❗️Bloomberg: Berlin vermutet Sabotage hinter Lecks in Ostseepipelines❗️

Die US-Nachrichtenagentur Bloomberg: "Die Beweise deuteten eher auf einen Gewaltakt als auf ein technisches Problem hin, erfuhr Bloomberg News von einem hochrangigen Beamten ... Fast gleichzeitig waren Gaslecks an drei Gasröhren in der Ostsee aufgetreten".

Bloomberg wird kaum einen Zusammenhang dazu herstellen:

"Zufällig befand sich die letzten Tage die USS KEARSARGE (LHD-3) inkl. Flottenverband in genau dem Gebiet, wo jetzt das Nordstream 2 Leck ist. Die letzte Position laut Marinetraffic ist nördlich von Bornholm. Einigen Presseberichten von vor einigen Tagen nach war das Schiff auch südlich von Bornholm (wo die Pipeline verläuft) und habe da sein AIS System ausgeschaltet." (Link)

Am 24.9.2022 noch dieser Bericht:
"Großer Flottenverband der US-Navy passiert Fehmarnbelt" (Link)

👉Dieser Angriff ist sehr gefährlich für den inneren und äußeren Frieden in Europa. Meine Besorgnis wächst.

Thorsten Schulte

❗️Gegen 16 Uhr neues Video❗️
How to Save Live Photo as Video