💥 Einzigartig, dramatisch: Einbruch bei den Geburten in ganz Europa.

💥 Zeitlich abgestimmt zu den ersten Covid-Impfungen für die Zielgruppe 18-48.


Seit den 1970ern laufen die Anti-Schwangerschafts-Impfungen und seither sinkt die Fruchtbarkeit konsequent.

Mit der mRNA-Gen-Spritze wurde die Unfruchtbarkeits-Entwicklung massiv beschleunigt.

Sogar das „Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung“ muss 2022 eingestehen, Zitat:

„Es besteht jedoch ein starker Zusammenhang zwischen dem Beginn von Impfprogrammen und dem Rückgang der Fertilität neun Monate nach diesem Beginn.“
(
Quelle) >> Das Papier vermutet zwar, dass der massive Geburtenrückgang damit zu tun hat, dass plötzlich die Frauen den Babywunsch aufgeschoben haben, bis sie geimpft waren, aber das ist die typische, politisch-korrekte Sprachregelung, um den Elefant im Raum nicht ansprechen zu müssen.

Weiterführend zum Buch: Transhumanismus - Krieg gegen die Menschheit !!
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly