#WirMachenAuf & Zentrale für KindesRechtsVertretung - INFO KANAL
27.9K subscribers
3.44K photos
1.94K videos
159 files
9.18K links
#WirMachenAuf - Offizieller Kanal
=============
Weitere Links:
-> Chat Kanal:
t.me/wmazensiert
========
NewsPortal
https://just-now.news/de
t.me/justnow_news
========
Community
https://coronapedia.de
Download Telegram
Forwarded from Rubikon
Wiederkehrender Wahnsinn

Die WHO plant eine weltweite COVID-19-Impfkampagne für 2023 und die Jahre danach.

von Peter F. Mayer

Vielfach regt sich derzeit die Hoffnung , dass es zu einer Normalisierung des Lebens kommen könne und die Corona Maßnahmen sowie der Impfzwang aufgehoben oder mindestens reduziert würden. Manche verbreiteten sogar Gerüchte, dass die WHO die Pandemie für beendet erklären könnte. Dem ist nicht so. Die WHO plant im Gegenteil eine Weiterführung oder sogar Ausweitung der Impfkampagne in den nächsten Jahren, ohne dass ein Ende in Sicht wäre. Die Argumente und Behauptungen, die dieses Vorhaben stützen sollen, sind teils haarsträubend falsch.

Weiterlesen:
Der Tweet des Tages geht an die FDA für den Vorschlag, dass mRNA-Injektionen irgendwie dem Aufladen von Batterien ähneln.

Also du Duracell Affe. Geh dich aufladen, bevor dein Akku leer ist und du stehen bleibst.

https://twitter.com/US_FDA/status/1568264993921015809
Yesss, da haben wir es wieder. Ein Fall von.. Das glaubt dir kein Mensch. Nicht mal ein Affe.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from AUF1
Auf dem Handy eines illegalen Migranten fanden die Ermittler Beweisvideos für die verschiedenen absolvierten Stationen auf der Schleuserroute, sowie die Telefonnummer des deutschen Fahrers. Diese ist auf den Linke-Politiker Mirko Schultze angemeldet. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Einschleusens von Ausländern eingeleitet.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Die Antworten aus dem Gesundheitsministerium sind etwas für Kryptologen

Der Spiegel, Ausgabe 10.09.22
4 Seiten über Lauterbach

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Mein Gott..
Die zwei ärmsten Länder der Welt sind im Krieg.

Schick Ihnen Socken und Handschuhe. Das hält ja kein Mensch aus. Diese armen. Kämpfen mit Stock und Pfeil und ihren letzten Hemden...

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
RÜCKBLICK: Im Juni 2020 startete Prinz Charles The Great Reset, indem er twitterte:

„Während wir uns von der Rettung zur Genesung bewegen, haben wir daher ein einzigartiges, aber schnell schrumpfendes Zeitfenster, um Lektionen zu lernen und uns auf einen nachhaltigeren Weg zurückzusetzen. Es ist eine Gelegenheit, die wir noch nie zuvor hatten und vielleicht nie wieder haben werden. Wir müssen alle Hebel nutzen, die uns zur Verfügung stehen, im Wissen, dass jeder von uns eine wichtige Rolle zu spielen hat.“

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ALERT +++
GRIECHISCHE KÜSTENWACHE BESCHIEßT TÜRKISCHES FRACHTBOOT


Gestern wurde versucht, ein ziviles Schiff türkischer Herkunft von der griechischen Küstenwache abzufangen. Als das Schiff auf die Aufforderung zu stoppen nicht reagierte, wurde es mit scharfer Munition beschossen.

Der Vorfall soll sich teils auf internationalen und auch türkischen Gewässern ereignet haben.

Die Konflikte in den letzten Wochen zwischen beiden NATO Mitgliedern eskaliert immer weiter. Die türkische Presse spricht mittlerweile über einen unausweichlich kommenden Krieg.

Mecit
FFP2 ERSCHWERT ATMUNG❗️

Wieder eine Gegenthese zur Maskenpflicht von einem Corona Leugner?? Nein!!

Sondern Auszug von der Homepage des tollen RKIs.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste_Infektionsschutz.html#FAQId13545204

Mecit