#WirSindVielMehr
76.8K subscribers
4.48K photos
3.14K videos
31 files
10K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Baerbock fährt hoffentlich diesmal mit dem CO2 neutralen Lastenrad nach Kiew.

Auf die Aufzeichnung der
Verhandlungsgespräche freuen wir uns schon riesig. Endlich mal wieder Hoffnung auf etwas Comedy im tristen Medien-Alltag.


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/nIIo9

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Man muss eben Prioritäten setzen 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein aktueller Bericht vom WDR, der interessant anfängt und dann ins Humoristische abdriftet. 🤡

Fassen wir zusammen:

Wir haben keine Ahnung, ob oder wie lange der hoch gepriesene Impfstoff schützt.

Natürlich gibt es Impfschäden. Aber Menschen, die davor warnen, verbreiten Fake-News, die potentielle Impflinge vom nächsten Schuss abhalten.


Die Impfung wirkt - auch wenn man geimpft erkrankt.

Ihr wisst doch, ohne Booster wären sie nicht nur krank, bis schwer krank, sondern mausetot.🤡

Das gilt natürlich auch für diejenigen, die blöderweise geboostert auf der Intensivstation liegen. Ohne Spritze 💉 wären sie schon längst tot.

Ist es nicht irre, wie sie sich die offensichtliche Unwirksamkeit schön reden und Risiken klein reden?

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die ungeimpfte Kontrollgruppe, die bewiesen hat, dass man mit einem funktionieren Immunsystem überlebt. 😉💪

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://fb.watch/cQrJhpLZNY/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Qualifizierte Politiker unter sich! 🤡

Es muss ansteckend sein - auch Lambrecht, die gerne auf High Heels durch Wüstensand läuft, beginnt nun zu baerbocken!

Von Baerbock sind wir es bereits gewohnt - aber dass uns Lambrecht mit ähnlichen Sprachkompetenzen erfreut...unfassbar!
😂

"Nischääär"! 🤡🙈

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das musste mal gesagt werden!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Was sollen solche Artikel? Das ist den Staatspropagandisten doch völlig egal.

Der Spiegel beklatscht doch täglich den derzeiten Kurs der Politik, der logischerweise in Folge die Zerstörung der Wirtschaft, des Wohlstands und der Sicherheit bedeutet.


Dann friert, hungert, feiert die Inflation und sitzt im Dunkeln und jammert leise. Denn alles passiert mit Ansage.

Schade, dass auch alle Klardenker, die davor gewarnt haben und dafür beschimpft und belächelt wurden, mit diesen Ignoranten im selben Boot sitzen.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Waffen liefern - bis die ganze Welt brennt?

Sahra Wagenknecht zur Eskalationsstrategie der Bundesregierung und den daraus resultierenden Folgen
.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/58qxTjXnPPE

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Na sowas aber auch!

Jetzt wird doch tatsächlich häufiger über die Verschwörungstheorie der Aluhutträger, Querdenker, Spinner und Schwurbler berichtet.

So unbedenklich, wie von sämtlichen Abgeordneten und Staatspropagandisten in den Medienhäusern propagiert wurde, scheinen die heilbringenden Injektionen dann wohl doch nicht zu sein.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://archive.ph/IYL9F

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Euch allen ein schönes Wochenende! ☀️

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hallo ihr Lieben,

wir haben festgestellt, dass unsere letzte Nachricht wohl bei einigen recht missverständlich ankam.

Wir machen eine Kanal-Pause!

Warum?

Weil es jetzt wichtig ist dass wir alle uns auf das vorbereiten, was mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bald auf uns zukommen wird.


Es ist nicht richtig euch mit einer Informationsflut im Netz zu beschäftigen, denn so geht wichtige Zeit verloren. Zeit, die wir nun alle benötigen und nutzen sollten.

Aus diesem Grund ist für uns alle eine Pause dringend nötig.

Wir sind nicht weg - wir werden wieder da sein, wenn es notwendig ist.

Immer dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ist nicht klug.

Sorgt vor - sorgt für euch und vernetzt euch. Seid mutig, seid stark und bleibt euch und uns treu.

Bis bald ❤️

#WirSindVielMehr

Link zum Video:
Österreich erwacht


♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Liebe Freunde, wir befinden uns noch immer in unserer Telegram-Pause und legen noch nicht los - aber diesen Oberhammer wollten wir euch nicht vorenthalten.

Ohne Worte! 🤬

Hört euch an was sie sagt:

„Sie wird die Ukraine an die erste Stelle setzen, egal was die deutschen Wähler denken oder wie schwer ihr Leben wird.“


...und an dieser Stelle nochmal
der Amtseid unserer Volks(ver)treter, der wie folgt lautet:


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Quelle: https://twitter.com/ivan_8848/status/1565067553671626760

Lebt in der Realität und nicht in der Telegram-Blase. Wir werden hier aktiv sein, wenn es notwendig ist.

Bleibt uns treu und bleibt standhaft. Bis bald 👋

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Liebe Freunde,

wir bedanken uns für eure Geduld und Treue und beenden endlich unsere Sendepause.

Was nun auf uns alle zukommt war uns allen schon länger bekannt. Für diejenigen, die bis heute noch nicht verstanden haben was hier installiert wird und abläuft, wird der Aufschlag in die Realität jedoch heftiger werden als angenommen.

Wir werden euch nicht mit News zuspamen - und versuchen die Beiträge und Infos auf ein Minimum zu beschränken, denn weder auf Telegram, noch auf FB, Youtube usw. werden wir unsere Zukunft verändern.
Wir müssen draußen sichtbar sein - nur so wird es gehen.

#WirSindVielMehr - und wir werden immer mehr 👍

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Der Jargon des Vizekanzlers wirkt ähnlich durchdacht und professionell wie der derzeitige Regierungsstil. 🤡

Natürlich pfeifen nun sämtliche Protagonisten des politischen Desasters auf dem letzten Loch. Arbeit sind sie vermutlich nicht gewohnt. Und das Land in nur so kurzer Zeit, unwiderruflich in den Abgrund zu reißen, bedeutet ganz sicher eine gehörige Portion Durchhaltevermögen und jede Menge Arbeit.

#WirSindVielMehr

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/robert-habeck-beschreibt-die-arbeitsbelastung-in-seinem-ministerium-18337025.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wir vergessen nicht und wir werden den Verantwortlichen auch nicht verzeihen!

Mit seinem Buch wird er während der (von der ReGIERung vorsätzlich verursachten) Gaskrise vielleicht am offenen Kamin für etwas mehr mollige Wärme sorgen können.

#WirSindVielMehr

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Frieren gegen Putin! 🤡

Oder vielleicht doch eher:

Frieren für die Kameras? Denn zu Hause wird bei der Höhe der steuerfinanzierten Diäten sicherlich keiner der "Volks(ver)treter den Heizkörper herunter drehen müssen.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Genau unser Humor 🤡
Staatliche Hypochonder und Wichtigtuer fahnden im Urin vom Oktoberfest nach ihrem Lieblingsvirus und stellen fest: Verdammt dünn, diese Pisse! Deshalb sind sie auch besonders stolz drauf, dieser Brühe wenigstens ein paar Virenschnipsel abgerungen zu haben. "Dass es überhaupt gelungen sei, das Virus speziell in den stark verdünnten Abwässern des Volksfestes nachzuweisen, sei jedoch ein gutes Zeichen für die Methode an sich." Ein solcher Schwachsinn bzw. "eine solche Beprobung bei einem großen Volksfest wie der Wiesn habe noch nicht stattgefunden." Das glaube ich...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241241427/Muenchen-Oktoberfest-Abwasser-wird-auf-Corona-getestet-noch-keine-Wiesn-Welle.html
Bericht des Obersten Rechnungshofs - ARD-Sender fehlt halbe Milliarde für Pensionen der Mitarbeiter 😂

Am Freitag hat Bayerns Oberster Rechnungshof seinen Bericht über die Finanzführung des Bayerischen Rundfunks veröffentlicht.Darin kommen die Prüfer zu dem Fazit: Der BR muss sparen. Bei 56,3 Prozent der Kosten kann nicht nachvollzogen werden, wofür das Geld gebraucht wird.


Bei mehr als jedem zweiten Euro war nicht nachvollziehbar, wofür er verausgabt wurde“

Für dieses Problem gibt es wohl nur eine richtige Lösung:

Zwangsfinanzierte Staatspopaganda beenden!

Archivierter Link
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/VfPT3

https://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-des-obersten-rechnungshofs-beim-br-ist-mehr-als-jeder-zweite-euro-nicht-nachvollziehbar_id_152296161.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Dazu braucht man kein Top-Ökonom zu sein - es ist der Plan dem die Ampel folgt!

Jeder, der auch nur halbwegs bei klarem Verstand ist, erkennt es.

So ist das eben mit den "rechten" Verschwörungstheorien.
😉

https://m.focus.de/finanzen/news/interview-bei-rene-will-rendite-rwr-lars-feld-ak_id_150804270.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️