WOLFMUT TIEFGANG
10.8K subscribers
5.57K photos
3.15K videos
116 files
6.57K links
Offizieller Kanal von Wolfgang Greulich
Download Telegram
A U F W A C H K A N A L ❗️ d e i n e r o t e P i l l e 💊
Forwarded from MitteldeutschlandTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die englische Satirikerin Katie Hopkins berichtet davon, wie das Office of National Statistics, ONS, die Datensätze der Sterbefälle im Vereinigten Königreich seit Anfang Januar 2024 anders zu zählen begonnen hat. Jetzt verschwinden die Toten sogar rückwirkend, da die Fälle nur noch im Doppelpack gezählt werden. Doch seht selbst, was es damit auf sich hat.

Übersetzung
👉Joska Ramelow

Katie Hopkins
👉Dr. Carola Javid-Kistel


Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der Vortragenden u. muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen

Bitte folgt uns auf Telegram
t.me/MitteldeutschlandTV

Video in besserer Qualität:
lmy.de/UIG

Quelle:
lmy.de/zYjE
Forwarded from HUGO - Liebe in Aktion
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DANKE Dieter Hallervorden - Es braucht heutzutage Helden, um eine eigene Meinung zu vertreten und um für die Schwächsten auf der Welt zu sprechen.

Dieter Hallervorden - Gaza Gaza

👉 Einer der renommiertesten Filmschauspieler, Theaterkünstler und Kabarettist Deutschlands, Dieter Hallervorden, hat überraschend klar Partei für die Menschen in Gaza ergriffen.

Mit künstlerischer Sensibilität lenkt Hallervorden auf das unbeschreibliche Leid der Palästinenser aufmerksam und verurteilt energisch das Massensterben in Gaza.

Text: Diether Dehm, Dieter Hallervorden
Die Musik ist von Jens Fischer Rodrian

Danke an alle Beteiligten und die vielen Menschen, die für das Leben auf die Straße gehen. 🕊

Schließ Dich an: https://teleg.eu/Demotermine
so schön 💕💕
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Genialer TVSpot. Dänemark
Ja - Ihr habt richtig gehört.
Schaut selbst!

Leider nur mit Deutschem Text aber es lohnt sich.

--------
Zum Thema Spaltung überwinden ein Muss...
🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from alternaTV
⚠️ alternaTV - Beweg Was! Die Rhein Main Gedanken mit Tobias Fink aus dem Reiwerle| 16.04.2024

Tobias Fink vom Restaurant „s´Reiwerle in Annweiler" in der Pfalz begann im Jahre 2020 seine Gaststätte in eine Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung umzuwandeln.
Vom bösen „Leugner", „Aluhutträger", „Nazi" und „Verschwörungstheoretiker", der mit seinen Fragen und Bedenken „völlig unsolidarisch" agiert, musste man sich fortan distanzieren...

Zudem gründete sich kürzlich ein „Förderverein für Frieden, Freiheit und Demokratie“ im „s´Reiwerle", der sich für den Erhalt der Begegnungsstätte im Restaurant s´Reiwerle in Annweiler einsetzt.
Wir sprechen mit Tobias Fink als auch mit dem Vereinsvorstand, Jerry und Dorothee, über die Ziele der Begegnungsstätte.

➡️ ‼️Dienstag, 16.04.24‼️um 20:04 Uhr
auf
alternaTV und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen auf
Facebook, D-Live, Youtube und alternaTV.

👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
da ist was dran 😎😎
Forwarded from Chnopfloch
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Ihr, um das Böse und die Sorgen der Welt zu erfahren, in den allermeisten Fällen selbst Geld dafür ausgebt?

Mfg Chnopfloch
Forwarded from Nuoviso
DIE RKI-FILES
DAS ZAAVV RÄUMT AUF

Premiere Mittwoch 20 Uhr
▶️ JETZT ANSEHEN (Abo)

Die RKI-Files machen weiter die Runde in Deutschland - und zahlreiche Täter, die bei den Unrechtsmaßnahmen mitgemacht haben, dürften wohl Post vom Staatsanwalt bekommen.
Demnächst steht zum Beispiel der Berliner Prügelpolizist Dominic H. vor Gericht - ihm werden mehrere Körperverletzungen im Amt vorgeworfen. Doch nicht nur, wer auf wehrlose, schwerbehinderte Rentner eingeschlagen hat, verhielt sich rechtswidrig.
Auch Beamte und Mitarbeiter bei Ordnungsämtern und selbst die besonders mit missionarischem Eifer ausgestatteten Journalisten der Qualitätsmedien - sie alle erfahren nun durch die RKI Protokolle, dass die wissenschaftliche Grundlage ihrer Entscheidungen mehr als fragwürdig war, um es vorsichtig zu formulieren.
Das sagt auch der Rechtsanwalt Ralf Ludwig, der zusammen mit Anderen das „Zentrum für Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit“ gegründet hat - mit dem Ziel, jeden anzuzeigen, der sich strafbar gemacht hat.

Inwieweit ihm die RKI-Files dabei helfen, und welche konkreten neuen Ansatzpunkte er nun verfolgt, das alles gibt es jetzt hier, bei YouNost, dem Magazin für ostdeutsche Interessen.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Forwarded from Heilungstore Original
Und wieder ist ein Interview online.
In diesem Interview sprechen wir gemeinsam über die verschiedenen Gewebearten der Brust. Darüber, welche verschiedenen Konflikte wir dort finden und in welcher Phase sich genau was im Laufe des Prozesses vom Konfliktbeginn, bis zur Lösung und der folgenden Regeneration im Körper verändert.

Titel: Brustkrebs erklärt mit den 5 Biologischen Naturgesetzen | Erfahrungsmedizin | QS24
Link: https://youtu.be/jLwFL0georE

Die bisher erschienen Interviews bei QS24.tv:

Titel: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Teil 1 | Erfahrungsmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen
https://www.youtube.com/watch?v=cmYbm0c9SbM

Titel: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Teil 2 | Erfahrungsmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen
Link: https://youtu.be/4MW2tjqRlE0

Titel: Natürliche Heilung von Brustkrebs: Die 5 Naturgesetze nach Dr. Hamer | Erfahrungsmedizin | QS24
Interview mit Heilpraktikerin Brigitte Henseler
https://youtu.be/Y8SvkkckyIk

Titel: BioLogisches Heilwissen: Eine logische Perspektive auf die Entstehung von Erkrankungen | QS24
Interview mit Heilpraktikerin Brigitte Henseler
https://youtu.be/z1wnWcgjuIA


Folge uns auf: https://teleg.eu/heilungstore
anders kann man das nicht ausdrücken, und mit rechts hat das nichts zu tun, lediglich mit der Wahrheit 💪💪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Roger Hodkinson: "Der größte Mord in der Geschichte der Medizin

"Ich bin voller Rachegefühle... Es ist nicht an der Zeit, sich zu entschuldigen, es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu bringen. Ich nenne es das große Töten. Wir haben das größte Massaker in der Geschichte der Medizin erlebt, das direkt auf die Einmischung dieser Idioten in das Gesundheitswesen zurückzuführen ist... Die Hauptschuld liegt nicht nur bei den Politikern, sondern auch bei den Ärzten selbst, die es zugelassen haben, dass die Stiefel der Regierung Einfluss darauf nehmen, wie sie ihre Patienten behandeln. Erstens: Kein Schaden und Einwilligung nach Aufklärung. Wie können Ärzte das tun? Wie können Sie einer schwangeren Frau in die Augen schauen und ihr sagen, dass dieses experimentelle Produkt sicher ist? Wie kann man das als Arzt tun? Nein, jeder Arzt, der das tut, gehört ins Gefängnis.
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
💃🎉💃🎉💃🎉💃🎉💃🎉

SOOOOOO….. 😉

Am 30.04. feiern wir mit euch den Tanz in den Mai mit dem Partysound der 80er, 90er bis heute.

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. 🍔🌭🥩🍷🍾🍹

Die Küche ist bis 22.30 Uhr geöffnet.

Durch den Abend bringen euch ausser unser gutes Essen der DJ vom Mäckle, DJ Matt.

Lasst uns gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf euch ❤️

Eintritt ist frei.

Treffpunkt ist der Platzhirsch

Hohenstaufenstrasse 116 | Göppingen | Einlaß 19.00 Uhr
💥Ballweg-Verfahren
startet im Oktober!
💥

Das Strafverfahren gegen Michael Ballweg geht auf die Zielgerade.
Das Landgericht Stuttgart hat 70 (!!) Verhandlungstage angesetzt.

Offensichtlich will man Michael Ballwegs Aktivitäten für mehr als ein Jahr erheblich einschränken.

Quelle:
https://www.nius.de/news/landgericht-setzt-70-prozesstage-gegen-querdenken-gruender-ballweg-an-die-wollen-uns-zermuerben/21cb0b72-18c1-4c8b-96c2-be3f524e7c0c

Unabhängig davon, dass es offensichtlich auch darum geht, ihn finanziell zu ruinieren. Denn 70 Verhandlungstage kann sich niemand finanziell leisten, zumal auch die Anwälte an jedem Tag anwesend sein müssen.

Es braucht unbedingt internationale Prozessbeobachter.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
HEUTE ABEND AUF DEM RATEN‼️
Christian Oesch wird auch teilnehmen...

🆘 Vortrag: "Angriff aufs Mikrobiom"
🔥
Mo. 22. April 2024 19:30-21:30 Uhr

Referent: Heiko Schöning, Arzt und Autor

Der Arzt und Autor Heiko Schöning hatte schon die Corona-Pandemie öffentlich vorhergesagt und die Täter zutreffend benannt. Nun klärt Schöning in GAME OVER II detailliert auf, welche Personen und Organisationen hinter dem neu geplanten Angriff stecken. Es geht um Biowaffen, multiresistente Bakterien, Antibiotika, Probiotika, Geld und Macht.

Die natürliche, gesunde Vielfalt unseres Mikrobioms soll monopolisiert werden! Und damit unser Fühlen und Sein. Im Bauch sollen kontrollierte Monokulturen wachsen wie bereits draußen auf Feldern.

Heiko Schöning klärt auf, um sich gegen den neuen Angriff kenntnisreich zu schützen.

Türkollekte: zugunsten des Referenten, Bücherverkauf

Bitte um Reservation: Rest. Raten Tel. 041 750 22 50 / [email protected] (Es besteht die Möglichkeit vorher ein Nachtessen einzunehmen)

🌐 https://restaurant-raten.ch/news-und-events

👉Folge uns auf Telegram https://teleg.eu/VereinWIR 🇨🇭
🌐 Website:
https://www.vereinwir.ch 🇨🇭
🆘
https://medienboykott.ch 🇨🇭
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Ich habe schon etwas länger kein neues Motiv mehr für den Bereich Medien erstellt. Hiermit nachgeholt 😁

Das Motiv gibt es als Shirt, Hoody oder Jacke 👇
https://PaulsShop.de/index.php?qs=Zwang

Außerdem auch als Aufkleber 😀👇
https://paulsshop.de/10-x-Aufkleber-DinA7-Assange-Kinder-Impfung

Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
www.PaulsShop.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir werden so lange weiter laut sein, bis auch das letzte Gericht kapiert, dass ein Querdenker nicht in den Knast gehört!

Wir haben für Michael Schele einige schöne Worte geschrieben und diese in Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen, die er in den letzten vier Jahren kennengelernt hat, zusammengefügt.

Michael hat sich sehr darüber gefreut und lässt ein herzliches Dankeschön an alle ausrichten. Am Ende seht ihr noch seine erste kurze Reaktion auf die Audiobotschaft.

Danke an alle Mitwirkenden.

Wir hoffen, dass wir uns in Stuttgart, am 17.05.2024 bei seiner Verhandlung sehen. 🤍


https://teleg.eu/stuttgartmichael
🆘 Game on... für alle Mitwirkenden‼️
Rückblick auf gestern Abend auf dem Raten

Herzlichen Dank an Autor & Dr. Heiko Schöning für seine Zeit und den sehr spannenden Vortrag vor einem total gefüllten Raum und wertvollem Publikum.

Auch herzlichen Dank an alle Teilnehmer die sich im Wintersturm auf den Raten gewagt und bewegt haben. Danke von Herzen❤️

🆘👉 Hier zum Shop: GAME OVER I & II Angriff aufs Mikrobiom zum Vorteilspreis
(beide Bücher zusammen nur 49.95)

▶️ Autor Dr. Heiko Schöning: WHO Symposium Zürich Altstetten 20.04 .2024
https://www.youtube.com/watch?v=gWkVzfPj_NQ

➡️ Autor Dr. Heiko Schöning: „Bald genveränderte Proteine als Impfstoff in Gemüse“
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/autor-dr-schoening-bald-genveraenderte-proteine-als-impfstoff-in-gemuese

👉Folge uns auf Telegram https://teleg.eu/VereinWIR 🇨🇭
🌐
https://www.vereinwir.ch 🇨🇭
🌱
https://wirmarktplatz.ch 🇨🇭
🆘
https://medienboykott.ch 🇨🇭
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know