Antikörper gegen Samenzellen: Immunsystem greift Spermien an

„Wirksame Methode zur Reduzierung der Weltbevölkerung“

Weniger und unbeweglichere Spermien, Schäden an Eierstöcken. Bereits die Zulassungsstudien von Pfizer zeigen die katastrophalen Auswirkungen der mRNA-Vakzine auch und im Besonderen auf die Fruchtbarkeit.

Zum Artikel: https://auf1.info/mrna-booster-wirksame-methode-zur-reduzierung-der-weltbevoelkerung/

‼️ Was wir vor Monaten noch befürchtet hatten, wird nun zur Gewissheit! In meinem Buch habe ich auf diese furchtbare Entwicklung ausführlich und mit vielen Hintergrundinfos hingewiesen. Daher habe ich dem Buch auch einen heftigen Titel verpasst, wofür ich von vielen angegriffen wurde: Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit - https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit
How to Record Hands-Free on Snapchat