+++ Maaßen spricht Klartext... was in Deutschland passiert ist kein Zufall ... keine Unfähigkeit...sondern die gezielte Zerstörung Deutschlands +++

⚠️EX-VERFASSUNGSSCHUTZCHEF

Maaßen sieht in Deutschland „Demokratieverständnis wie in der DDR⚠️

Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen ist in Sorge um das Gemeinwesen. In einem Interview warnt er vor einer „ökosozialistischen Diktatur“ in Deutschland.

In einem Interview auf dem Blog des Journalisten Alexander Wallasch warnt Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen vor totalitären Tendenzen in Deutschland. Er sieht das Land in einem gefährlichen Fahrwasser.

Inkompetente Politiker und politische Fanatiker würden das zerstören. Es bestehe die Gefahr, dass Deutschland „zum Experimentierfeld für eine grüne Transformation in eine ökosozialistische Diktatur wird“.

Maaßen geht bei vielen Akteuren von Zerstörungsabsicht aus

‼️‼️"Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Leute auch viel kaputtmachen wollen, weil es deren Motivation ist, eine grüne Transformation durchzuführen, die nur möglich ist, wenn das bestehende Gesellschaftssystem zerstört und ein neues aufgebaut wird. Einen solchen gesellschaftlichen Konstruktivismus gab es im klassischen Sozialismus, im Nationalsozialismus und im Maoismus, und jeder gesellschaftliche Konstruktivismus führte zu Tod und Elend."‼️‼️

https://www.epochtimes.de/meinung/maassen-sieht-in-deutschland-demokratieverstaendnis-wie-in-der-ddr-a3979840.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM
How to Save Live Photo as Video