Tag 10 nach der letzten Chemo!
Tag 1 vom Rest meines neuen Lebens!

Heute ist nämlich der erste Tag, an dem ich wieder einigermaßen auf den Beinen stehe, denn der letzte Schuss hat mich ganz schön durchgerüttelt.
Ich bin aber einfach nur erleichtert und glücklich, dass die Chemo hinter mir liegt.
Ab heute starte ich in die Regeneration!
Sport, Ernährung, Erholung und Wiederaufbau.

Gut zehn Monate nach der schrecklichen Diagnose und überstandener Chemotherapie blicke ich nun zuversichtlich auf die bevorstehenden Untersuchungen.

Niemals aufgeben!
Kämpfen bis zum Schluss!
Und siegen!

Ich danke allen behandelnden Ärzten und Ärztinnen, allen Schwestern und Pflegekräften der Onkologie und der Nuklearmedizin, die mich so fantastisch behandelt haben.
Und die mir, und ich hoffe das schon demnächst endgültig sagen zu können, das Leben gerettet haben!

Euch allen da draußen danke ich für Eure Unterstützung, für jede Nachricht, jeden aufbauenden Kommentar und für jeden positiven Gedanken.

UNZERSTÖRBAR!

Euer
Tim K.
External Redirect | Bukkit Forums