WirMachenAuf - INFO KANAL
26.4K subscribers
5.91K photos
3.41K videos
341 files
14.6K links
#WirMachenAuf - Offizieller Kanal
=============
Weitere Links:
-> Chat Kanal:
t.me/wmazensiert
========
NewsPortal
https://just-now.news/de
t.me/justnow_news
========
Download Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
RKI-Files: Corona-Maßnahmen waren evidenzfreie Inszenierung

Wie es zu den RKI-Files kam und was dahinter steckt, kann man durch diesen Artikel erahnen, wo es u.a. heißt:

"Am 16. März 2020 beschloss das RKI, die Bedrohung durch die so genannte Covid-19-Pandemie von „mäßig“ auf „hoch“ zu skalieren, „sobald [geschwärzt] ein Signal dafür gibt“. Zeitgleich veröffentlichte die Deutsche Bundesregierung eine Zusammenarbeit zwischen Bund und Ländern – man folgte offenbar einem vorab politisch abgestimmten Drehbuch. Am folgenden Tag wurde die Hochskalierung bekannt gemacht.

Die Anordnung, dass die Pandemie als „hohe Bedrohung“ anzusehen ist, war, wie oben ausgeführt, nicht die Folge einer ergebnisoffenen wissenschaftlichen Debatte. Sie stammte von einer einzelnen Person, deren Name derzeit noch geschwärzt ist. Diesbezüglich sind weitere Klagen anhängig. Recherchen des deutschen Datenanalysten Tom Lausen ergaben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm handelt."

Die RKI-Files kann man sich dort direkt herunterladen und selbst durchforsten: https://www.mfg-oe.at/wp-content/uploads/2024/03/Freigeklagte%20RKI-Files%202024.pdf

Auch wenn das, was dabei rauskam und vielleicht noch herauskommen wird, zur absolut wünschenswerten Folge haben wird, dass die Corona-Diktatur den Agitatoren und Helfershelfern gehörig um die Ohren fliegen wird, dürfte es unsere treuen Leser nicht überraschen, wenn wir darin eine weitere Ebene vermuten. Das Multipolar Magazin, dem wir die Freigabe der RKI-Files zu verdanken haben, scheint nicht nur seinem Namen nach - man erinnere sich an unsere Ausgaben zu Alexander Dugin - Russland nahe zu stehen. Apologetik bzgl. Russlands Angriff auf die Ukraine wäre da ein Stichwort. Auch der verlinkte Artikel von MFG weist eine anti-westliche Haltung auf, die der typischen russischen Propaganda ähnelt, wie man sie auch hier auf Telegram bei zahlreichen Kanälen vorfindet.

Die RKI-Files haben das Potential, das letzte Vertrauen des Normalbürgers in den Staat auszuhebeln - durchaus verdient. Doch das Produkt ist wiederum genau das, was wir in mehreren Themenheften beschrieben haben. Corona-Diktatur (und Co) vs. RKI-Files, Bauernproteste und Co. könnten das Pendant zu "Friedliches Hineinwachsen" vs. "Revolutionäre Situation" darstellen. Beides Wege zum selben Ziel: Kommunismus.

Mit solchen Überlegungen und Hypothesen macht man sich auch gerade im Alternativen Mainstream keine Freunde. Ein Verständnis dafür gewinnt man über u.a. diese beiden Doppelausgaben:

🗞 Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0
🔹 Das große Erwachen vom Großen Erwachen

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
**Al Jazeera und Haaretz zu Tötung von sieben WCK-Helfern im Gazastreifen: "Ein vorsätzlicher Angriff"**

Alle drei Autos von internationalen Helfern mit Lebensmitteln im zentralen Gazastreifen wurden zielgenau und mit Absicht angegriffen, berichten Al Jazeera und Haaretz übereinstimmend. Eine Möglichkeit…

Read: https://just-now.news/de/deutschland/al-jazeera-und-haaretz-zu-toetung-von-sieben-wck-helfern-im-gazastreifen-ein-vorsaetzlicher-angriff/
======
24h News Ticker - JUST-NOW News
➡️ t.me/justnow_news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fall Reiner Füllmich
Interview mit Dr. Christof Miseré


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Hört selber - viele werden es nicht glauben!!!

👉 Dossier Deutsch
👉 weitere Sprachen

👉 ganze Sendung


👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
**WHO-Pandemievertrag vor dem Scheitern? "Verzweifelte Versuche", sich noch zu einigen**

Während WHO-Generaldirektor Ghebreyesus weiterhin optimistisch auf den Abschluss eines internationalen Pandemievertrags setzt, sprechen andere Beteiligte von “verzweifelten Versuchen”, die Vereinbarung unter den WHO-Mitgliedern in letzter…

Read: https://just-now.news/de/deutschland/who-pandemievertrag-vor-dem-scheitern-verzweifelte-versuche-sich-noch-zu-einigen/
======
24h News Ticker - JUST-NOW News
➡️ t.me/justnow_news
WMA - NEWS AUS DER WELT KOMPAKT
===========
- Finnland verlängert Russland Sperre

Die finnische Regierung verlängert die Schließung der Grenzübergänge zu Russland bis auf Weiteres. Außerdem werden weitere Häfen in die Liste der Reiseverbote aufgenommen. Finnland hat die Grenzen zu Russland Ende letzten Jahres geschlossen.

- Russland kann kein Ziel von Islamisten sein
„Wir haben allen Grund zu der Annahme, dass das Hauptziel derjenigen, die den blutigen, schrecklichen Terroranschlag in Moskau angeordnet haben, darin bestand, unserer Einheit zu schaden“, sagte Putin in Fernsehkommentaren. „Es sind keine anderen Ziele erkennbar, es gibt keine, denn Russland kann nicht das Ziel von Terroranschlägen islamischer Fundamentalisten sein. Wir sind ein Land, das ein einzigartiges Beispiel interreligiöser Harmonie und Einheit, interreligiöser und interethnischer Einheit demonstriert.“

- UK: Stoppt Waffenlieferungen an Israel
Mehr als 600 britische Anwälte, Akademiker und Mitglieder der Justiz, darunter drei ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof, forderten Premierminister Rishi Sunak am Donnerstag auf, Waffenexporte nach Israel auszusetzen, um „eine Mittäterschaft bei schwerwiegenden Verstößen gegen die Internationale Humanitäre Hilfe zu vermeiden“. Gesetz." In einem 17-seitigen Brief teilten sie Sunak mit, dass Großbritannien als Unterzeichner der Völkermordkonvention von 1948 angesichts der vorläufigen Feststellung des Internationalen Gerichtshofs vom 26. Januar, dass Israel in Gaza ein „plausibles Völkermordrisiko“ befürchte, die Waffenverkäufe stoppen müsse.

- Proteste in Polen gegen Israel
Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk fordert von Israel eine Entschuldigung und Entschädigung für den Tod eines polnischen Bürgers in Gaza. Damian Sobol war einer von sieben Menschen, die für die Wohltätigkeitsorganisation World Central Kitchen (WCK) gearbeitet haben und bei einem israelischen Luftangriff getötet wurden.

- IDF Israel in Alarmbereitschaft
Die israelische Armee hat angekündigt, den Urlaub für alle Kampfeinheiten vorübergehend auszusetzen, möglicherweise als Vorbereitung auf eine iranische Reaktion auf die Tötung eines Top-Kommandanten der IRGC. Israel hat auch sein Raketenabwehrsystem an der nördlichen Grenze verstärkt, da sowohl die Hisbollah als auch der Iran Rache für die Tötung des iranischen Offiziellen Mohammad Reza Zahedi angekündigt haben.

- Israel unter internationalem Druck
US-Verteidigungsminister Lloyd Austin fordert eine Untersuchung des Luftangriffs, bei dem Hilfskräfte in Gaza getötet wurden. Der australische Premierminister Anthony Albanese sagte, die Erklärung Israels für den Tod der Hilfskräfte sei "nicht gut genug".

- Nächster Angriff auf Iran
In der südöstlichen Provinz Sistan-Baluchestan im Iran haben mutmaßliche sunnitische muslimische Extremisten Angriffe auf die Hauptquartiere der Revolutionsgarde verübt. Dabei wurden mindestens 11 Mitglieder der iranischen Sicherheitskräfte getötet und 16 Angreifer starben. Die Gruppe Jaish al-Adl, die sich für die Rechte der ethnischen Minderheit der Belutschen im schiitischen Iran einsetzt, hat sich zu den Angriffen bekannt.

- NATO feiert 75. Jahrestag
Die NATO-Mitgliedstaaten haben beschlossen, eine größere Rolle bei der Koordinierung militärischer Hilfe für die Ukraine zu übernehmen. Gleichzeitig feierte die NATO ihr 75-jähriges Bestehen und betonte die Bedeutung der transatlantischen Allianz für die Sicherheit Europas.

- Klage gegen Höcke AfD
Die Staatsanwaltschaft will das Verfahren gemeinsam mit einem vergleichbaren Fall aus Merseburg (Sachsen-Anhalt) aus dem Jahr 2021 verhandeln, für den sich Höcke bereits am 18. April vor dem Landgericht Halle verantworten muss. Höcke soll auch damals gesagt haben: „Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland.“ Als ehemaliger Geschichtslehrer – so der Vorwurf der ersten Anklage – habe er gewusst: „Alles für Deutschland“ ist ein verbotener Spruch.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
++ EILMELDUNG ++
DEUTSCHLAND BEKOMMT "KRIEGSTÜCHTIGE BUNDESWEHR"
===========

Bundeswehr erhält neue Kommandostruktur

Wegen der verschärften Bedrohungslage in Europa will Boris Pistorius eine »kriegstüchtige Bundeswehr«. Nun hat der Verteidigungsminister seine Pläne vorgestellt – es soll ein einheitliches operatives Führungskommando geben.

Pistorius: "Es muss allen klar sein: Wir verteidigen unser Land und unsere Bündnispartner. Niemand soll auch nur auf die Idee kommen, uns anzugreifen."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
KEINE GEFANGENEN
=======
Militärangehörige aus NATO-Staaten sollten damit rechnen, dass sie im Fall einer Stationierung in der Ukraine “wie die SS bekämpft werden”, warnt Russlands ehemaliger Präsident Dmitri Medwedew. Er fordert, “keine Gefangenen” zu machen.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
**Linker Abgeordneter stellt Strafanzeige gegen Lauterbach – wegen Untreue und Bestechlichkeit**

Der Co-Vorsitzende der Bundestagsgruppe Die Linke zeigt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wegen Verdachts auf Untreue, Vorteilsnahme und Bestechlichkeit an.

Nachdem Gesundheitsminister Karl Lauterbach zuletzt wegen Verstoßes…

Read: https://just-now.news/de/deutschland/linker-abgeordneter-stellt-strafanzeige-gegen-lauterbach-wegen-untreue-und-bestechlichkeit/
======
24h News Ticker - JUST-NOW News
➡️ t.me/justnow_news
WMA SONNTAGs MODUS
===========

Wünsche allen einen wunderschönen und ruhigen Sonntag. Auch heute gibts ein tolles Buch für euch ❤️.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
UNTERSTÜTZUNG
=======
Gern kannst unsere Arbeit unterstützen mit einem Café. Die Unterstützung hilft uns die Kosten zu decken und unsere Systeme aufrecht zu halten.

Als kleines Dankeschön bekommst du Zugang zu unserem Pressekanal, wo es täglich Zeitungen und Bücher gibt.
=============
PayPal:
https://paypal.me/wirmachenauf

Überweisung:
Name: Zentrale KRV
IBAN: LT25 3250 0450 2697 1073
========
Danke an ❤️
Mecit
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Strafen für die Schuldigen Teil2

Der Versuch einer strukturierten Anleitung für zukünftige Gerichte oder sogar die Möglichkeit einer Beurteilung durch eine neutrale KI

Warum sollte man nicht die KI der Elite benutzen um diese zu Verurteilen

Ziel:
Ein Flussdiagramm um eine sachliche und neutrale Aufarbeitung extrem zu beschleunigen!
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Ach, kucke an, Focus-Gründer Helmut Markwort bedankt sich bei Paul Schreyer von Multipolar und nennt ihn "Kollege" ...


‼️Corona-Protokolle legen Fehler offen: Für wen die Debatte jetzt gefährlich wird

Ich möchte mich bei einem Kollegen bedanken. Der Journalist Paul Schreyer hat in einem langwierigen und auch teuren Rechtsstreit durchgesetzt, dass das Robert Koch-Institut Protokolle seines Krisenstabs über die Coronaentscheidungen von Januar 2020 bis April 2021 veröffentlichen muss.

Unabhängig davon, wo Schreyer und sein Onlineportal „Multipolar“ politisch stehen, ist es ein Verdienst, die Debatte über die Vorkommnisse im Zusammenhang mit Corona neu belebt zu haben. (...)

s könnten Koryphäen aus der Medizin über Corona-Entscheidungen mitreden, die andere Positionen vertreten. Karl Lauterbach, der seiner Zeit verkündet hat, der Impfstoff gegen die Krankheit habe keine Nebenwirkungen, muss die Fachdebatte fürchten. Inzwischen sind viele Patienten bekannt, denen der Impfstoff geschadet hat."

https://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-markworts-tagebuch-die-debatte-ueber-corona-wird-von-geschwaerzten-texten-behindert_id_259826108.html
Das OLG Bamberg hat Astra Zeneca zu einer umfassenden Auskunft über Nebenwirkungen seines Corona-Impfstoffs „Vaxzevria“ verurteilt. Im Zivilverfahren um einen Impfschaden klagt eine 33jährige aus Oberfranken. Das Unternehmen verweigert bisher Einsicht in die Forschungsdaten.

Der Prozess ist einer der ersten gegen einen Corona-Impfstoffhersteller in Deutschland. Astra Zeneca muss nun sämtliche weitere Erkenntnisse, die für die Bewertung der Vertretbarkeit schädlicher Wirkungen des Impfstoffs von Bedeutung sein können, „soweit diese das Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) betreffen“, herausgeben.

Die damals 30 Jahre alte Klägerin fiel in ein Koma, nachdem sie sich im März 2021 nach Lauterbachs Aussage komplett nebenwirkungsfrei gegen Corona hatte impfen lassen. Außerdem erlitt sie eine Darmvenen-Thrombose. Ist dies der Anfang einer umfassenden Aufarbeitung, auch Lauterbachs Verbrechen? Was meinen Sie?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
UNGLÜCK IM GLÜCK. ABER WIEDER ZURÜCK
=============

Liebe Freunde , Verfolger und Gedanken Gleiche,

die letzten zwei Wochen habe ich außergewöhnlich wenig geschrieben. Zum einen hatte sich eine Drüse Verstopft, die sich zu einer nicht schönen Entzündung entwickelte und dann im Krankenhaus operativ entfernt werden musste. Der Eingriff führte zu einer anderen Bakteriellen Infektion wo anders, die Pusteln ähnlich war und richtig nervte und mich gut Beschäftigte. Hätte mich auch gewundert, wenn der Besuch keine Kettenreaktion bringen würde. Anfang der Woche ging es dann wieder Berg auf, da war dann auch vorgestern Ramadan. Weihnachten des Islams. Besuch da, Besuch hier, Familie, Neffen, Tanten, Onkels. Endlose Tour und 30 Kilo Zucker. So kam ich in den letzten zwei Tagen dann zu gar keinem Beitrag.

Womit ich tatsächlich gar nicht gerechnet habe, sind Mails die mich erreichten, mit der Frage ob es mir gut geht. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Dankeschön für euer Nachfragen. Alles ist wieder gut. Solange es Menschen gibt, die die Arbeit Wertschätzen und meine Beiträge Verfolgen, werde ich niemals aufhören, euch Best Möglich zu Informieren und auch für die Wahrheit zu kämpfen.

Ich danke euch aus ganzem Herzen. Und an meine moslemischen Freunde, Nachträglich Eid Mubarak. Möge uns Allah, Gott, der Allmächtige, oder woran ihr auch immer Glaubt, niemals vom richtigen Weg abkehren und uns immer mit der Wahrheit und Gesundheit bescheren.

Mecit
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher