Heute Sonntag 4.12. dreht Neptun auf 22° Fische seine Richtung – im Spannungsfeld zur Schütze-Venus - und wandert nach fünf Monaten wieder vorwärts.
Viel Innenschau hat in der Zeit seit Ende Juni 2022 stattgefunden.

Im besten Fall hast du deine Rückverbindung mit
der göttlichen Quelle gestärkt, viele Täuschungen durchschaut und bist aus dem Dornröschenschlaf erwacht, so dass du nun mit einem tieferen Vertrauen in dein Dasein vorwärts gehen kannst.


Das Geschenk hierin ist eine neue Leichtigkeit in vielem, was dich beschäftigt. So steht eben dieser 2. Advent (4.12.) unter wahrlich heilsamen Sternen mit Schütze-Sonne im Glücksaspekt zu Chiron. Es wäre schön, keine Hektik aufkommen zu lassen, sondern sich lieber viel Zeit zu nehmen und immer mit höchster Achtsamkeit in der Liebe zu bleiben. Dies wünsche ich dir und uns allen.

***
Auszug aus den Sternen-News Woche 48/2022
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
Best Bluetooth Speaker Sound Quality