Klüngelei zwischen den G20-Mitgliedern, Bill Gates und Klaus Schwab?

"Die Staats- und Regierungschefs und Vertreter der Welt trafen sich kürzlich zum #G20-Gipfel in Bali. Im Anschluss an das Treffen kündigten sie neue Programme an, die mit der "Great Reset"-Agenda übereinstimmen. Dazu gehören neue #ClimateChange-Gesetze, einschließlich Reparationen von reichen Ländern an Entwicklungsländer."

Sie versuchen wirklich, auch noch den letzten an die Nadel zu bekommen. Beratend standen ihnen dabei wohl Bill Gates und Klaus Schwab zur Seite. Warum sonst sollten die dabei gewesen sein?

Werden sich alle der 20% Wackeren, die bisher standhaft geblieben sind, dem unterordnen, obwohl sie, wie jedes Jahr, nach Mallorca fliegen wollen? Und das trotz der Kenntnis der möglichen Konsequenzen? Einige wahrscheinlich, und das ist schade. Denn das ist es nicht wert.

Ich bin gestern unserer Hausärztin begegnet. Die war immer quirlig-lebendig, lebhaft und hat gerne laut gelacht. Ich habe sie kaum wiedererkannt. Es war nichts mehr davon übrig. Sie sei drei Mal geimpft, ihr Mann sogar vier Mal, erzählte sie ziemlich kraftlos. Der ist auch Arzt. Mehrfach hatten sie schon COVID, aber anscheinend wird der Zusammenhang nicht erkannt. Sie wüsste gar nicht, wieso sie auf einmal so viele Patienten habe. Und heute würde es ein langer Tag werden, denn sie würde heute Abend noch impfen.

Reisen wird sie können, falls der auf dem G20-Treffen beschlossene digitale Impfpass wirklich durchkommt, was ich nicht oder zumindest auf Dauer nicht glaube. Weil ich denke, dass es den Menschen irgendwann mal zuviel wird und dann auch solche auf die Straße gehen, die noch nie auf einer Demo waren.

Besonders dann, wenn die Wahrheit, die ganze Wahrheit, nicht mehr zu verschweigen ist. Derzeit sickert so viel auch immer wieder in einzelne Mainstream-Publikationen, dass man darauf wahrscheinlich nicht mehr lange warten muss. Da wird sich die Wut und Verzweiflung von Millionen Menschen überall auf der Welt entladen. Das kann man sich ausrechnen.

Irgendjemand hat hier eine Lunte gelegt und weiß offenbar nicht, was passiert, wenn er sie wirklich anzündet. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, sondern dass es zu vermeiden ist und dass man allen Menschen helfen kann, bevor es zu spät ist. Ich weiß, dass man bereits entsprechend forscht, gewisse Dinge wieder unschädlich zu machen.

https://teleg.eu/s/NTDNews/59790
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com