Xavier Naidoo Telegram für X
2.56K subscribers
6.04K photos
2.42K videos
162 files
7.83K links
Das Original - Von Fans für Fans - One Love ❤️
Download Telegram
Forwarded from AugenAuf
Forwarded from AugenAuf
Forwarded from AugenAuf
Forwarded from AugenAuf
Forwarded from Der Neger aus Kurpfalz
Guten Morgen.
Forwarded from AugenAuf
Forwarded from Oliver Janich & Team
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
▶️ An meine Familie: WACHT BITTE AUF!

Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn es nur ein Leben rettet, hat sich diese emotionale Kraftanstrengung schon gelohnt.

Quellen findet Ihr unter folgenden Videos. Diese findet ihr auch auf der Webseite, falls Ihr Videos nicht direkt posten könnt: https://www.oliverjanich.de/an-meine-familie-wacht-bitte-auf:

▶️ BitChute

▶️ LBRY

▶️ Odysee
Forwarded from Der Neger aus Kurpfalz
Wir retten niemanden, denn es geht hier auch nicht um alle.
Der Höchste lässt hier etwas zu, weil es auch um Gerechtigkeit geht.
Wir kennen nur die Lügen, er kennt das ganze Bild.
Wir wollen uns nicht um Ihn bemühen, schlussfolgert selbst.
Unser Götzendienst bringt uns in Teufels Küche. Jeglicher!
ALLES was wir kennen ist Lüge! ALLES!
Die Christen schauen zu den Khasaren im sogenannten unbiblischen Jerusalem in Israhell. Keiner möchte ALLES hinterfragen, die Hosen runter lassen, nackt und exponiert dastehen. Hier bekommt sogar die kognitive Dissonanz kognitive Dissonanz. Lasst los, lasst einfach los, Brüder und Schwestern.
Der Segen des Höchsten sei mit Euch. 🌈
Angst gefährdet die Gesundheit. Wissen stärkt die Abwehrkräfte ― gegen Viren, gefährliche Propaganda und Lügen. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen. Der Arzt, Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg vereitelte diese Pläne damals maßgeblich und bezieht auch heute wieder unmissverständlich Position: »Wir erleben zurzeit ein immenses Verbrechen gegen die Menschheit. Offenkundig treibt die Corona-Profiteure nicht die Sorge um die Umwelt und unsere Gesundheit, nicht die Emanzipation oder der Schutz vor Erderwärmung an. Ihre Triebkraft ist, wie schon lange vorher, ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopolen und Macht.«

Wolfgang Wodarg entlarvt die Pandemie als Putsch von oben, gesteuert von Impfmafia und Techno-Elite. Absolute Zensurgefahr, unbedingt zuschlagen!⚠️

Vorbestellen: https://amzn.to/3nZX86V
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇵🇸 Jerusalem

++#EILMELDUNG++

Vor wenigen Momenten kam es erneut zu Zusammenstöße zwischen Palästinenser und israelischen Sicherheitsbehörden, innerhalb der Al-Aqsa Moschee.

#Palästina 🔰
@militaernews
Forwarded from Flache Erde Deutschland ❤️ (DIRK//FE-Realität)
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Präsident von Ghana, gestern!😎

Ghana, Afrika.
Der peinliche Moment, wenn der Präsident von Ghana im Nationalen Tv in Ghana auftritt und dann fortfährt, dem ganzen Land über den SATANISCHEN Rockefeller Plan zu erzählen, einen Virus für die GLOBALE Entvölkerung zu verbreiten und die Globale Wirtschaft zu zerstören...


wo alle Beweise zu finden sind und dann offenbart er dem Land, in dem der VIRUS entwickelt wurde, die Verwicklung von Fauci und Gates in die satanische Agenda und vieles mehr...
Dann erzählt er Ghana, dass er alle Impfungen beenden wird!!!

Du willst einen echten Führer kennenlernen, der NICHT auf der Gehaltsliste des Tiefen Staates steht, dann hör dir das an und gib es an die ganze Welt weiter, stell dir vor, wenn alle Führer der Welt diese Haltung einnehmen würden...

Veränderung beginnt in uns
👉🏻
@GeorQeMedia 🎬

@unzensiert
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide