❗️Israelische Medien: Israelischer Hubschrauber schoss am 7. Oktober auf eigene Bürger❗️

Die israelische Zeitung Haaretz schreibt heute:
"Einer Polizeiquelle zufolge deuten die Ermittlungen auch darauf hin, dass ein IDF-Kampfhubschrauber, der am Ort des Geschehens eintraf und dort auf die Terroristen schoss, offenbar auch einige Festivalteilnehmer traf."

Hier ein Video, welches angeblich den Einsatz des IDF-Helikopters zeigen soll:
https://vk.com/video-134310637_456271701

Dem Bericht zufolge wachse im israelischen Sicherheitsapparat die Einschätzung, dass die Hamas-Terroristen, die das Massaker vom 7. Oktober verübten, nichts von dem Nova-Musikfestival in der Nähe des Kibbutz Re'im wussten und sich spontan für das Fest entschieden. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Festival 364 Menschen ermordet, so die Zeitung.

👉👉👉Ich erinnere an meine Beiträge:
1. Was wusste Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu im Vorfeld über den Angriff auf Israel durch die Hamas
2. Yuval Noah Harari (israelischer Historiker, Hebräische Universität Jerusalem) mit einem Augenöffner
3. LEIDER wohl zutreffend: Armstrong über die Geschehnisse in Israel

Ich frage mich, wie die Hamas das überwinden konnte, was Harari unter 2. beschreibt!
Und ich frage mich, wie es geschehen konnte, dass die Grenze kaum bewacht war und ein israelischer Helikopter auf eigene Landsleute schießen konnte.
Bald werde ich die Inhaltsangabe meines neuen Buches "Die große Täuschung" veröffentlichen.
Dann wird jeder sehen, dass man für dieses Buch noch mehr Mut benötigt.
Hier ist bereits das Buchcover sowie der Text der Buchrückseite zu sehen!

Einen schönen Sonntag allen!

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
The Best Dell Monitor for Your Needs