Widerstand in Bewegung
3.19K subscribers
361 photos
82 videos
225 links
📢 Plattform für Aktionsberichte, Bilder und Videos.
📸 Schickt uns eure Aktionen!
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥Mit Bengalo & Klebestift gegen die Invasion - Straßenlage #5

◼️ In der fünften Folge von Straßenlage beschließen wir ein erfolgreiches Jahr mit 3 großen Aktionen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland.

❗️Anschauen, Teilen und aktiv werden. Die Straße ruft!

📽 Video in HD auf Odysee & Playlist mit allen Folgen
________________

▪️Aktionsberichte in DE: https://aktionsmelder.de/alle-beitraege/
▪️Aktionsberichte in AT: https://patrioten-in-bewegung.info/wp/
▪️Aktionsberichte aus der Schweiz: https://teleg.eu/Jungetat
Aktivismus in CH in DE und in AT unterstützen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Jahr – 12 Aktionen!

Folgender Bericht erreichte uns:

◼️ Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, blicken wir auf 12 Monate geballten Widerstand.
2022 wurde erneut von unzähligen, jungen Idealisten in Österreich bewiesen: Wir werden unser Land nicht aufgeben!

◼️ Der Repression, Diffamierung und Verfolgung zum Trotz, zündeten wir 2022 ein Feuerwerk an spektakulären Aktionen und konnten dadurch viele unserer Forderungen wiederholt in die Massenmedien transportieren.

🔥 Egal ob Impfzwang, Regenbogenpropaganda oder Masseneinwanderung: Wir standen immer auf der richtigen Seite!

📢 2022 wurde viel geleistet - doch da geht noch mehr! Auch im neuen Jahr wird der identitäre Widerstand ungebrochen fortgesetzt.

Melde Dich!
Dein Land braucht Dich!


--------------------------------------------
📩 Aktiv weden: @Aktivismusbewerbung
Aktivisten unterstützen:
@SolifondAT

🔗 Alle Links
Forwarded from Revolte Rheinland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
➡️ WIR BRINGEN DIE GRENZE ZU EUCH!

🟥 Auch im Jahr 2022 war Deutschland mit über 214.000 Asylanträgen wieder trauriger Spitzenreiter Europas. Das Hauptherkunftsland der Migranten war dabei wieder einmal das befriedete Syrien.

🟥 Während bei uns also der Bevölkerungsaustausch weiter voranschreitet, können andere Länder wie Polen mit ihren effektiven Grenzbefestigungen Erfolge im Kampf gegen illegale Migration verzeichnen und bleiben daher von den Konsequenzen der Masseneinwanderung – wie zuletzt in der Silvesternacht – verschont.

⚡️Angesichts dieser Umstände begaben sich gestern Mittag Aktivisten in Bonn zur Erstaufnahmeeinrichtung in der Ermekeilkaserne und errichteten eine symbolische Grenze am Eingangstor.

Zur Erhaltung unseres Volkes fordern wir:

Grenzen dicht und Remigration!

------------------------------‐-----------

✉️ Aktiv werden:
[email protected]

🤝 Unterstützen:
https://www.paypal.com/paypalme/RevolteRheinland
Forwarded from sichere-grenzen.ch
🔹Heute um 17:00 erscheint die Vorstellung & erste Aktion unserer Kampagne "Sichere Grenzen - Sichere Strassen".

🟦Folgt uns bis dahin auf unseren Kanälen:

Sichere-Grenzen.ch

️Youtube
️Instagram
️Twitter
️Telegram
️Facebook
Forwarded from sichere-grenzen.ch
🔹Kampagnen & Aktionsvorstellung "Sichere Grenzen - sichere Zukunft"

Die Schweiz hat ein massives Problem mit einer rasant steigenden Migrantenkriminalität.
Täglich werden Städte, Bahnhöfe und sonstige Ballungszentren Schauplatz brutaler Migrantenkriminalität.

📢Engagierte Mitglieder der Kampagne verteilten am 14.01.2023 - vergangenen Samstags Flyer, während patriotische Aktivisten ein Banner hissten.
🔹Wir sind nicht mehr bereit der Zerstörung unseres Landes zuzuschauen. Deshalb fordern wir von der Kampagne:

🔸Die sofortige Abschaffung der Härtefallklausel insbesondere bei Gewalt- und Sexualdelikten.

🔸Eine strikte Migrations-Obergrenze.

🔸Schärfere Grenzkontrollen und konsequente Ausschaffung illegaler Migranten.

🔹Folgt & Unterstützt uns über unsere sozialen Medien & unsere Website: Sichere-Grenzen.ch
Banneraktion vor der Volkshilfe in Linz!

Uns erreichte folgender Bericht:

▪️Vor wenigen Tagen wurden in Linz 3 Personen bei dem Amoklauf eines Irakers schwer verletzt.

▪️Als Reaktion protestieren patriotische Aktivsten Mittwochabend mit einem Banner vor der Migranten-Beratungsstelle der Volkshilfe in Linz. Diese steht symbolisch für den Bevölkerungsaustausch und die verfehlte Migrationspolitik.

▪️ Immer häufiger wird Linz Schauplatz der eskalierenden Migrantenkriminalität.
Die Botschaft der Aktivisten lautet daher:
„Linz ist nicht Bagdad! - Remigration rettet Leben!“.


Die Linzer Aktivsten fordern:
🔹Die Streichung aller Sozialleistungen für Illegale!
🔹Einen sofortigen Asylstopp, sowie einen restriktiven Grenzschutz!
🔹 Eine konsequente Politik der Remigration!

----------------------------------
📩 Selbst aktiv weden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus unterstützen:
@SolifondAT
Besetzung der ÖVP-Parteizentrale in St. Pölten!

Uns erreichte folgende Zusendung:

▪️Am heutigen niederösterreichischen Wahlsonntag besetzten patriotische Aktivisten das Dach der ÖVP-Parteizentrale in St. Pölten.

▪️“POLITIKER EINSPERREN - GRENZEN ZUSPERREN!“
Mit dieser prägnanten Formulierung wiesen die Aktivisten auf die zwei relevantesten Merkmale der ÖVP hin: Korruption und offene Grenzen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

----------------------------------
📩 Selbst aktiv weden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus unterstützen:
@SolifondAT
Linke Presse hetzt gegen Patrioten:

◼️ Mittlerweile gibt es erste Pressemeldungen zu der Aktion in St. Pölten.

◼️ Wie immer dominiert die hysterische und verlogene Berichterstattung der linksliberalen Journalisten.

◼️ Eine friedliche Banner-Aktion auf dem Dach der ÖVP wird prompt zu einem angeblichen Sturm auf die Parteizentrale umgedichtet. Patriotische Aktivisten, die die fatale und heuchlerische Migrationspolitik der ÖVP anprangern, werden als Rechtsextremisten diffamiert.

----------------------------------
📩 Selbst aktiv weden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus unterstützen:
@SolifondAT
Banneraktion an Laaerberger Gymnasium

Uns erreichte folgende Zusendung:

▪️Am heutigen Morgen platzierten patriotische Aktivisten ein Banner vor der Laaerberger Schule im 10. Wiener Bezirk

▪️“Waldhäusl hat Recht! Das ist nicht mehr Wien!“ Damit geben die Aktivisten dem mutigen FPÖ-Politiker Recht, der in einer Fernsehrunde den Bevölkerungsaustausch anhand der Schule angesprochen hat.

▪️Wir sind die Stimme der Jugend ohne Migrationshintergrund. Wir sind die Stimme der schweigenden Mehrheit patriotischer Österreicher, die hinter Waldhäusls mutiger Aussage stehen. Das linksliberale Establishment kann noch so toben – wir werden uns unser Land zurück holen und Wien wird wieder Wien werden!

----------------------------------
📩 Selbst aktiv weden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus unterstützen:
@SolifondAT
Flugzettel zur Banneraktion am Laaerberger Gymnasium

▪️Die Aktion, deren Bericht wir veröffentlicht haben schlägt wieder große Wellen. Die Presse berichtet fälschlicherweise über "Drohungen", oder die Forderung "alle Migranten außer Landes zu schaffen".

▪️Banner und Zettel werden in einer einzigartigen, konzertierten Aktionen von allen großen Medien verpixelt, sodass sich keiner selbst ein Bild machen kann.

▪️Die Aktivisten ließen uns ein Original des Flugblatts zukommen. Urteilt selbst.

----------------------------------
📩 Selbst aktiv weden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus unterstützen:
@SolifondAT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

👉🏻Während die Klimakleber von der Politik hofiert und von NGOs finanziert werden, werden patriotische Aktivisten vom Staat bekämpft: Ganze 8.400€ an Rechtskosten kommen auf unsere Aktivisten als Folge der Traiskirchen-Aktionen zu!

🙏🏻Wer verhindern möchte, dass unsere Aktivisten für ihren Mut bestraft werden und auf den Kosten sitzen bleiben, kann das JETZT mit einer Spende ermöglichen - wir haben dafür diesen Fundraiser gestartet.

❗️Jede Spende garantiert, dass es auch in Zukunft patriotischen Aktivismus auf Österreichs Straßen gibt!

Falls du keine Kreditkarte hast, kannst du hier auch per Überweisung oder per Crypto spenden⤵️

Überweisung:

LT49 3500 0100 1134 9994

Verwendungszweck: Spende

Bitcoin: 1KsNrzGUUmBxYH1ju3FGrnz1h7PSbEDe7o

Ethereum:
0x33cfeb06138bb5b757d0e4a6d7a757ca71d33d66

Vielen Dank für deine Unterstützung!🇦🇹
Banneraktion bei Anti-Waldhäusl-Demo:

Uns erreichte folgende Zusendung:

◼️ Das ganze Land weiß es, einer spricht es aus: Wien ist nicht mehr Wien. Österreich wird überfremdet. Der Bevölkerungsaustausch macht uns zur Minderheit im eigenen Land.

◼️ Ein systemkritisches Banner erzürnt euch mehr, als die Vergewaltigungen, Morde und Terroranschläge durch Migranten als Folge eurer verantwortungslosen Politik. Weil wir die Wahrheit sagen, zensiert ihr unsere Banner, lügt über uns in der Presse und schreit nach Gefängnis und Verfolgung. Doch die Wahrheit lässt nicht unterdrücken.

◼️ Österreich braucht eine offene Debatte über den Bevölkerungsaustausch und die demographische Entwicklung. Eure hysterischen Reaktionen sind die letzten Zuckungen der Meinungsdiktatur.

◼️ Doch ihr werdet uns nicht los. Wir werden euch immer wieder die Wahrheit ins Gesicht sagen und heute heißt sie: Waldhäusl hat recht!

----------------------
📩 Aktiv werden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus Unterstützen:
@SolifondAT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video Banneraktion "Waldhäusl hat recht"

Uns erreichte das Aktionsvideo zur spektakulären Banneraktion

👉 "Die "linke Zivilgesellschaft" zeigte am 6.2. dass ihr die Straße längst nicht mehr gehört. Jede Megademo bringt mehr Leute auf den Ring als SPÖ, KPÖ, SÖZ, NEOS, Bierpartei und ÖVP zusammen.

▪️Wir ließen es uns nicht nehmen, die traurige Veranstaltung mit einem Banner zu kommentieren. Der ohnmächtige Wutschrei der versprengten Linken, wird unser Soundtrack für das Jahr 2023. Mit uns ist immer zu rechnen."

💪🏻 Derzeit läuft übrigens ein "Fundraiser," der Aktivisten nach massiven Verwaltungsstrafen wegen der Aktionen in Traiskirchen unter die Arme greift: https://www.givesendgo.com/Aktion-Traiskirchen

----------------------
📩 Aktiv werden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus Unterstützen:
@SolifondAT
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter