Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️Herman & Popp SONDERPODCAST

zur drohenden Immobilien-Tragödie durch die Regierung


#HermanPoppBreaking 31-01-2022

SPIEGEL-Chef Klusmann: "Ich habe leider schlechte Nachrichten für Sie: Es wird teuer werden für uns, sehr teuer. Denn wir alle wohnen in Deutschland – egal ob als Mieter oder Mieterin, in einer Eigentumswohnung oder einem Haus."

+++ CO2-Maßnahmen: Millionen Häuser und Wohnungen in Deutschland müssen modernisiert werden +++

+++ Nahezu alle Haus-und Wohnungsbesitzer selbst neuerer Immobilien betroffen +++

+++Aber auch alte, teure Villen betroffen, die bislang Denkmalschutz-gefördert waren +++

+++ GdW-Präsident: "Diese Investitionen sprengen auch die Leistungsfähigkeit fast aller Unternehmen"

„Das Antlitz des Landes wird sich verändern“
Robert Habeck 2022

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=82021
Top 5 Best Zoom Cameras