Forwarded from CheckMateNews
Ehemaliger Pfizer-Experte glaubt, dass undichter Impfstoff beabsichtigt war

Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und leitender wissenschaftlicher Berater des Pharmakonzerns Pfizer, erklärt, warum er glaubt, dass die Erzählungen über COVID-19 falsch sind und absichtlich in die Welt gesetzt wurden, um die Gesellschaft zu kontrollieren

"Yeadon sagt, dass man Sie über das Ausmaß der Bedrohung, die von diesem Gebilde namens SARS-CoV-2 und der Krankheit COVID-19 ausgeht, belogen hat.

Die H1N1-Pandemie (Schweinegrippe) von 2009 war eine "Generalprobe" für die COVID-19-Pandemie

Die Verwendung des Spike-Proteins in der Impfung war ein teuflischer Fehler, da 90 % der Immunreaktion nach einer natürlichen COVID-19-Exposition nicht auf das Spike-Protein zurückzuführen ist.

Das Spike-Protein ist außerdem toxisch und mutiert schnell, was praktisch jeden Schutz, den die Impfung kurz nach der Verabreichung bietet, zunichte macht.

Die Tatsache, dass praktisch alle Länder weltweit dem Beispiel folgten und unwirksame Sperren und andere COVID-19-Maßnahmen anordneten, deutet darauf hin, dass eine koordinierte, supranationale Anstrengung unternommen wurde.

https://www.theepochtimes.com/former-pfizer-exec-believes-leaky-vaccine-was-intentional_4573265.html

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber