Es gibt Wochen im Jahr, die wir nicht vergessen. Diese Woche 45 ab 7. November 2022 gehört eindeutig dazu.
Die Intensität der aktuellen Energie ist kaum zu überbieten, denn der Vollmond findet sich gradgenau auf der Mondknoten-Achse ein, so dass eine Finsternis entsteht (8.11.), deren direkte Kraft bis nächste Woche Montag (14.11.) anhält. https://teleg.eu/s/silkeschaefer/1293 Im weiter gefassten Sinn wirkt die Kraft bis zur nächsten Finsternis im April 2023.

Dass heisst, der Mond zieht im Orbit seine Bahn hinter der Erde durch, dass er exakt eine Linie mit der Sonne und der Erde bildet. Dadurch wirft die Erde ihren grossen Schatten auf den Mond und verdunkelt ihn. Da diese Woche die Aufstellung von Sonne, Erde und Mond exakt in einer Linie ist, kommt es zu einer totalen Mond-Finsternis.

Diese Totalität macht alles, was wir erleben, noch intensiver! Dabei steht die Sonne auch noch im intensivsten Zeichen von allen: in Skorpion und aktiviert die Saturn_Uranus-Spannung, die uns während der ganzen Mikrobenkrise 2021 schon begleitete. Und die Finsternis dauert mit einer Spanne von 1 Stunde und 25 Minuten aussergewöhnlich lang, ist also sehr intensiv.

Atme immer wieder!
Und beobachte, wie du auf diese Herausforderungen reagierst.

PS: Wir meditieren am Montag 7.11.2022 um 20 MEZ hinein in diese kraftvollen Frequenzen, wieder per Livestream. Thema: Neue Welten. Infos hier: https://silkeschaefer.com/de/live

Namasté
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact