#WirSindVielMehr
59.3K subscribers
5.43K photos
3.76K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Oliver Janich verlässt das Untersuchungs-Gefängnis auf den Philippinen nach nunmehr fünf Monaten


https://youtube.com/shorts/r1IOqjFiV5E?feature=share
Hat er nicht felsenfest behauptet, dass es keine Impfschäden gibt? 🤡

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Um den geplanten Auftritt der russischen Opernsängerin Anna Netrebko bei den Internationalen Maifestspielen in Wiesbaden ist heftiger Streit entbrannt.

Die Stadt Wiesbaden und das Land Hessen wollen den Auftritt der Russin verhindern. Sie hat die falsche Nationalität für diese Veranstaltung und der politisch korrekte Magistrat der Stadt Wiesbaden hat offenbar nichts aus der Geschichte gelernt!


https://www.hessenschau.de/kultur/maifestspiele-offener-streit-um-auftritt-von-netrebko-in-wiesbaden-v1,auftritt-netrebko-ukraine-russland-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Auch dieser Tod hat sicherlich nichts mit nichts zu tun!

Wir vermuten mal, dass entweder der Klimawandel, die Querdenker, die Reichsrentner oder die auch AfD am plötzlich und unerwarteten Ableben schuld sind.

RIP


https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/sohn-der-leifheit-dynastie-ist-tot-philipp-schuler-voith-in-hotel-gefunden-id65275781.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Kein Verlust für dieses Land!

Am besten nehmen sie Lauterbach, Drosten, Wieler, Montgomery und sämtliche anderen Zeugen Coronas gleich mit.

Bei den Geldern, die hier geflossen sind, geht es bei dieser örtlichen Veränderung wohl eher nicht um eine wirtschaftliche Optimierung.


Auf Zuschauer des kontinuierlichen Pharma- Schmierentheaters wirkt es wohl eher nach Flucht vor den zu erwartenden Konsequenzen!

https://www.kettner-edelmetalle.de/news

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Also doch - die Bundesregierung hat entschieden, "Leopard"-Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern.

Davon berichteten zunächst der "Spiegel" und ntv, auch die Nachrichtenagentur dpa konnte entsprechende Berichte bestätigen.

Geplant sei nun, mindestens eine Kompanie mit der Version "Leopard 2A6" aus Beständen der Bundeswehr auszustatten, berichtete der "Spiegel" weiter. Die Ausstattung einer Kompanie bedeutet, 14 der Waffensysteme zu übergeben.


https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/eilmeldung-leopard-panzer-101.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Jetzt wird es spannend - sie treiben es auf die Spitze!

Komplett unbeeindruckt ignoriert Deutschlands dilettantische Regierung die Warnung aus dem Kreml.

Das kann jetzt wirklich sehr unschön werden - und wir gehören eigentlich nicht zu den Kanälen, die Angst und Panik verbreiten.

Was macht der obrigkeitshörige Michel und Klatschhase bloß, wenn hier alles dem Erdboden gleich gemacht wird? Immer noch stramm stehen und klatschen?


https://focus.de/183918926

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wolodymyr Selenskyj widmet sich wie gewohnt, neben der Schauspielerer, seiner großen Inselbegabung - er FORDERT!

Die Kampfpanzer werden an die Ukraine geliefert und die Freude über diese Entscheidung ist in Kiew groß. Doch währt diese große Freude nur kurz.

Denn kaum sind die Panzerlieferungen verkündet, stellen die Ukrainer die nächste große Forderung.

Jetzt wollen sie Kampfjets!

Da Deutschland mit der Lieferung der Kampfpanzer gegen den geschlossenen Waffenstillstandsvertrag von 1945 verstößt, könnte Russland in Deutschland einmarschieren ohne gegen das Völkerrecht zu verstoßen.

Den Klatschhasen in Deutschland scheint es noch nicht klar zu sein, was das für uns bedeutet.

https://focus.de/72885571

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wolodymyr Selenskyj zeigt sich unzufrieden über die Freigabe aus Berlin zur Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an sein Land.

Für ihn gehe es nicht nur um 15 Panzer, denn der Bedarf sei viel größer.

#SelenskyjFordert

https://www.de24live.de/welt-international/selenskyj-mit-panzer-lieferung-unzufrieden-der-bedarf-ist-groesser/543257223

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Herr Scholz - WIR müssen reden!

Hessen steht auf und fordert den "volksnahen" Bundeskanzler, der sich am 02.02.23 ab 18.30 Uhr im Erwin-Piscator-Haus in Marburg mit lediglich 150 ausgewählten Klatschhasen unterhalten möchte, zum "echten" Bürgerdialog mit allen Bürgern auf.


https://archive.ph/Ay1Ui

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schöne Grüße aus dem Paralleluniversum des Kanzlers!

Bundeskanzler Scholz bittet die "besorgten Bürger" ihm zu vertrauen. Die Regierung würde sicherstellen, dass keine weiteren Risiken für dieses Land entstehen.🤡

Es ist schon phänomenal, in welch kurzem Zeitraum die derzeitige Starbesetzung im Bundestag dieses Land, unseren Wohlstand und unsere Zukunft final zerstört.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Nachdem die Bundesregierung im letzten Jahr bereits in ihrem eigenen Evaluierungsbericht (den sie so klammheimlich verschwinden lassen wollte) mitteilte, dass keine der, von ihr beschlossenen Maßnahmen sinnvoll waren, kommt es nun zu ersten Bekenntnissen über die eigene Unfähigkeit einzelner Akteure.

Nun wird der "schwarze Peter" schnell weggeschoben. Laut Wieler machte er zwar Fehler in der Kommunikation aber die Politik sei schuld. 😉

Es war kein Geheimnis und somit wohl auch keine Überraschung, dass sich weder die Maskenpflicht, noch Abstand, Kontaktverbote, Schulschließungen oder 2G- Diskriminierung in irgendeiner Art und Weise positiv auf irgendetwas hätte auswirken können. Alle haben ins gleiche Propagnda-Horn geblasen.

Eine Aufarbeitung ist längst überfällig, wobei hier noch einiges mehr zu klären wäre!

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/rki-chef-wieler-raeumt-ein-schulen-haetten-nie-geschlossen-werden-muessen-82675878.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
❗️ Englische Presse und Ex-Premier Boris Johnson pushen erneut Nato-Beitritt der Ukraine❗️

⚠️Nach Panzerlieferung jetzt Nato-Beitritt? Welchen gefährlichen Plan verfolgt Großbritannien?⚠️

👉Parallel zur Zusage deutscher Panzerlieferungen an die Ukraine wird zufällig in der englischen Presse in Form eines von Boris Johnson geschriebenen Gastbeitrages erneut die Forderung nach einem Nato-Beitritt der Ukraine prominent für die Öffentlichkeit in der Daily Mail platziert.

In einem „kraftvollen – und emotionalen – Schlachtruf“ fordert Johnson Lieferungen „aller Waffen, die die Ukraine jetzt braucht“ und verbindet dies mit der Forderung eines Nato-Beitritts der Ukraine, welcher seiner Meinung nach die logische Konsequenz von Putins Verhalten wäre.

Hier im Original aus dem Artikel:

„We cannot be blamed for the geo-strategic disaster that Putin has brought upon himself. He has managed by his violence and aggression not only to cause Finland and Sweden to join Nato; he has eloquently destroyed any case against the Nato membership of the Ukrainians themselves. What is the result of our decadeslong failure to live up to our promise, and admit the Ukrainians to the shelter of the Nato defensive umbrella? The result is the bloodiest war in Europe for 80 years. For the sake of clarity and stability and long-term peace, it is now clear – which it wasn't before Putin's invasion – that Ukraine must join.“

👉Die Eskalationsspirale wird also immer weiter gedreht. Besonders Großbritannien, welches ja schon ein Ergebnis bei den zurückliegenden Verhandlungen verhinderte (siehe dazu den Beitrag von General Kujat), scheint ein besonders teuflisches Spiel zu spielen. Ziel: Der Konflikt zwischen Kern-Europa und Russland soll zur Eskalation gebracht werden. ‼️

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11667727/BORIS-JOHNSON-sooner-help-Ukraine-victory-sooner-suffering-over.html
Der Täter von Brokstedt ist 33 Jahre alt und reiste im Dezember 2014 in die Bundesrepublik ein. Sein Name ist Ibrahim A. und er ist einschlägig polizeibekannt.

Demnach wurden ihm mindestens zwölf Straftaten, darunter mindestens zweimal gefährliche Körperverletzung und ein sexueller Übergriff, vorgeworfen. Gerade einmal sechs Tage vor der Messerattacke wurde er aus der Untersuchungshaft entlassen.

https://www.heute.at/s/zug-messerstecher-war-bis-vor-6-tagen-in-u-haft-100251458

Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
Putin bezeichnete ganz offiziell europäische Eliten als verlängerten Arm Washingtons

Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einem Universitätsbesuch in Moskau vor Studenten erklärt, dass Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt und kein unabhängiger Staat ist. "Formal und juristisch befinden sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik amerikanische Besatzungstruppen. Das ist so Fakt, und dort gibt es sehr viele", sagte Putin gestern in einem vom Staatsfernsehen gezeigten Gespräch mit einer Studentin.

Deutschlands Politdarsteller-Riege in Berlin hat vermutlich schon Schaum vorm Mund und würde Putin nun am liebsten gleich zu den inhaftierten Reichsrentnern sperren. 🤡

https://www.n-tv.de/politik/Putin-Deutschland-bis-heute-von-US-Truppen-besetzt-article23870291.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Noch mal Glück gehabt!

Da kann ja nichts mehr schief gehen - zum Glück sind sie geimpft! 👍

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Verständlich - wer hat schon Lust darauf als "Zollstock-Kraft" Abstände von Demoteilnehmern zu überprüfen?

...oder sich von Fachkräften angreifen zu lassen...

...oder sich von staatlich finanzierten Linksradikalen mit Steinen und Molotowcocktails bewerfen zu lassen?

Da geht man doch lieber gleich als Berufsaktivist zu den links-grünen Klimajüngern. Dort sind die Arbeitszeiten besser geregelt und man muss in der Regel auch nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. 🤡

https://www.spiegel.de/panorama/polizei-polizeibehoerden-kaempfen-mit-bewerberrueckgang-a-6706b94f-924a-42a6-bc62-d8420fdf7cd8

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
How to Watch Stories from Instagram