Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
ERDKERN: WISSENSCHAFTLICHER FAKE ALARM!

Gestern wurde die Öffentlichkeit mit einer wissenschaftlichen Zweckstudie beglückt, auf die auch ich hereingefallen bin! Ben hat am Abend ein Kurzvideo veröffentlicht, das mich zum nachlesen der Studie angeregt hat und bereits der "Abstract" hat mir verdeutlicht, dass diese Studie nur ein Fake sein kann! - Angeblich sind es "zyklische" Veränderungen im Erdkern, auf denen man nun eine Kaskade an beobachtbaren Ereignissen mit verfälschten Zusammenhängen in Umlauf bringt und das, nachdem im November auf der Inernationalen Konferenz belegt wurde, dass es kein zyklisches Ereignis ist, sondern ein spontaner "Schlag" der den Erdkern verlagerte, wie ich in den folgenden Doku's darstellen werde. Es gibt eh leider viel zu wenige, die sich mit den Fakten auseinendergesetzt haben und die Wenigen sollen jetzt mit diesen "Studien" gegeneinander ausgespielt werden! - ....

https://youtu.be/8GahanWVCJM
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter