11.11.2022: Buch-Event & Lesung in Hamburg
Mein neues Buch "Der kosmische Moment" ist ein Buch für die Neue Zeit. 
Am 11.11.2022 bin ich in Hamburg und lade ein, gemeinsam näher in mein Buch einzutauchen.
Ticket: https://community.silkeschaefer.com/shop/17387
➤ Ich erzähle über die Entstehung dieses Werkes, das weniger von mir als viel mehr durch mich in diese Welt kam.
➤ Ich lese Passagen und rege zur lustvollen Diskussion an, um die Neue Zeit besser zu verinnerlichen und ein Gefühl für die Verbundenheit mit dem ganzen Universum zu erhalten. Denn in der Neuen Zeit heisst es: Die Seele führt. 

➤ Anschliessend stehe ich gern für Fragen zur Verfügung und nehme mir Zeit, dein mitgebrachtes Buch zu signieren.
➤ Auch wird an diesem Abend die Möglichkeit angeboten, sich als neue Telegram-Gruppe mit mir und allen Teilnehmenden zu vernetzen, ganz im Wissen: Wir sind viele!

Empfehlung: Am 11.11.2022 gebe ich auch einen Workshop in Hamburg:
➤ Thema: "Richtung 2025" Infos hier: https://community.silkeschaefer.com/shop/17035
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter