WOLFMUT TIEFGANG
10.8K subscribers
5.56K photos
3.14K videos
116 files
6.56K links
Offizieller Kanal von Wolfgang Greulich
Download Telegram
Forwarded from Beweg Was
Seit 1987 bezieht Rolf Kron eine kritische Haltung gegenüber Impfungen. Dass er sich dadurch bei den Pharma-Unternehmen keine Freunde gemacht hat, liegt auf der Hand.

Mit der Corona-Krise wurden die Repressionen gegen impfkritische Ärzte noch deutlicher. Dies gipfelt darin, dass Ärzte, welche zum gesundheitlichen Wohl ihrer Patienten gehandelt haben, heute stärker kriminalisiert werden, als so mancher Straftäter.

Aktuell kommt immer mehr zum Vorschein, dass die damaligen Maßnahmen keinen Nutzen für die Menschen hatten. Dennoch werden die Verfahren gegen mutige Ärzte, die ihre Patienten vor Gesundheitsschäden schützen wollten, weiterhin unbarmherzig durchgezogen. Wir sprechen mit Rolf Kron über die derzeitige Sachlage.

Seid LIVE dabei, am 14.03.2023 um 20:04 Uhr auf Facebook, D-Live und zwanzig4.media.

Wir freuen uns auf Euch! 🤗🖖🏻😎👊🏻❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹🤝🇩🇪 Wolfgang Greulich in Wien
11.03.2023 gegen 13 : 30 Uhr

Gefangenenaustausch in Deutschland!

Anlässlich eines Besuches in Wien traf Wolfgang Greulich am 11.03.2023 mit Alexander Ehrlich zusammen, beide besuchten in Folge die Friedenskundgebung von Mag. Sissi Kotterer (https://www.freiland.jetzt).

👀 Dieses Video auf YouTube

Wolfgang Greulich würdigt in seiner Rede, dass die Idee zur berühmten "Bustour" (mit Bodo Schiffmann und Samuel Eckert) ursprünglich am 05.09.2020 bei der durch Alexander Ehrlich organisierten 2-Städte-Demo-Tour (Wien / Graz) entstand, spricht über seine persönlichen Erfahrungen in der Ukraine sowie über den #UkraineKrieg und äußert sich zur unendlich langen Untersuchungshaft von Michael Ballweg.

#WolfgangGreulich #querdenken711 #friedensbewegung #friedensdemo #w1103 #FreeBallweg

@ehrlichalexander
Wir alle sind und waren die ON-Taste, damit haben sie einfach nicht gerechnet, und eine OFF-Taste wird es auch nicht geben. Der Stein rollt unaufhaltsam, anschubsen und in der Spur halten, wenn nicht wir, wer dann 💪💕💪💕
Michael schreibt regelmäßig Briefe, die wir auf der Website von Querdenken-711 veröffentlichen.

Aus Michaels Brief »Wir sind das System Teil 2 - Die Bank gewinnt immer!« vom 04.03.2023:

Wir sind das System Teil 2 - Die Bank gewinnt immer!
Liebe Querdenker!

Neulich meinte jemand zu mir: „Sie werden es bereuen, dass sie mir so viel Zeit zum Nachdenken gegeben haben.“ So hat die Zeit in der JVA auch Vorteile: ich habe Gelegenheit, meinen Blick auf die Dinge noch einmal zu schärfen, verschiedene Konzepte miteinander zu vergleichen und auch zu entdecken, wie viel wertvolle Vorarbeit in der Vergangenheit bereits geleistet wurde. Es ist eine echte Freunde, diese Schätze zu bergen und sich bewusst zu werden, das die Demokratie-, Friedens- und Freiheitsbewegung auch wellenförmig verlaufen zu scheint. Und die Welle wird mit jeder Iteration größer, sie verschwindet niemals. Kritische Menschen gibt und gab es zu jeder Zeit.

Mit Corona hat sich die einmalige Chance ergeben, uns zu vereinen und unsere Energie zu bündeln. Das war in der großartigen Aufbruchsstimmung im Frühjahr und Sommer 2020 eindeutig zu spüren. Ich habe dieses Wochenende in einem Buch folgendes Zitat gefunden:

„Die Lichter sind weltweit schon alle da. Es braucht nur noch jemand, der die On-Taste drückt.“

Da wurde es mir ganz warm um das Herz. Ich habe gerne die On-Taste gedrückt!

Im ersten Teil von „Wir sind das System – Tausche Lebenszeit gegen Geld“ habe ich zusammengefasst, mit welchen gedanklichen Zwängen („Sparen für die Zukunft“) wir innerhalb des bestehenden Systems dazu gebracht werden, unsere Lebenszeit gegen Geld – das aus dem Nichts erzeugt wird – zu tauschen.
Weiter

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 UNGLAUBLICH ‼️

Rede von Ra. Ralf Ludwig zur aktuellen Lage von Michael Ballweg in politischer Haft.

JVA Mahnwache Stammheim
Vom: 12.03.2023


LINK: Aktuelle Information JVA Mahnwache Presse-Portal.
Forwarded from MitteldeutschlandTV (Mario)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Russischer General Verbindung zwischen PFIZER und australischem Doherty-Institut in der Ukraine!

☣️ Generalleutnant Igor Kirillov,
Chef der nuklearen, biologischen und chemischen Schutztruppen, hält ein Briefing über militärische und biologische Aktivitäten der USA.

Der General zitiert auch @project_veritas & und den Auftritt der Biotech- und Patentrechtsexpertin Karen Kingston bei Stew Peters.

Aus unserem Londoner Büro
Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der/ des Vortragenden und muss nicht mit der der Redaktion übereinstimmen.

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV

Video auf Rumble
http://bitly.ws/Bwag

Quelle:
http://bitly.ws/Bw4H
Forwarded from alliance earth aktuell
GETTR lässt Bundesregierung eiskalt abblitzen! Wie bereits bei Telegram, versuchen Bundesregierung und ihr untergeordnete Nachrichtendienste Druck auf das soziale Netzwerk GETTR auszuüben. Der Gründer und Geschäftsführer des Kurznachrichtendienstes, Jason Miller, ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und hat in diesem Zusammenhang dem Vorwurf widersprochen, seine Plattform werde zunehmend von Extremisten genutzt: „GETTR ist eine Plattform, die die freie Meinungsäußerung respektiert. Unterschiedliche Ansichten zu dulden, ist das Fundament der Meinungsfreiheit. Deren Verteidigung gegen staatliche Zensur ist genau der Grund, aus dem GETTR existiert.“ Bravo!
@ddb_radio
#Gefangenenaustausch
am besten gleich noch ein paar Andere mit. Widerlich ist das einzig richtige Worte für dieses Verhalten. Danke, Christina, klare Worte und vielleicht noch alles, was die parlamentarischen Möglichkeiten so mit sich bringen 💪💪

Herr Lauterbach, wir vergessen nicht!

Es ist unfassbar, was dieser Typ in diesem Interview von sich gibt.

Niemals hätte er behauptet, dass die sogenannte Impfung nebenwirkungsfrei sein. Alle Welt hat ihn da wohl falsch verstanden. Vermutlich wollte er auch nie alle Ungeimpften aus dem gesellschaftlichen Leben aussperren und eine Impfpflicht einführen!!

reudig berichtet der Pharmalobbyist zudem von Forschungen an Medikamenten gegen Long Covid und Post Vac und damit dreht sich die Geldmaschinerie unaufhörlich weiter.

Erst machen Merkel, Spahn und Lauterbach gesunde Menschen durch die Spritze schwer krank, nehmen die Pharmakonzerne aus der Haftung, obwohl diese damit exorbitante Gewinne einfahren, um dann über neue Medikamente an den von ihnen selbst krankgemachten Patienten nochmals zu verdienen.

Diese Pharmakonzerne und ihre Unterstützer müssen vor Gericht gestellt werden!!

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin

FB-Seite - FB-Profil - FB-Freunde - Instagram - Gettr - Twitter - VK - TikTok - YouTube - Homepage
.
alles Meilensteine auf dem Weg der Wahrheit. Sie haben sowas von fertig, dass einem schon das Herz freudig lacht, ob was auf sie zurollt 🌶🤓
Forwarded from Freunde der Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📞 Nord-Stream-Wahrheit gesucht❗️

Der meistgesehene Nachrichtensender der USA verkündete am 10.03.2023, dass ein Kriegsakt der USA die deutsche Wirtschaft zerstört hat und die NATO sich eigentlich auflösen müsste.

Nun sieht sich auch die ARD veranlasst, erneut auf den Anschlag einzugehen. Das anhängende Video zeigt Ausschnitte eines 3-Minuten-Beitrags, der am 12.02.2023 im ARD beim „Bericht aus Berlin“ ausgestrahlt wurde.

Im US-TV wurde vehement Aufklärung, Wahrheit und Rechenschaft verlangt. Auch die ARD räumt ein, dass der Aufklärungsdruck wächst.

📞 Schließen Sie sich den Forderungen nach konsequenter Aufklärung dieses beispiellosen Vorgangs an:

👉 Hier finden Sie alle Bundestagskontakte 👈

Abgeordnete profitieren von Anrufen der Menschen im Lande ebenso wie die Bevölkerung selbst. Sie können so positiv einwirken. Freundliche und konstruktive Telefonate helfen – 100 Anrufversuche pro Tag sind (auch in Gruppen) möglich.

🔴 Aktuelles regelmäßig unter Freunde der Freiheit
es gibt ja viel Negatives über die Polizei zu berichten, aber wenn ich die Stuttgarter Jungs und Mädels auf ihren Mopeds sehe, kommt Freude ins Herz und ich denke wehmütig an die Autokorsos zusammen mit Michael in Stuttgart. Hier hatte ich nicht das Gefühl, dass die Polizei gegen uns war. Danke und Grüße nach Stammheim 💕💕
Forwarded from Illy
13.03.2023, Stuttgart, Autocorso - Frieden schaffen, ohne Waffen!
🔹‼️Eure Rückmeldungen zu „Wenn der Staatschutz drei Mal klingelt“

Nach Veröffentlichung unseres Interviews „Wenn der Staatsschutz drei Mal klingelt“ erhielten wir via Mail einige Berichte (leider noch zu wenige) von ähnlich betroffenen Menschen. Bisher können wir noch keinen der Berichte veröffentlichen, denn entweder sind die Verfahren noch nicht abgeschlossen oder es wurde in Berufung gegangen. Manche haben auch Angst, erneut „Besuch“ zu bekommen. Aber soviel sei gesagt: Die allermeisten Berichte endeten mit der Aussage: „Ich lasse mich weiterhin nicht impfen und ich werde weiterhin meinen Mund aufmachen!“

Es macht den Eindruck, dass die Institutionen, die den Staatschutz los schicken, die große Sorge haben, dass sich die breite Masse den Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen und seit neuestem auch den Protesten gegen die Waffenlieferungen in die Ukraine anschließt. Sollen hier Exempel mittels Einschüchterung statuiert werden? Die Betroffenen fühlen sich wie Schwerverbrecher behandelt und sie empfinden den Staat als gegen das Volk gerichtet, wenn er auf Grund von Demo-Besuchen, auf Grund von gewaltfreien Posts in den sozialen Medien oder Blogbeiträgen derartige Methoden anwendet. 👉 zum Artikel

❗️Wie verhalte ich mich bei einer Hausdurchsuchung

📌Aktuelle Unterstützungsmöglichkeiten 💙 Danke von Herzen!

Hier findest Du die Mutigmacher:
Webseite | Facebook-Seite | Facebook-Gruppe | Telegram | Twitter | PeerTube | Movipo | YouTube | Odysee |
Video Liberty | Harlekin-Shop
Bustour "Landtag abberufen..." 💪💪
Forwarded from Barbara Morawietz
Bescheidenheit ist eine Tugend, zumindest haben wir das früher mal so gelernt. Die Ignoranz der damaligen Bundesregierung unter Angela Merkel kennt keine Worte. Wie peinlich, und das wird aktuell unter Olaf Scholz ja noch getoppt. Bestes Deutschland aller Zeiten 💪💪
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide