Vieles von dem, was ich recherchiere, kommt nicht in diesen Kanal.



Warum? Weil es gerade zur heutigen Zeit nicht immer schöne Nachrichten sind und ihr das sowieso schon woanders lest.

Aber bei einigen Dingen mache ich dann doch eine Ausnahme. Nämlich 👉 hier👈 mit Deagel. Erstellt wurde die Liste angeblich vom Geheimdienst des US Verteidigungsministeriums, dort von Dr. Edwin A. Deagle Jr.. Bis 2007 hat er für das Pentagon gearbeitet. Woher er seine Berechnungen hat, ist unbekannt.

Auch wenn ich politisch schreibe und das tatsächlich auch mal gelernt habe und ich das schon seit meiner ersten Ausbildung gemacht habe, so schlägt mein Herz seit vielen Jahren für völlig andere Themen, für die ich auch ausgebildet wurde.

Ich hatte das Glück, damals die besten Lehrer zu treffen, habe viel Zeit mit ihnen verbracht und vieles gelernt. Ich versuche, das immer wieder mit euch zu teilen, denn es sind Themen, die gerade heute immer wichtiger werden. Sicher, vieles ist nicht leicht zu vestehen, vor allen Dingen dann, wenn man sich nur wenig oder gar nicht mit gewissen Themen befasst hat.

Aber eines sollte doch eigentlich jedem klar sein: Unsere Aktionen erzeugen eine Gegenreaktion.

Ich hatte gestern bespielsweise eine ausgenommen gute Laune und konnte die auch nicht verbergen, als ich unterwegs war. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute mich da angelacht haben. Um mich herum hatten die auch alle plötzlich gute Laune.

Das ist die Resonanz von der ich immer wieder spreche. Aber sie geht noch tiefer. Sie betrifft nicht nur die äußerlichen Handlungen, sondern auf einer subtilen Ebene sind zielgerichtete Gedanken und Vorstellungen sogar noch stärker, wenn sie bewusst ausgesendet werden.

Deshalb habe ich euch oben drüber kurz skizziert, was wirklich jeder machen kann, um dieser Liste ein Schnäppchen zu schlagen. Denn - ob Herr Deagle nur fantasierte oder ob die Amis etwas im Schilde geführt haben, ob es bereits passierte oder noch kommen wird - das alles ist nicht wirklich klar.

Es könnte sein. Und weil es sein könnte, sollten wir uns dagegen wappnen.

Ich meine das sehr ernst, wenn ich gelegentlich schreibe, wie wichtig es ist, dass wir aus der Angst herauskommen müssen. Denn die Angst, die gewisse Leute säen ist die stärkste Waffe unserer Gegner, denn sie hält die Menschen in Schach, macht sie gefügig und kontrollierbar.

Ihr habt das alle die letzten drei Jahre erlebt. Viele von euch haben durchgehalten und die, die aus persönlichen Gründen nachgegeben haben, würde ich gerne in vielen Jahren gesund und munter hier auf dem Planeten sehen. So ihr das wollt.

Tagesereignis hat jeden Morgen und jeden Abend eine kurze Meditation. Es kann auch eine Bitte an das Universum sein, ein Gebet, die Vorstellung einer Welt, wie ihr sie gerne sehen wollt die Erinnerung an eure schönsten Kindertage, als ihr noch vertraut habt. Es geht darum, gemeinsam eine positive Energie aufzubauen. Drei, vier Minuten oder einfach so lange, ihr wollt. Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität.

Ihr könnt euch auch einfach bequem hinsetzen oder hinlegen und euch vorstellen, dass euer Herz sich weit öffnet für alle Menschen dieser Welt und für Mutter Erde. Oder ihr verbindet euch mit der Energie des Friedens. Wenn es nicht gleich klappt, dann einfach weiter probieren: "Ich verbinde mich mit der Energie des Friedens." Dabei spürt ihr, wie sich euer Herz weitet und wenn es das tut, dann spürt ihr die Energie und seid der Friede, der ihr sein könnt. Dadurch schenkt ihr der Welt genau diese Energie. Das ist etwas sehr Machtvolles.

Es geht darum, dass wir aus unserem Herzen heraus mit unseren Gedanken, Gefühlen, Vorstellungen und letztendlich auch Taten bewusst die nächse Ebene unseres gemeinsamen Seins erschaffen, indem wir der Angst, die derzeit über dem Land liegt, Vertrauen entgegensetzen und Freude, wenn wir uns vorstellen, wie es sein kann.

Je öfter ihr das macht, desto leichter wird es euch fallen. Und das ist das, was jeder tun kann. Vor allen Dingen die unter euch, die das bereits verstehen.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide