"Wir in MV" (Nachrichten-Portal)
3.23K subscribers
4.25K photos
4.42K videos
101 files
7.18K links
Herzlich Willkommen, bei "Wir in MV"

Der Info-Kanal aus Mecklenburg-Vorpommern.
Download Telegram
⚡️Der Einsturz einer 2,8 Kilometer langen strategisch wichtigen Brücke in #Baltimore droht eine große Logistikkrise in den #USA auszulösen.

Der Hafen von Baltimore ist nun für Massengutfrachter & Tanker auf unbestimmte Zeit gesperrt, nachdem ein Schiff mit einer #Brücke kollidierte.

Der #Hafen von #Baltimore ist gemessen am Frachtaufkommen der 9-größte in den Vereinigten Staaten. Jährlich werden dort 52 Millionen Tonnen Fracht im Wert von 80 Milliarden US-Dollar transportiert. Darüber hinaus passierten im Jahr 2023 rund 847.000 Autos den Hafen von Baltimore. Das ist mehr als jeder andere Hafen in den Vereinigten Staaten.

Über Baltimore erfolgt auch die Lieferung von Zucker, Land- und Baumaschinen, Gips und Kohle. All dies muss nun eilig auf andere Häfen umgeleitet werden. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf das Transportsystem von #Maryland. Immerhin fuhren jedes Jahr 11 Millionen Autos über die eingestürzte Brücke. Und jetzt wird Baltimore von 150.000 Arbeitsplätzen im Hafenbereich abgeschnitten.
ADAC haftet nicht bei „Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen“!

Quelle: https://www.adac.de/produkte/versicherungen/unfallversicherung/ueberblick/

Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
26.03.2024

💥💥 Die Bombe ist geplatzt! 💥💥

‼️ Die Corona Fake Pandemie und die Fake Pandemiemassnahmen sind endlich aufgeflogen ‼️

Bleib dran für weitere Informationen:

Trete bei ➡️ https://teleg.eu/bavarianwhitehats

🐸 WWG1WGA 🐸
#Wissensjäger #Wahrheitsjäger #saveourchildren #WWG1WGA #QFS #Whitehats
t.me/bavarianwhitehats
RKI-Protokolle: ZDF und SPIEGEL verfälschen nachträglich Ihre Berichte

Wie es aussieht, hat dir Enthüllung der RKI Files von Multipolar genau ins Schwarze getroffen. Die großen Medienhäuser kamen nicht mehr drumherum, über die Enthüllung selbst zu berichten. Wie sich nun zeigt, wurden die anfangs sachlichen Berichte im Nachhinein noch frisiert. Jedoch nicht zum Positiven...

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Panik im System 🔥

Die Vorsitzende des deutschen Ethikrats, Alena Buyx, stellt klar: Politik und Medien stecken unter einer Decke! #RKIfiles

In der Tat: sie sind untrennbar verbunden!

Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️👉 Spekulation eines Lesers zur Brücken-Katastrophe in Baltimore: War es ein Anschlag?

👉Das Schiff in Relation zu den Autos viel zu schnell fährt. Fahrt unter Brücken ist begrenzt auf schnelle Schrittgeschwindigkeit. Das Schiff scheint Volldampf zu fahren und fährt auf den Brückenpfeiler zu.
… man sieht auf dem Video, dass zeitweise die Beleuchtung auf dem Schiff komplett ausfällt und wieder angeht. Das deutet auf Stromausfall hin.
Aber viel wahrscheinlicher ist folgendes:

Sowohl Geschwindigkeit als auch Ruder werden elektronisch gesteuert. D.h. Es gibt keine mechanische, sondern lediglich eine elektronische Signalübertragung. Wenn die gestört ist - und das kann passieren - dann kann z.B. das Signal volle Fahrt anstehen und man kann nicht mehr steuern. Dann ist die einzige Möglichkeit den Hauptschalter AUS zu schalten, um das Signal zu unterbrechen.
Das scheint hier 2x versucht worden, aber ohne Wirkung.

Aus meiner Sicht, wurde der Kahn fremd gesteuert und zwar genau auf einen der beiden Hauptpfeiler!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bülent Ceylan: Ein Lied für all die Diktatoren "Rüstung aus Hass" — Papst Alwin / alwinproduction
https://youtu.be/UwSOkEHibHY 2:58
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
256. Schilderdemo am 27.03.24 in Rostock am Steintor, Aufklärung muss sein 💪🇩🇪💪🕊🕊🕊🕊
Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Osterfest 🐇🐇🐇🐇🐇
Die deutsche Filmindustrie versucht gerade den Film Corona-Die grosse Irreführung für den Kinostart zu verhindern!!! Bitte teilt den Trailer zum Film bitte an alle weiter! https://m.youtube.com/watch?v=YkaQDR31EEc



Der Infokanal für MV:  https://teleg.eu/wirinmv   👈
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly