❗️Ein Land „entgleist“ – Frankreich ist Europas neues Sorgenkind❗️

Dies schreibt doch tatsächlich DIE WELT heute.

👉Frankreich stehe mit dem Rücken zur Wand.
"Das ist die einhellige Analyse, nachdem das Nationale Institut für Statistik und Wirtschaftsstudien (INSEE) Ende März ein Haushaltsdefizit von 5,5 Prozent der Wirtschaftsleistung amtlich machte", berichtet DIE WELT. Die Lage sei dramatisch: Der französische Staat habe im vergangenen Jahr 154 Milliarden Euro mehr ausgegeben als eingenommen.

Oben noch die Neuverschuldung für Italien, Frankreich & Deutschland bis 2022 (Bloomberg-Chart).
Frankreich 2023: -5,5 %!

❗️Der EURO verkommt zur italienischen Lira.
Aber das schreibe ich Euch ja seit langer Zeit.❗️


👉Meine Präsentation per 31.03.2024

Euer Thorsten Schulte
👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Alles zum neuen Buch: https://www.taeuschung.com/ Kostenloser Versand für Österreich: AUF1❗️
P.S. Überall sind Bücher jetzt lieferbar. Danke an Jochen Kopp, dass er das Buch in Amazon anbietet.
How to Change Teams Background