YGDRASOUL
53.9K subscribers
4.24K photos
506 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from YGDRASOUL
👆🥳 Hanf-Samen Handel LEGAL aus dem Nachbarausland.
BITTE IMMER NOCHMAL SELBST prüfen..DANKE🙏🥳
Forwarded from YGDRASOUL
👆🤩 Hier unser Kerl aus unserem Kanal
🤩👉der liebe BERNIE🙏🥳💚💜

Platz 6 bei der WM für Zucht von Hanf. Kontakt derzeit nur über sein Instagram Profil. bzw.
ER IST AUCH in der TelegramGruppe Canabis Wissen vertreten 🙏🥳💫
Forwarded from YGDRASOUL
Ihr lieben leuchtenden Seelen 🙏💜🤩

💜 Geniesst noch den wundervollen Vollmond Abend in Freude und Gelassenheit 💫
Mein Name ist YGI, ich weiß bescheid...äh..😳.oder auch nicht 🙏🤣💜

#MACHTSBESTEDRAUS 🙏🥰
#GUTSNÄCHTLE
#ALLEMAFEINHEIABUBU 😘
Guten Morgen ihr lieben leuchtenden Seelen🙏🥰💜

Und wieder mal begrüsst uns der #VORFREUTAG mit seiner wundervollen Energie der bewussten und gelebten Freude🙏🥰.

Denn für mich habt IHR mal wieder in den Kommentaren freudige Nachrichten und auch Sprachnachrichten hinterlassen🙏🥰.

Davon werde ich gleich mal einige posten und später drüber reden..PLUS andere Themen. YGI immer noch im vollen Mopped Modus des Schöpfers...auf Herzwelle 369🙏💜

#DANKEFÜREUCH🙏🥰😘
Forwarded from Tanja S.💛
Wir unterbrechen unser Programm für eine kurze Werbepause 😜
👆🥰🤩 MEGA TRAILER..DANKE DANKE DANKE😘
#HANDJEMACHTEMUSIK 🤩
👆🥰YO EARL...Mr. Flow aus den Kommentaren...🤩
Guter Style und Flow.
Habe gelesen das du da keinen
eigenen Beat genommen hast.

YGI sucht die Tage mal
HIP HOP INSTRUMENTALS raus die ich produziert habe und die nicht verwendet wurden. Die dürft ihr dann gerne nutzen.
Vllt. gefällt oder inspiriert das ja den einen oder anderen.
DANKE DAFÜR 🙏😘
#BEATZFORFREE vom YGI
#COMING NEXT 🙏😘
Forwarded from Karin
Lieber Ygi 🥰. Das ist mein magisches Instrument. Eine Indianer Doppelflöte. Ich habe sie diesen Januar aus einem Rohling gebaut und verziert. Ich übe täglich 😍. Als Kind habe ich Blockflöte gespielt und wollte Querflöte lernen. Durfte ich nicht 🤷‍♀. Mit dieser Flöte geht es wie von selbst und klingt richtig gut 🙏. Ich bin sehr glücklig damit. Danke für alles und liebe Grüsse. Karin 😘
👆🤩 #watnjeilesmopped 🙏🤩🥰
Forwarded from Cürwalda Catwiesel
Ygi dat geht auch mit der Guitarlele☝🏼😂….Schwesterchen von der Ukulele☝🏼🤪dat macht so glücklich
Lieben Gruß Ulrike aus Stadtlohn
👆🤩...genau..das macht auf ganz einfache Weise GLÜCKLICH🙏🥰🥳
#DANKE 😘
Forwarded from Nicole Ri
#andernach #humbold #Basalt
Viele Grüße Nicole
🥳👆DAT FEIER ICH 👆🤩🤣
Geniale Story ausm Herzchen

#Danke😘
Forwarded from Birgit E.
#Energie Switch.. Kurzschluss
Danke 🙏🏽
👆😳 Dat is auchn Knaller ...äh.. ein ELEKTRO KNALLER 🙏🤩

megagenial und vielen Dank für deinen offenen Lebensbericht.🙏😘

Das ist erst der Anfang...werde nachher darüber reden.

#DANKE 😘
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact