Ich habe heute ungewöhnlich viel hier gepostet. Damit ist jetzt wieder Schluss.

Das habe ich getan, weil ich die internationale Tragweite der heutigen Ereignisse verdeutlichen wollte:

Die Impf-Regime Partei Österreichs, nämlich die ÖVP,
🔹 entschuldigt sich für Corona-Wahn
🔹 entschädigt (Impf)opfer
🔹 stoppt jede Impf-Werbung

Und das nur 5 Tage nach Lauterbach im ZDF.

Das ist eine Entwicklung, die sich vermutlich global ähnlich wiederholen wird:

Entschuldigungen und Entschädigung,
um Strafprozessen zu entgehen.


Wir sehen, wie das Regime versucht sich in die nächste Etappe zu retten. Natürlich wollen sie mit diesem Deal ihren Kopf aus der Schlinge ziehen. Der FPÖ kann das egal sein, der Freiheitsbewegung ebenso. Eine juristische Aufarbeitung wird unabhängig der Geld-Entschädigung gefordert. Das habe ich heute auch in den „Nachrichten AUF1“ betont.

Diese Woche war eine Zeitenwende: Dass Corona ein Betrug war, dass Verbrechen begangen wurden… das wird immer weniger geleugnet. Die Frage wird lauter: Wer trägt wirklich die Schuld? (Die nun zur Kasse gebetenen Steuerzahler wohl kaum)
Best Bluetooth Speaker Sound Quality