur Verbesserung
dieses Kanals!
wie gehts weiter? was unternimmst Du bereits? welche Themen sind für Demokratie wichtig? (anonym, mehrere Antworten möglich)
»
"Die Studie von Biontech sei nicht darauf ausgerichtet gewesen, zu testen, ob der Erreger sich nach der Behandlung mit dem Impfstoff weiter im Körper ausbreiten kann.

Man könne daher noch nicht sagen, ob ein Geimpfter weitere Menschen anstecken könne. Dazu seien andere Studien notwendig."


ZDF - 27.12.2020, pĂĽnktlich zum "Stichtag".

Sehr zur Lektüre empfohlen für jeden, der sich das Zeug reinballern lassen möchten und für jede/n der/die mit Wasserwerfer oder Schußwaffe gegen harmlose Bürger vorgeht oder alte Frauen in der Fußgängerzone schickaniert.

→ https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfstart-virologin-brinkmann-100.html
→ https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/bundesweit-erste-corona-impfung-in-halberstadt-harz-100.html

Text kopieren, ausdrucken und beim Nachbarn in den Briefkasen! Weitersagen!
Es ist das Recht der Bürger, dass Beamten ihrer Remonstrationpflicht nachkommen. Sie haben die Pflicht zu remonstrieren, wenn aus ihrer Sicht (ethisch usw.) etwas gegen den Strich läuft. Um diese Sicht zu haben, müssen sie jedoch die Zusammenhänge erkennen (Wissen).

Ăśbrigens:
Der Vatikan hatte 1240 Friedrich II (auch genannt "König von Jerusalem") das Mandat erteilt, einen "zentralen Beamtenstaat" aufzubauen.

Kurz danach (1252) erteilte er in einer päpstlichen Bulle die Genehmigung der Folter im Inquisitionsverfahren.

Deshalb heißen sie nämlich auch "Bullen" und haben häufig eine Krone auf ihrer Uniform aufgestickt (Wappen). Schaut einfach mal genauer hin.

Interessantes Video dazu:
"Castel del Monte - Steinerne Krone Apuliens" (Italien) - "la Corona" heiĂźt ĂĽbrigens "die Krone", wissen die wenigsten.
→ https://www.youtube.com/watch?v=H33mejXT29Q

Text ausdrucken und bei Demos immer Beamten anbieten! Weitersagen!
Ein Deutscher Bilderberger:
Die Recherche ergibt, dass sich die Arago nicht nur mit
„Big Data“ beschäftigt. Arago hatte sich 2018 die Wortmarke „CHAIN OF PEARLS“ gesichert. Zur Info: Die Neue Seidenstraße (China) wird gelegentlich als “String of Pearls” bezeichnet.

Die Marke für Aragon wurde von Scott W. Pink in Californien, vertreten durch „Scott Wilson“ von DLA Piper (Washington) registriert. Auf dlapiper.com nutzen wir die Suche auf der Startseite und geben einfach „Scott Wilson“ ein: Die Kontaktinfos zum Verfasser des Artikels:
Josh Epstein

DLA PIPER ist eine Kanzlei für Global M&A und nicht zu erwechseln mit dem PIPER Verlag der zum im Schwedischen Königreich ansässigen Bonnier Konzern gehört. Bonnier ist einer der Big Player im Deutschen Buchmarkt. Der deutsche Buchmarkt besteht aus vier Oligopolisten die rund 200 Verlage beherrschen.

Namensänderungen scheinen bei den Protagonisten der Finanzelite ein beliebtes Muster zu sein, egal wo Du hinschaust - aus welchen Gründen auch immer.

WEITERSAGEN!
„Glauben heißt nicht wissen“
Die Krone:
Templer Orden
Kreuzritter Jakobsweg-Pilger,
Saragossa Spanisches Königkreich

Täter im Namen der Krone:
Deutscher Bilderberger
Arago GmbH (Boos, Christian)

Mittäter im Namen der Krone:
Rotes Kreuz (Gläubige / Ehrenamtliche)

„Glauben heißt nicht wissen“
= Konjunktiv: Hätte, könnte, vielleicht, nicht genau ...

Die Krone ist Monarchie
und Monarchie ist Faschismus,
deshalb werdet nicht müde und adressiert eure Flyer an die richtigen Empfänger!
Heidi Klum / Jeffrey Epstein?

... wie jetzt?
Heidi Klum ist im Nebenerwerb als Zuhälterin tätig?
Krass!

→ https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230095712/Heidi-Klum-dementiert-angeblichen-Privatjet-Flug-mit-Epstein.html
→ https://www.bunte.de/stars/star-news/heidi-klum-pikantes-foto-aufgetaucht-es-zeigt-sie-mit-prinz-andrew-und-epsteins-handlangerin.html

Die Krone ist Monarchie
und Monarchie ist Faschismus,
deshalb werdet nicht müde und adressiert eure Flyer an die richtigen Empfänger!
Rollenverteilung:

Bill Gates, Rockefeller, Soros & Co.
→ Sektenführer (bezahlen die IT-Abteilung)

Bilderberger und Politiker
→ Projektmanager

Epstein
→ „die gutes Seele des Hauses“
(organisiert Incentives)

Krone / Kreuz
→ Marken der Kartelle

Vatikan
→ Netzwerk-Spezialist (IT)

EZB
→ Private Firma mit angeschlossenen
Inkassounternehmen

Rotes Kreuz, Malteser usw.
→ gläubige Erfüllungsgehilfen

Ballweg, Eckert, Motschmann, AfD, WIR MACHEN AUF usw. → konstruierte Opposition (Rattenfänger)

Antifa
→ bezahlte oder indoktrinierte Schauspieler
(gewaltbereite Spalter/Hetzer)

Polizei / Bundeswehr
→ Exekutive (teils gutgläubig, teils korrupt /
werden von Projektmanagern bezahlt)

Banken
→ Inkassobüro der EZB und
„Helikoptergeld“-Verteiler (Schweigegeld)

Kartellamt
→ Markenverwaltung

Studentenverbindungen
→ Kartelle

ARD & ZDF, Endemol, Springer
→ von naiven Menschen finanzierte Wannabe-Journalisten

und so weiter ...

deshalb werdet nicht müde und adressiert eure Flyer an die richtigen Empfänger!
Die Bundesministerin fĂĽr Frauen und Jugend 1991

" ... das eine Mitgliedschaft in einer Blockpartei nicht unbe-dingt bedeutete, dass dieser sich mehr angepasst hat als jemand der nicht einer Blockpartei ähhh tätig war ... und Anpassung ist auch - selbstverständlich, Teil meines Lebens gewesen! Und ist es heute auch noch."
RKI - Teststrategie
Vergleich Juni und Dezember 2020

Die Tests wurden 2020 u.a. sehr erfolgreich und weltweit von den ehrenamtlichen Abstrichern des Roten Kreuzes durchgeführt. Nur durch diese glanzvolle und generalstabsmäßige Organisationsleistung der ehrenamtlichen und teils naiven Mittäter konnte das Ziel der Zentralregierung - die sog. „TESTPEST“ - erreicht werden:
Im März 2020 ca. 100.000 Tests pro Woche, dann Steigerung bis Dezember auf ca. 1.500.000 Tests pro Woche, allein Deutschland.

→ https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/neuartiges_Coronavirus/Teststrategie.png;jsessionid=B2A7B6B00585956149B898646D548D4F.internet101?__blob=poster&v=10


werdet nicht müde und adressiert eure Flyer an die richtigen Empfänger. Macht Aushänge in der Offlinewelt usw.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter