Menschen aus Brasilien schreiben mir mit der Bitte, diese historischen Bilder der Welt zu zeigen.
Licht und Liebe für alle

Nachtrag - Ich wurde soeben per Email aus Brasilien informiert:
"Die Mega-Demonstration in Brasilia wird am 15.11.2022 sein, das ist auch der brasilianische Nationalfeiertag.
Am 13.11.2022 ist Formel-1 in Sao Paulo, da soll es auch eine Mega-Demonstration geben, um die Proteste der ganzen Welt zu zeigen."

Nachtrag - Mich erreichte eben dieses Email, so dass ich nun die Info gelöscht habe:
"Vorhin habe ich auf deinem Telegramkanal eine Nachricht gesehen, die leider nicht ganz stimmt. Ich komme aus Brasilien und meine ganze Verwandtschaft lebt dort. Ich war vor ein paar Tagen noch selber in São Paulo und muss sagen, dass es nicht wirklich grosse Aufstände gab im Land. Am dritten Tag nach der Wahlbekanntgabe war es praktisch im ganzen Land auch recht ruhig geworden. Momentan ist alles wieder „back to normal“ und keine Aufstände sind im Gange. Leider sind die Bilder und Videos, die man dir geschickt hat schon älter. Ich grüsse dich herzlich"
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark