Sonderedition: "wir sind viele" - Unsere neuen T-Shirts sind da! Ich freue mich SEHR und danke ganz herzlich Katrin Regele für deine Initiative, für die ganze Produktion und für deine Liebe: https://www.fraukati.at/shop/wir-sind-viele-wunder-worte-shirt-damen-herren/

Und es ist wunderschön, dass pro verkauftem T-Shirt 2 Euro an den Sterntalerhof gehen - ein Projekt für eine ganzheitliche, familienzentrierte Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit chronischen oder unheilbaren Erkrankungen oder schweren Behinderungen.

Zur Zeit lieferbar nach Deutschland und Oesterreich. Demnächst auch in die Schweiz.

Ich freue mich, dass ich dich als meine neue Grafikerin in meinem Team begrüssen darf. Hallelujah!
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com