Die verschollene Deagel-Liste für 2025.

Die Liste scheint echt zu sein. Ich kann mich an die Zahlen von D und USA erinnern. Ich habe sie lange gesucht, nachdem sie von der Seite heruntergenommen wurde.

Wer sich wundert, dass weder die Russen noch die Chinesen dezimiert wurden: Die haben zwar geimpft, aber es war keine mRNA-Spritze.

Als der Aufschrei kam, dass die Russen Zwangsimpfungen an den Soldaten vornehmen würden, dachte jeder an mRNA. Aber die gibt es nur bei uns. Ich weiß von einer deutschen Soldatin, dass sie bei uns ständig gegen alles geimpft werden, vor allen Dingen vor einem Auslandseinsatz.

2/3 weniger für D scheint zu stimmen, aber nicht für die Welt! Insgesamt werden nur knapp 500 Millionen Menschen sterben. Offenbar fast nur Weiße.

Könnte der drastische Geburtenrückgang, den wir derzeit erleben, auch eine signifikante Rolle spielen? Ich meine, es müssen ja nicht alles Erwachsene sein. Viele Babyies sollen derzeit um die 20. Woche herum totgeboren werden.

In den USA, wo weiße Politiker am lautesten nach ihrer eigenen Vernichtung rufen, würden von ca. 330 Mio. nur 99 Mio Menschen übrig bleiben.

Hoffen wir, dass es nur ein schlechter Traum ist und nicht wahr werden wird. Noch leben diese Menschen. Wir wissen nicht, wo Deagel auf die Zahlen kommt, seine Berechnungen gibt er nicht preis. Aber in der Tabelle könnt ihr das nachlesen.

Falls es die Spritze ist: Möge die Wissenschaft die schädlichen Bestandteile neutralisieren können. Ich hoffe das sehr für alle "Geimpften"!

Stellt euch vor, dass es den Menschen, die ihr kennt, gut geht, egal ob gespritzt oder nicht. Erweitert das auf alle Menschen im Land, oder der Welt. Wie ihr es für euch fühlt.

Es ist vor allen Dingen ein spiritueller Kampf, auf einer geistigen Ebene, deshalb ist das der effektivste Weg für jeden.

Stellt euch Heilung vor, seht vor euren geistigen Augen, wie es den Menschen gut geht. Für einige mag das seltsam sein, aber viele Menschen verstehen bereits, dass wir selbst diejenigen sind, die unsere Welt gestalten.

Deshalb: Bleiben wir positiv und füttern nicht diesen Wolf, der uns das weismachen möchte.

Es gibt Leute, die wissen wie es geht, deshalb gibt es solche Seiten die etwas prognostizieren und wenn ein gewisser Prozentsatz es glaubt, dann erschaffen sie diese Situation!

Desinformationen gibt es auf beiden Seiten! Ob diese Liste sich durchsetzen kann, werden wir dann 2025 sehen. Ich weiß, dass die Zahlen im Laufe der Jahre immer wieder angepasst wurden. Schon 2018 sollten wir eigentlich dezimiert gewesen sein. Und wir waren es nicht.

Auch wenn viele das nicht gern hören, aber ich glaube, da hat schlicht und einfach ein damaliger amerikanischer Präsident der Agenda einen Schluss durch die Rechnung gemacht.

https://teleg.eu/s/footageonly/71
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions