Forwarded from Putin Fanclub
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN‼️

Klare Worte von Wladimir Putin!

„Die Sanktionsbeschlüsse wurden von den westlichen Ländern gefasst, um politischen Interessen zu dienen, sie sind opportunistisch und spiegeln nicht die Realitäten der Weltpolitik wider.

Selbst die offensichtlichen Folgen wurden nicht berücksichtigt, darunter ein Anstieg der Kosten für Baumaterialien auf dem Weltmarkt und ein Ansteigen der weltweiten Inflation. Das Gleiche geschieht in anderen Sektoren, insbesondere im Energiesektor.

Die Politiker sind nicht daran interessiert, den Wohlstand und die Lebensqualität der Bürger, insbesondere in Europa zu erhalten.

Ganz zu schweigen von Dingen wie der Einhaltung der WTO-Grundsätze - sie werden einfach weggeworfen. Offenbar wollen sich einige unserer westlichen Partner nicht einmal an diese Grundsätze erinnern, weil es ihnen einfach peinlich ist.

Diese Beschränkungen sind ein eklatanter Ausdruck von unlauterem Wettbewerb, ein Versuch westlicher Länder, die Wirtschaft zu ihren Gunsten umzuverteilen.“

@Putin_Fanclub
CSM | Caramella