💫 HAPPY Finsternis-Vollmond heute 8.11.2022 🚀
Gestern Abend haben wir uns wieder mit einer grossen internationalen Gruppe per Livestream in dieses intensive Feld der Wandlung eingeschwungen, sind durch die Schatten gegangen und haben mit der Kraft der Drachen ein sehr mächtiges Energiefeld erschaffen, das weit ausstrahlt. 
Zum Rundschreiben: https://klick.silkeschaefer.com/web/ssumz1g6rnbz1b4ojzzzztz8

Diese Drachen-Kraft war natĂĽrlich auch schon letzte Woche zu fĂĽhlen, als ich bei meiner top Zahnärztin auf dem Stuhl lag und Musik von Moritz Schneider auf den Ohren hatte, während sie mit "Hammer und Amboss" zwei Uralt-Kronen aus meinem Mund herausbohrte. Als sie mir dann zeigte, wie das uralte harte Material in mehrere Teile zerbrach, dachte ich: Wow - die alte Zeit kann und muss jetzt gehen! Mit den neuen, leichten, modernen, super Design-Kronen ändert sich das ganze Energiefeld - und vieles mehr. Deshalb: 

Alles nicht mehr Lebendige darf jetzt dein Energiefeld verlassen.
• Raus aus den alten Gewohnheiten!
• Raus aus den alten Zuständen! 
• Alles Verhärtete sprengt sich jetzt weg!
• Karma ist erfüllt - Der Weg in eine neue Leichtigkeit ist frei.

So stand der Vollmond-Abend unter dem Motto: Neue Welten
Es war meine 290. Meditation zum Vollmond. Ăśber 23. Jahre, monatlich...
Die Vollmond-Energie wirkt immer fĂĽnf Tage, in aktuellen Fall also vom 6. bis 10. November 2022.

Ab jetzt im Shop erhältlich:
• Vollmond-Vortrag "Neue Welten" | 47 Min | 12 Chf
https://community.silkeschaefer.com/shop/18184
• Zeitlose Meditation "Neue Welten" | 36 Min | 20 Min
https://community.silkeschaefer.com/shop/18186
• Soundtrack DRACHEN 2022 | Instrumental | 44 Min | 20 Chf
https://community.silkeschaefer.com/shop/15120

****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide