WOLFMUT TIEFGANG
10.8K subscribers
5.56K photos
3.14K videos
116 files
6.56K links
Offizieller Kanal von Wolfgang Greulich
Download Telegram
Forwarded from Friedemann Däblitz
„Justiz ist für die Menschen da.“ Das Landgericht München II brüstet sich sogar mit einer Pressemitteilung. Geschmackvoll?
@RA_Friede
💥Weiter geht's:
Der Staat delegitimiert sich selbst!💥

Im Prinzip könnten wir uns zurücklehnen, Popcorn rausholen und den gesellschaftlichen Zusammenbruch beobachten.
Das Landgericht München II leistet hier ganze Arbeit.
Wir wissen inzwischen sicher, dass Masken - insbesondere im Freien - keinen Sinn gemacht haben. Insbesondere wissen wir, dass es zu keinem Zeitpunkt einen evidenten Nachweis oder auch nur eine Wahrscheinlichkeit für ihren Nutzen gegeben hat.
Dennoch hebt das Landgericht München II einen Freispruch des Amtsgerichts Garmisch-Partenkirchen auf und verurteilt den Bürgerrechtler und Unternehmer Wolfgang Greulich, weil der als Versammlungsleiter eine Maskenauflage nicht umgesetzt hat.

Vaclav Havel, Autor, Bürgerrechtler und ehemaliger tschechischer Staatspräsident hat diese Form staatlichen Verhaltens einmal sehr schön zusammengefasst:

«Niemandem wird geholfen, wenn die Regierung so lange wartet, bis die Menschen demonstrieren und streiken. All dem könnte man sehr einfach durch sachlichen Dialog und durch den guten Willen, auch kritische Stimmen anzuhören, vorbeugen. Solchen Warnungen wurde kein Gehör geschenkt.
So erntet die heutige Staatsmacht die Saat ihrer eigenen starren Haltung ...
Ich hoffe immer noch, daß die Staatsmacht endlich aufhört, sich wie das häßliche Mädchen zu verhalten, das den Spiegel zerschlägt, in der Meinung, er sei schuld an seinem Aussehen


Das Problem für die Herrschenden ist nicht die Masse, die mitmacht, es ist die kritische Masse, die nicht mehr mitmacht. Je repressiver der Staat vorgeht, desto mehr Vertrauen verliert die Bevölkerung, Kritik wird in die Heimlichkeit verlegt, d.h. es gibt eine wirkliche und eine in der Öffentlichkeit geäußerte Meinung.

Je offensichtlicher die Ungerechtigkeit, desto illegitimer die Handelnden. Je mehr die tatsächliche Macht zerfällt, umso verzweifelter wird versucht, diese aufrecht zu erhalten.

Deutschland ist - wie mir scheint - das letzte Land, dass noch immer an der Erzählung festhält: "Wir haben alles richtig gemacht"
In allen Ländern wird - mehr oder weniger - mit der Aufarbeitung begonnen und nach Entschuldigungsgesten für das Fehlverhalten und das dadurch erzeugte Leid gesucht.
Es ist eine historische Erfahrung, dass deutsches Politikerpersonal Niederlagen nicht eingestehen kann und sich sicher ist, wenn es von den "Querdenkern keinen Dolchstoß gäbe, würde den Endsieg im totalen Krieg weder Ochs noch Esel aufhalten können".

Mir war schon 2021 bewusst, dass der politische Wind sich drehen würde - jedenfalls außerhalb Deutschlands. An der Aufarbeitung und dem Umgang mit Fehlern in anderen Staaten zeigt sich dies.

Während der häßliche Deutsche gerade den Spiegel zerstört, baut der schöne, der zivilisierte, der spirituelle, der menschliche Deutsche gerade an vielen hundert Orten und in vielen Millionen Herzen eine neue, freiheitliche Gesellschaft auf.

Wenn die Täter schon nicht zur Aufarbeitung bereit sind, werden wir Opfer halt aus ihren Fehlern lernen. Wir werden aufarbeiten und identifizieren, an welchen Stellen wir unsere Macht an die Täter abgegeben haben und uns plötzlich ohnmächtig gefühlt haben. Zukünftigen Tätern werden wir diesen Weg verbauen. Die Freiheitsrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat. Wer diese Abwehrrechte nicht akzeptiert und glaubt, dass Grundrechte Herrschaftsrechte sind, darf keine Position innehaben, die ihm Macht über auch nur eine einzige Person gibt.

Werde jetzt Mitglied, der größten Aufklärungsorganisation in Deutschland. Fast 700 Menschen sind bereits Fördermitglied im ZAAVV.
Wir gemeinsam werden die Aufarbeitung in diesem Land voranbringen.
Kritische Experten und kritische Menschen im gemeinsamen Austausch und in einem echten gelebten Debattenraum.

Wir werden die Aufarbeitung und damit unsere Zukunft nicht denjenigen überlassen, die drei Jahre lang unsere Freiheit massiv beschränkt haben und diese Beschränkungen weiterhin als legitimes politisches Mittel ansehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
Passt euch nicht den Maßstäben dieser Welt an, sondern lasst euch von Gott verändern, damit euer ganzes Denken neu ausgerichtet wird. Nur dann könnt ihr beurteilen, was Gottes Wille ist, was gut und vollkommen ist und was ihm gefällt.

(Römer 12 - 2)

Ha do gug no 😂👍

danke, Margret, so wahr, so einfach, so wichtig 🙏
Forwarded from Stuttgarter Mittwochsdemo und ganz BW (Alfredo Jimenez Anguita)
🐚Freiheit für Esther🖤❤️💛 🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤🐚Sonntag und allen anderen politischen Häftlingen‼️

‼️Kundgebung MITTWOCH 22.03.2023 ab 18 Uhr Sammeln, Start um 18 30 Uhr, vor der JVA Schwäbisch Gmünd am Schießtalplatz

‼️Offenes Mikrophon, ALLE sind willkommen von ihren Justizproblemen zu berichten

‼️Auch dabei: Dr. Heinrich Fiechtner, er wird von seinen jüngsten Justizerfahrungen direkt berichten

‼️WIR FORDERN Freiheit für Esther (#Free Esther) sowie die von allen übrigen politischen Häftlingen hier zu Lande und eine Entschädigung für alle Justizgeschädigte

‼️Bringt viele Trommeln, Pfeifen und Sirenen mit🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘

@STPINN = Aktuelle Demotermine hier im LÄNDLE

@STTDEMOCHAT = Sich austauschen

@PAXLIBERTAS = Informationen rund um das Thema Corona-Unrecht aufarbeiten
Forwarded from QUERDENKEN
Für die Freilassung des politischen Gefangenen Michael Ballweg

Thema:
FÜR DIE FREILASSUNG DES POLITISCHEN GEFANGENEN MICHAEL BALLWEG!!!


***DIESE VERSAMMLUNG WURDE VON QUERDENKEN-711 ANGEMELDET***

Datum: 23.03.2023
Beginn: 13:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Versammlungsort:

70190 Stuttgart, Hauffstr.5
Vor dem Amtsgericht

Programm:


Michael Ballweg sitzt seit 29.06.2022 in Haft, formal rechtlich darf eine Untersuchungshaft nicht länger als 6 Monate aufrecht erhalten werden.

Am 23. März findet der nächste Haftprüfungstermin statt.
Wir stehen an Michaels Seite und unterstützen Ihn - gemeinsam ab 13:30 Uhr vor dem Amtsgericht Stuttgart. 💯❤️

Unseren Protest unterstützen wir mit zahlreichen Schildern,
Musik und Redebeiträgen.


📅 Donnerstag, 23 März 🕐 13:30 - 17:00
📍 Haufstrasse 5
🔗 https://app.querdenken-711.de/events-calendar/View/1af60786-92b4-4064-a67e-022398f7abad/23-03-2023
wer Kristina nicht kennt, hier bitte. Danke, lieber Daniel, Du bist schon unermüdlich unterwegs 🙏🏻🙏🏻
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
16 03 2023 - "Vom richtigen Umgang mit Suizid-Gedanken" -
Hilfe unter: [email protected]

Trauma-Therapeutin Kristina Raschen im Gespräch mit Dr. Daniel Langhans

- Haben wir Clemens Arvay aufgrund der öffentlichen Hetze verloren?
- gibt es Beispiele für Heilung?
- was steckt hinter dem Satz "ich kann nicht mehr"?
- wer ist der Einflüsterer von Suizid-Gedanken?
- wie können wir seelisch stärker werden?

mehr Informationen:
www.kristina-raschen.com

Link zum externen Teilen:
https://youtu.be/HEQoI1xeUs4
Forwarded from Grundrechte.jetzt.
Save the Date

🕊
Frieden schaffen ohne Waffen - Nie wieder Krieg🕊

Seid dabei  - Ostermarsch am 9. April
Beginn: 11:00 Uhr am Schloss Rüppurr
12:00 Start Ostermarsch bis in den Karlsruher Schlossgarten

Bezüglich wer auf der Abschlusskundgebung spricht 👉🏼 Infos folgen ASAP

Friedlich bringen wir unsere Forderungen auf die Straße.
👉🏼
Frieden schaffen ohne Waffen
👉🏼 Für Frieden in Europa und in der Welt
👉🏼 Nie wieder Krieg - nie wieder Faschismus
👉🏼 Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit
👉🏼 Keine Rüstungsexporte in Kriegsgebiete
👉🏼 Die Waffen nieder
(Berta von Suttner)
👉🏼
Kriegsdienst verweigern Art. 4 (3) GG

Wir haben uns dazu entschlossen auf Trommeln zu verzichten, weil wir der Auffassung sind, dass dies nicht zum Thema Frieden passt und auch nicht in der Tradition von Ostermärschen steht. Wir bitten um euer Verständnis.

https://teleg.eu/Ostermarsch_Karlsruhe
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM1803: Großer Friedens-Samstag
Aufzug und Mahnwache in Frankfurt

Frankfurt steht im Sinne von Karl Jaspers auf für Wahrheit in Politik und Medien, um Frieden sowie Freiheit nachhaltig zu gewährleisten.

Aktuell fordern die Menschen in Frankfurt primär umgehende friedensdiplomatische Maßnahmen der Bundesregierung zur Beendigung des Ukrainekrieges.

AUFZUG

Der Aufzug startet am 18.03.2023 um 15 Uhr gegenüber der Alten Oper im Park neben dem Britischen Honorarkonsulat (Bockenheimer Anlage 44) und führt zum Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz. Vorbei geht es an zahlreichen belebten Orten wie Alte Oper, Eschenheimer Tor (2x), Hauptwache (2x), Paulskirche, Liebfrauenberg, Roßmarkt und Konstablerwache.

MAHNWACHE

Im Anschluss findet um 18 Uhr eine Friedensmahnwache statt, bei der über ein offenes Mikrofon Dialoge mit Passanten geführt werden. Sie beginnt um 18 Uhr 200 Meter nebenan vor dem MyZeil (Zeil 106) im Herzen Frankfurts.

👉 Aktualisierte Einladung 👈

🔴 Aktuelles regelmäßig unter Freunde der Freiheit
❗️UPDATE zur Schild-Bürger Aktion am Samstag, 18. März von 11 bis 13 Uhr in ULM. Wir stehen entlang der Bahnhofstr. in die FuZo bis Münsterplatz. Ab 10:30 Uhr erwarten wir euch am Treffpunkt.❗️
Diese unsäglich REeGIERung bereitet die Bürger zum Kriegsszenario vor, welches NUR mit vielen Lügen erlogen wurde. Der kleine Machtzirkel will uns in einen vermeidbaren kriegerischen Konflikt verwickeln um das eigene Versagen zu vertuschen.
FREIE BÜRGER steht auf und wehrt Euch mit Schilder und Banner und zeigt Protest auf der Straße. Es zeigt den Polit-Marionetten dass wir NICHT EINVERSTANDEN sind mit dieser ReGIERung.
Wir stehen für Frieden und Freiheit, für Wahrheit und Selbstbestimmung und rufen Euch alle auf, viele, wirklich viele Schild-Bürger am Samstag dabei zu sein.
Wir sehen uns auf der Straße.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
https://reiwerle.de/produkt/der-widerstand-kocht

Die ersten Exemplare sind da.

Ab Ende nächster Woche beginnen wir mit der Auslieferung!

Wir sagen euch bescheid wenn das Buch auch im Lokal verfügbar ist.


Ab sofort auch aus Österreich und der Schweiz bestellbar!!!!

Wir freuen uns über jeden der uns bei unserem Kochbuch unterstützt!


Es ist viel mehr,
ein Dokument der Zeitgeschichte!


Grüße  Toby




https://teleg.eu/TobyInfomiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕊 Baden-Württemberg steht auf🕊 ruft nach München.

Macht Frieden! Ostermarsch

Samstag, 08.04.2023, München

14 Uhr Odeonsplatz, Kundgebung mit Dr. Jürgen Todenhöfer und Major a.D. Florian Pfaff

15 Uhr Demonstrationszug durch München

Laut Präambel des Grundgesetzes hat Deutschland im "vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen". Die deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine und die einseitige Parteinahme für die NATO widersprechen diesem unseren Grundgesetz.

Wir protestieren parteiunabhängig und lagerübergreifend gegen die Kriegstreiberei der deutschen Bundesregierung. Sei dabei!

Mehr Infos folgen im Kanal @machtfrieden

https://teleg.eu/Baden_Wuerttemberg_steht_auf
bei Daniele Ganser nicht aufgepasst ? armselig 😎
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin🇷🇺

17.03.2023, 16.17 Uhr

Russlands Präsident soll wegen Krieges in der Ukraine zur Verantwortung gezogen werden: Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat Haftbefehl gegen Wladimir Putin erlassen.

Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) hat Haftbefehl gegen Russlands Präsident Wladimir Putin erlassen. Er warf ihm am Freitag vor, verantwortlich für Kriegsverbrechen in der Ukraine zu sein. Dazu zähle mutmaßlich die rechtswidrige Deportation von Kindern aus den besetzten Gebieten in die Russische Föderation, hieß es in einer Mitteilung . Es bestünden »vernünftige Gründe« für die Annahme, dass Putin für die als Kriegsverbrechen einzustufende Verschleppung »persönlich verantwortlich« sei.

Die Verbrechen hätten in den russisch besetzten Gebieten in der Ukraine »mindestens ab dem 24. Februar 2022«, dem Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine, eingesetzt.

Artikel 📰 vom Spiegel.de

Showtime 👀

@der17stammtisch 💛💥
Betthupferle 17.03 wie sagte er, den jeder kennt, heute auf der Bühne, wenn man genau hingehört hat „i had no covid, i had a cold“. Es spielt keine Rolle, was sie über uns denken, es ist wichtig, was WIR denken, fühlen und was unser Herz zu uns spricht. Es spielt keine Rolle, ob sie uns verurteilen, die Wahrheit kennt nur den Weg im Licht zum Licht. Es spielt keine Rolle, wie sie uns nennen, denn unser himmlischer Vater erkennt uns an unserer Stimme und an den Taten, die wir tun. Das ist wichtig, das ist, was zählt, alles Andere ist armselig. Der Stein rollt, das Licht wird heller, lassen wir es zu und in unser Leben. Danke an Viele, danke für viele gute, bewundernswerte Worte und Taten. Schaut tief und mutig in euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Gesegnete Nachtruhe 🙏🏻😴
How to Save Live Photo as Video