Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute vor 20 Jahren, am 20. März 2003, überfielen die USA und Großbritannien den Irak. Es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, der aber für die Täter keine Konsequenzen hatte. Für den Irak allerdings schon: hunderttausende Tote über die Jahre, ein Großteil Zivilisten, Frauen, Kinder.

Alles baute wie so oft auf einer frei erfundenen Lüge. Der Irak hätte "Massenvernichtungswaffen" und daher müsste man einen Präventivkrieg gegen den Irak führen.

Die ARD und alle Systemmedien hetzten 2003 mit und kritisierten den illegalen Krieg nicht. Erst Jahre später war man wieder "geläutert" und konnte nachträglich "kritisch" berichten. Als alles vorbei war.

Wir, die wir 2003 von Kriegsverbrechen und Kriegslügen sprachen, wurden als "Verschwörungstheoretiker" attackiert.

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/s/stefanmagnet
===
Top 5 Best Zoom Cameras